Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: auf der Bühne angegriffen

50 Cent: auf der Bühne angegriffen

12.07.2010 - 07:34 Uhr

Brasilia - 50 Cent ist auf der Bühne angegriffen worden.

Der Rapper tourt derzeit mit Lloyd Banks durch Brasilien. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, stürmte vor kurzem bei einem Konzert ein Fan auf die Bühne und packte den 35-Jährigen von hinten. Das Sicherheitspersonal griff sofort ein, schnappte sich den Angreifer und transportierte ihn recht unsanft hinaus. 50 Cent blieb unverletzt und performte nach einigen Schreckminuten weiter.

50 Cent hat sich übrigens verbal wieder mal mit P. Diddy angelegt. Er sagte vor kurzem: "Puffy ist ein Miststück. Er will nur das heißestes Flittchen in der Band sein. Nun, er ist ein hübsches Luder mit ein paar anderen Mädchen um ihn herum. Er wird jedem, der ihn umgibt, das Leben aussaugen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen