Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua hat ein neues Album am Start

Katie Melua hat ein neues Album am Start

16.09.2013 - 10:30 Uhr

München - Katie Melua veröffentlicht am kommenden Freitag (20.09.) ihr neues Album "Ketevan".

Die aus Georgien stammende Sängerin hat die Platte damit nach sich selbst benannt. "Ketevan" ist nämlich ihr georgischer Name. Mit den elf neuen Songs möchte Katie ihren Fans bisher unentdeckte Seiten von sich zeigen. Im Interview mit Fan-Lexikon erklärte sie: "Wir haben eine ganz facettenreiche Mischung aus vielen unterschiedlichen Stilen und Stimmungen gemacht. Ich hoffe, dass die Leute jeder Seite des Albums eine Chance geben werden. Es gibt die Singer-Songwriter-Seite, es gibt rockigere und kantigere Momente, die ich live schon gezeigt habe, aber noch niemals im Studio. Auf diesem Album haben wir das."

Katie Meluas letztes Album "Secret Symphony" erschien übrigens im März 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen