Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer & die destruktive Generation

5 Seconds of Summer & die destruktive Generation

25.09.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" finden, dass ihre Generation nicht gerade konstruktiv ist.

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Schlagzeuger Ashton, dass es aber seltsam ist, dass sich dies nicht in der Musik widerspiegle. Wörtlich meinte der 21-Jährige: "Niemand schreibt Musik, die thematisiert, wovor alle Angst haben zu reden - nämlich dass heutzutage alle genug haben und deprimiert sind. Die Leute in unserem Alter fühlen sich schlecht mit sich selbst. Wir wachen auf und schauen auf unsere Smartphones und es gibt Tausende von Möglichkeiten, wer wir sein können - oder wo wir sind. Es ist destruktiv."

Mit 21 Jahren ist Schlagzeuger Ashton Irwin übrigens das älteste Mitglied bei "5 Seconds of Summer". Das jüngste ist Gitarrist Luke Hemmings mit 19 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen