Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ändert ständig ihre Meinung

Kelly Clarkson ändert ständig ihre Meinung

25.06.2015 - 10:23 Uhr

London - Kelly Clarkson hat noch keine Ahnung, wie es musikalisch mit ihr weitergehen wird.

Die Sängerin hat erst ihr Album "Piece by Piece" auf den Markt gebracht und denkt noch nicht allzu weit in die Zukunft. Vor allem deshalb, weil sie ohnehin ständig ihre Meinung ändert. Im Interview mit "Digital Syp" verriet die 33-Jährige auf ihre weiteren Schritte angesprochen: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich könnte sagen, 'Lasst uns ein großes Dance-Album machen', und dann sagen, 'Jetzt möchte ich eine R'n'B-Platte machen', um dann zu sagen 'Nein, ich liebe Country, ich möchte irgendeine Country-Sache machen.' Mein Manager lacht über mich, wenn ich ihm sage, 'Nein, ich hab's, ich weiß jetzt, was ich machen möchte‘, denn er sagt dann, 'Okay, nächsten Monat wird sich das sowieso wieder ändern.' Ich hasse es, dass wir immer irgendetwas aussuchen müssen - ich liebe einfach alles."

Kelly Clarkson veröffentlichte übrigens Ende Februar ihr Album "Piece by Piece", das die Spitze der US-Charts erobern konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen