Startseite » Musik » Pop » LaFee » Bilder & Fotos

LaFee Bilder & Fotos

Bild: LaFee Porträt

LaFee Porträt

Foto: LaFee Porträt
Photo: BITO Quelle: EMI Music Germany



Zurück zur LaFee Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 17.08.2007 um 17:07 Uhr:

super foto von Lafee, ich finde sie echt süss
ich mache gerade einen vortrag über sie darum kann ich dieses foto gut gebrauchen und die web seit ist auch supi

ich komme aus der schweiz
lieber gruss lisa

2. Saskia Gantzer schrieb am 28.09.2007 um 18:53 Uhr:

ICH LIEBE LAFEE ÜBER ALLES UND DAS LIED HEISS IST DAS BESTE LIED AUF ERDEN

3. a0nn schrieb am 10.10.2007 um 12:56 Uhr:

ich liebe lafee

sie singt sehr sehr gute lieder

4. Franzi schrieb am 14.10.2007 um 10:43 Uhr:

Hi ich liebe lafee über alles sie sieht einfach gut aus und singt auch noch super!!! Das hat Mikel Jakson nicht hinbekommen!!! He wenn ihr Hintergrund bilder von Lafee findet könnt ihr die mir schicken?!? Danke Bye hab euch lieb!!

5. LaFee Liebhaber schrieb am 14.10.2007 um 19:23 Uhr:

Laffe ist super süß und sie schreibt lieder die richtig ins Leben passen.Und ich finde es gut das sie schreibt was sie denkt.Ich finde Laffe super hübsch manche denken ja sie wäre ferükt sich so ein Tatoo zu machen.Aber ich finde das passt zu ihr .Und es hatt sie noch süßer gemacht.Obwol das kaum noch geht.Und ihre Lieder sind Klasse weil sie so eine schöne stümme hat und weil die Texte auf deutsch sind.Aber am meisten der erste grund.Und ich schäme mich auch nicht die Lieder auswendig zu lernen.Manche sagen ich wäre schon zuviel fan.Aber darf man soetwas in ferbindung mit lafee überhaupt sagen????????????????
Ich glaube nicht weil Laffe muss man einfach gern haben weil sie so süß ist.Obwol ich das Lied **Beweg deinen Arsch Beib**schon fasst ein wenig zu übertriben finde.


Falls LaFee auf mein Kommentar guckt einen ganz großen großen großen Gruß an sie.



die ist so süß die Lafee

6. Annika und Lisa schrieb am 07.11.2007 um 15:29 Uhr:

des bild ist voll sexy wir lieben LAFEE



LOL

7. Verena schrieb am 25.03.2008 um 20:50 Uhr:

LaFees Augen Leuchten im Dunkeln,Sie ist sooooo Hammer Geil und Sie ist nicht nur ein popgirl sondern die Queen.Ich liebe LaFee. Gruß eure VERENA =)

8. Bine schrieb am 19.04.2008 um 23:36 Uhr:

LaFee du bist hamma hübsch ich wünschte ich wäre nur ein bisschen so wie du!
Ich singe zwar für mein Leben gerne und alle meinen gut aber das bezweifle ich
und selbst wenn ich hätte nie den Mut
mich auf eine Bühne zu stellen und vor so vielen Fans zu singen!!

HDGDL 4- ever du bist mein allergrößtes Idol

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen