Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Freude über Negativpreis

5 Seconds of Summer: Freude über Negativpreis

19.02.2015 - 11:02 Uhr

London - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" freuen sich riesig darüber, dass sie bei den Nme Awards zur schlechtesten Band gekürt worden sind.

Gestern (18.02.) war das Quartett zwar nicht persönlich anwesend, um den Negativpreis in Empfang zu nehmen, doch auf "Twitter" kommentierten die Musiker die Sache. Gitarrist Michal Clifford teilte beispielsweise mit: "Haben den Nme Award als schlechteste Band gewonnen. Ich bin derzeit so verdammt glücklich. Danke an alle, die abgestimmt haben. Ein Traum ist wahr geworden."

Zu den Preisträgern in der Kategorie "Schlechteste Band" gehörten bei den Nme Awards übrigens auch schon One Direction, die Jonas Brothers oder Nickelback.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen