Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent findet sich Fett

50 Cent findet sich Fett

20.01.2006 - 07:52 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat sich in letzter Zeit gehen lassen.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" behauptet dies der Rapper zumindest von sich selbst. Seinen Angaben zufolge nahm der sonst so durchtrainierte Musiker während der Promo für seinen aktuellen Kinofilm "Get Rich Or Die Tryin'" ziemlich zu. Er sagte: "Im Moment bin ich fett. Die meisten Leute würden zwar immer noch sagen, dass ich ziemlich gut aussehe, aber ich bin nicht in der Form, in der ich wäre, wenn ich Fotoshootings machen müsste." Wenn er nämlich für Kameraaufnahmen gut aussehen müsse, trainiere er zwei Monate lang täglich im Studio, so 50 Cent. Dann sei er zu 110 Prozent in Form.

Seit dem 12. Januar läuft "Get Rich Or Die Tryin'" in den deutschen Kinos. Mit seiner Lebensgeschichte gibt 50 Cent in dem Streifen sein Schauspieldebüt. Der Film spiegelt das komplette Leben des Musikers wieder. Angefangen von einer jungen Drogendealerkarriere bis hin zur Rapkarriere.

Wann der Streifen auch in der Schweiz in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen