Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent arbeitet mit Ashley Cole zusammen

50 Cent arbeitet mit Ashley Cole zusammen

23.03.2010 - 05:25 Uhr

New York - Eigentlich wollte 50 Cent Cheryl Cole zu ihrem Durchbruch in den USA verhelfen.

Doch daraus wird wohl nichts. Denn der Rapper ist mit ihrem Noch-Gatten Ashley ins Studio gegangen. Und der soll die Sängerin immerhin mehrfach betrogen haben. 50 Cent scheint das egal zu sein. Wie die "Sun" berichtet, sagte er über Ashley: "Wir haben einen Song für den Soundtrack von 'Dead Man Running' geschrieben. Er ist ein guter Typ. Wir haben zwar erst zweimal zusammen gearbeitet, aber da ist er jedes Mal ein Gentleman gewesen. Er hat eine Leidenschaft für Musik."

Angeblich könnte die Scheidung von Cheryl und Ashley Cole diese oder nächste Woche schon über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen