Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds to Mars: Sabotage beim Berlin-Konzert

30 Seconds to Mars: Sabotage beim Berlin-Konzert

28.02.2014 - 14:23 Uhr

Berlin - Die Comedians Joko und Klaas haben das 30 Seconds to Mars-Konzert in Berlin sabotiert.

Sänger Jared Leto war am Montag (24.02.) in der TV-Show "Circus HalliGalli" aufgetreten. Weil Joko dort behauptete, dass Klaas schon seit seinem 12. Lebensjahr Schlagzeuge spiele, durfte dieser beim Hauptstadt-Gig am nächsten Tag mit auf die Bühne. Zu dem Song "Bright Lights" trommelte er derart außerhalb des Taktes, dass er den kompletten Song ruinierte. Was wohl als lustige Showeilage geplant war, erntete beim Publikum nur Buhrufe und auch Jared Leto war die Situation scheinbar unangenehm, denn laut "promiflash.de" sagte er: "Das ist schrecklich, Jesus Christ. Ich dachte, du beherrschst die Drums."

Übrigens muss Jared Leto diese Woche noch zurück nach Los Angeles. Dort werden nämlich am Sonntag (02.03.) die Oscars verliehen und er wird wegen einer Nominierung anwesend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen