Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent ändert seine Meinung zu Trump

50 Cent ändert seine Meinung zu Trump

02.11.2020 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Offenbar ist 50 Cent so kurz vor der US-Wahl doch kein Fan mehr von Donald Trump.

Erst kürzlich hatte sich der Rapper auf "Twitter" mehrfach für den aktuellen Präsidenten ausgesprochen, doch jetzt anscheinend seine Meinung geändert. Auslöser ist ein Foto seines Kollegen Lil Wayne mit Trump. Dazu schrieb Wayne, wie angenehm das Gespräch mit dem Potus doch war. 50 Cent repostete dieses Bild auf seiner "Twitter"-Seite und schrieb dazu: "Oh nein, Wayne, ich hätte dieses Bild nie gemacht."

50 Cent wollte vor kurzem noch für Trump stimmen, weil John Biden die Steuern für Schwerverdiener erhöhen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen