Startseite » Musik » Musik News » 1Live Krone 2018: Joris bittet um Stimmen

1Live Krone 2018: Joris bittet um Stimmen

22.11.2018 - 15:42 Uhr

Berlin - Joris darf sich Hoffnung machen, bei der 1Live Krone-Verleihung den Preis für das beste Album mit nach Hause zu nehmen.

Doch das schafft er nur, wenn seine Fans für ihn abstimmen. Deswegen bittet er seine Anhänger darum, genau das zu tun. In einem Video in seiner "Instagram Story" sagte er: "Hey Leute, ihr könnt immer noch voten für die 1Live Krone bestes Album. (...) Deswegen auf '1live.de‘ gehen und natürlich für einen der besten Künstler und Künstlerinnen abstimmen." Dabei grinste er in die Kamera und zeigte auf sich.

In der Kategorie "Bestes Album" bekommt Joris übrigens Konkurrenz von Trettmann, "Roosevelt", Bosse, Marteria & Casper und "Ok Kid". Ob Joris gewinnt, zeigt sich am 06. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen