Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat aus Selbstschutz nie Drogen genommen

50 Cent hat aus Selbstschutz nie Drogen genommen

28.10.2009 - 14:23 Uhr

New York - In seiner Jugend hat 50 Cent Geld als Drogendealer verdient.

Er selbst hat allerdings nie Drogen genommen - und zwar aus reinem Selbstschutz. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der Rapper: "Nein, ich habe keine genommen, weil ich alle Dinge obsessiv betreibe. Ich weiß das über mich selbst. Ich bin extrem. Ich würde nicht high werden, sondern sehr high. Und zwar so high, dass ich möglicherweise nicht mehr zurückgekommen wäre. Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich mich davon ferngehalten musste."

50 Cent steht übrigens zu seiner kriminellen Vergangenheit. Der Rapper bedauert es deshalb auch nicht, bereits im Alter von zwölf Jahren mit Drogen gedealt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen