Startseite » Musik » Musik News » 3Oh!3 kennen Ke$Ha schon ewig

3Oh!3 kennen Ke$Ha schon ewig

30.08.2010 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nach einer ausverkauften Deutschlandtour wollen "3Oh!3" hierzulande auch die Charts erobern.

Mit ihrer Single "My First Kiss" hat das Elektro-Duo auch schon den Grundstein dafür gelegt. Stimmliche Unterstützung haben sie dabei von Ke$ha bekommen. Immerhin kennen sie die Sängerin schon ziemlich lange, wie Sean im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Wir habe den Song vor anderthalb bis zwei Jahren geschrieben, noch bevor Ke$ha ein Album hatte. Sie hatte ein paar Songs auf MySpace und so, aber wir sind ins Studio gegangen und haben mit einem Produzenten gearbeitet, der sie kannte, und wir suchten ein Mädchen, die den Song singt, und er sagte, er kenne das perfekte Mädel, sie ist total cool. Sie kam zu uns, und so lernten wir Ke$ha kennen. Die Zusammenarbeit ergab sich eigentlich wie von selbst."

Übrigens: "3Oh!3" haben auch bei Ke$has Hit-Single "Blah Blah Blah" ihre Finger mit im Spiel gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen