Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Luke & die heimliche Liebe

5 Seconds of Summer: Luke & die heimliche Liebe

06.01.2016 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Luke Hemmings, der Gitarrist von "5 Seconds of Summer", ist froh, dass er seine Liebe nicht mehr geheim halten muss.

Im vergangenen September lernte der Musiker seine neue Freundin, die 21-jährige Arzaylea, kennen. Bisher versuchten sie, ihre Beziehung von der Öffentlichkeit fernzuhalten, doch einige Fans beschimpften die Amerikanerin in sozialen Netzwerken. Deshalb will der 19-Jährige zu ihr stehen. Gegenüber dem "Rolling Stone" erklärte Luke: "Es ist hart und es ist komisch, dass man es für sich behalten möchte, aber auf den anderen Seite will man seine Liebe unbedarft leben."

Vor kurzem gestand Luke Hemmings in einem Interview, dass die Jungs von "5 Seconds of Summer" bei Groupies nicht Nein sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen