Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Infos zur zweiten Platte

5 Seconds of Summer: Infos zur zweiten Platte

13.08.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Das zweite Album von "5 Seconds of Summer" ist fertig. Die australische Band teilte gestern (12.08.) via "Twitter" ihren Fans mit, wann die Platte erscheinen und wie sie heißen wird.

Dort ist zu lesen: "Wir haben ein neues Album! So aufgeregt, euch endlich sagen zu können, dass 'Sounds Good, Feels Good‘ überall am 23. Oktober veröffentlicht wird." Die Trackliste ist bislang noch nicht bekannt, die erste Single-Auskopplung "She's Kinda Hot" wird aber auf jeden Fall darauf vertreten sein.

"5 Seconds of Summer" wurden durch ihre gemeinsame Tour mit One Direction international bekannt. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum stieg im Sommer 2014 in den USA auf Platz eins der Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen