Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat neues Album am Start

50 Cent hat neues Album am Start

04.12.2006 - 11:55 Uhr

Los Angeles - 50 Cent bringt ein neues Album raus.

Die Scheibe soll den Namen "Before I Self Destruct" heißen und im März nächsten Jahres erscheinen. Der Rapper sagte zu den Gründen für den Album-Titel: "Es könnte ja tatsächlich passieren." Zu deutsch heißt "Before I Self Destruct" nämlich soviel wie "Bevor ich mich selbst zerstöre". Zudem äußerte sich 50 Cent zu dem Druck der seit seinen Erfolgsalben "Get Rich Or Die Tryin" und "The Massacre" auf ihm lastet, er sagte wörtlich: "Es lastet immer ein Schatten von Zweifel auf einem, wenn man mitten in der Arbeit steckt. Es fühlt sich nicht nach: '50 wird ein großartiges Album machen' an, eher wie: 'Schafft er das noch mal?'." Ein genaues Erscheinungsdatum für die Cd steht bislang noch nicht fest.

Übrigens: Im Frühling wird 50 Cent auch auf der Leinwand zu bewundern sein. Er spielt in dem Streifen "Home Of The Brave" an der Seite von Samuel L. Jackson und Jessica Biel. 50 verkörpert darin einen Soldaten. Der Film wird bei uns voraussichtlich am 22. März anlaufen (Stand: 04.12.06).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen