Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: ein Produkt unbefleckter Empfängnis?

50 Cent: ein Produkt unbefleckter Empfängnis?

23.08.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist ohne Vater aufgewachsen.

Im Alter von fünf Jahren fing er schließlich an, deshalb Fragen zu stellen. Und seine Mutter hatte eine recht ungewöhnliche Erklärung parat, wie sich der Rapper erinnert. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu wörtlich: "Ich fragte meine Mutter: 'Mama, warum habe ich keinen Vater?' Sie sagte: 'Weil du etwas Besonderes bist. Du bist aus einer unbefleckten Empfängnis heraus entstanden, wie Jesus. Da war ich so fünf Jahre alt. Und es gab für mich nie einen Grund, daran zu zweifeln, weil es von meiner Mutter kam. Und wer sollte sonst darüber Bescheid wissen?"

Übrigens: 50 Cent hat wegen seinem Sohn Karriere gemacht. Er wollte dem Kleinen ein besseres Leben bieten. Der Rapper wörtlich: "Mein Sohn hat mein Leben um 180 Grad gedreht. Zum Positiven. Er hat mich dazu gebracht, nicht mehr gegen das Gesetz zu verstoßen. Wäre Marquis damals schon auf der Welt gewesen, es hätte mir das Herz gebrochen, ihn nicht mehr jeden Abend in den Arm nehmen zu können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen