Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent gönnt sich Twitter-Pause

50 Cent gönnt sich Twitter-Pause

02.09.2010 - 09:43 Uhr

New York - Nach dem Stress um obszöne Fotos gönnt sich 50 Cent erst einmal eine "Twitter"-Pause.

Er will sich nämlich auf die Fertigstellung seines neuen Albums konzentrieren. Er teilte dazu - natürlich über "Twitter"- mit: "Okay, meine Damen und Herren, ich schreibe an meinem neuen Album. Ich werde bis zum 06. September nicht mehr bei 'Twitter' sein. Dieses Album wird ein Klassiker."

50 Cent wurde zeitweise bei "Twitter" geblockt, weil er obszöne Fotos hochgeladen hatte. Der Rapper reagierte darauf mit wilden und nicht jugendfreien Beschimpfungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rebekka schrieb am 06.09.2010 um 23:19 Uhr:

er is überhaupt der geilste und beste in dem was er macht und überhaupt kann er stolz sagen trotz beschissener kindheit/vergangenheit das er es zu etwas gebracht hat!TOP mach weiter so!!Einfach geil und süß der Typ!!

Diese Seite teilen