Startseite » Musik » Musik News » Ashley Cole will Cheryl mit Liebes-Songs zurückgewinnen

Ashley Cole will Cheryl mit Liebes-Songs zurückgewinnen

04.05.2010 - 08:31 Uhr

London - Ashley Cole will seine Noch-Gattin Cheryl nicht mit teuren Geschenken zurückgewinnen.

Sondern mit einem selbst zusammengestellten Tape von ihren liebsten Liebesliedern. Ein Insider sagte dem Magazin "Heat" dazu: "Er hat einen iPod gekauft und lädt all die Songs herunter, die sie als Paar geliebt haben. Er versucht alles in seiner Macht stehende, um sich zurückzugewinnen. Dies ist ein Versuch, dass sie zuhört, was er zu sagen hat - durch die Songs." Zu den Songs sollen übrigens Whitney Houstons "I Will Always Love You" und Shinead O'Conners "Noting Compares 2 You" zählen.

Cheryl Cole will angeblich wieder ihrem Mädchennamen annehmen. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen