Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer & die Vorstadthölle

5 Seconds of Summer & die Vorstadthölle

24.09.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" sind froh und glücklich, dass sie mit ihrer Musik erfolgreich sind.

Immerhin konnten sie dadurch der Vorstadthölle von Sydney entkommen. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet Schlagzeuger Ashton: "Wir kommen aus der Arbeiterklasse... Da kann man sich einfach nichts leisten. Du nimmst öffentliche Verkehrsmittel. Du kaufst die Fünf-Dollar-Menüs bei McDonald's. Das ist einfach die epische, deprimierende Vorstadt." Und sein Bandkollege Michael ergänzte: "Ich denke nicht, dass wir jemals artikuliert haben, dass wir aus unserer beschissenen kleinen Stadt rauskommen wollen. Aber es war eine Sache, die uns irgendwie bewusst war..."

Am 23. Oktober erscheint übrigens ihr zweites Studioalbum "Sounds Good, Feels Good". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen