Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent bestreitet Attacke auf Ex-Freundin

50 Cent bestreitet Attacke auf Ex-Freundin

05.07.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - 50 Cent wird derzeit beschuldigt, eine Ex-Freundin körperlich misshandelt und ihre Wohnung verwüstet zu haben.

Doch der Rapper streitet alle Vorwürfe ab. Die junge Frau hat Anzeige gegen ihn erstattet, doch der Anwalt von Fifty teilte zu dem Vorfall mit: "Er bestreitet die Anschuldigungen, die gegen ihn erhoben wurden. Es ist wichtig anzumerken, dass er nicht verhaftet wurde und es liegt auch kein Haftbefehl gegen ihn vor. Wir haben unsere eigenen Untersuchungen eingeleitet in diesem Fall."

Wie US-Medien berichten, könnten dem Rapper - sollten sich die Anschuldigen als wahr herausstellen - bis zu fünf Jahre Haft drohen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen