Startseite » Musik » Musik News » St. Patricks Day: Pete Doherty gibt Feiertags-Konzert

St. Patricks Day: Pete Doherty gibt Feiertags-Konzert

20.03.2005 - 01:03 Uhr

London - Sänger Pete Doherty und sein Musiker-Kollege Shane MacGowan haben ein gemeinsames Konzert anlässlich des St.

Patricks Days am Donnerstag (17.03.) gegeben. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, fand der feucht-fröhliche Auftritt im Londoner Szene-Pub Boogaloo statt. Neben zahlreichen Fans war auch Dohertys Verlobte, das Super-Model Kate Moss unter den Zuschauern.

Der St. Patricks Day ist der Irische Nationalfeiertag, der am 17. März gefeiert wird. In den Katholischen Kreisen Irlands wird dieser Tag eher ruhig im Kreise der Familie begangen (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangene Woche gab Pete Doherty seine Verlobung mit Kate Moss bekannt. Presseberichten zufolge war die Beziehung der Beiden schon vor dem Aus. Der Sänger dementierte dies aber. Ein Hochzeitstermin steht aber bislang noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty ist bekannt für seine Eskapaden sowie seine Drogensucht. Angeblich stellte Moss ihn vor die Wahl: Sie oder seine Drogen. Aus Liebe zu Kate soll der Sänger daraufhin einen Entzug gemacht haben - mit Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen