Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: beim Koksen erwischt?

50 Cent: beim Koksen erwischt?

07.12.2007 - 09:07 Uhr

Zagreb - Auch 50 Cent soll Drogen nicht abgeneigt gegenüber stehen.

Zumindest will das jetzt ein kroatisches Filmteam aufgedeckt haben. Im Internet kursiert derzeit ein Video, dass "Fifty" beim Koksen in einem Backstage Raum zeigen soll. Ein kroatischer Reporter macht sich mitsamt Kameramann in die Garderobe von 50 Cent auf und wird sogar eingelassen. Nach einem Kameraschwenk sieht man einen Mann mit blauem T-Shirt über einen kleinen Tisch gebeugt, ein Röhrchen in der Hand. Es sieht so aus, als wäre dies 50 Cent beim Koksen. Das Fernsehteam wird gebeten den Raum wieder zu verlassen. Sicher ist es bislang nicht, ob es sich bei dem Kokser tatsächlich um "Fifty" handelt. Der Grund: Nur Sekunden nachdem das Kamerateam wieder nach draußen getreten ist, erscheint 50 Cent. Dann trägt er allerdings ein weißes T-Shirt - vorher soll er aber ein blaues Shirt getragen haben. Ob sich "Fifty" umgezogen hat, ist auf dem Video nicht zu sehen.

Übrigens: 50 Cent wurde für einen Grammy nominiert. Der Rapper könnte in der Kategorie "Beste Rap-Performance" abräumen. Zudem dürfte es "Fifty" mehr als ärgern, dass sein Rivale Kanye West gleich mit acht Nominierungen bedacht wurde, er dagegen beinahe leer ausging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen