Startseite » Musik » Pop » LaFee » Bilder & Fotos

LaFee Bilder & Fotos

Bild: LaFee - LaFee 2006 -2

LaFee - LaFee 2006 -2

Foto: LaFee - LaFee 2006 -2
Photo: Valéry Kloubert Quelle: EMI Music Germany



Zurück zur LaFee Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. zoni schrieb am 20.02.2008 um 17:30 Uhr:

ej süße du bist ssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
hübsch man ich häte gerne deine figur ok ich bin nicht zu dick aber ich wäer gern an deiner stelle süße was aber nicht bedeuten soll das ich eiver süchtig bin somernd das du einfach detschlans next topmodel sein könntest süße ich wünsch dir viel spaß ok süße machs gut

2. zoni schrieb am 20.02.2008 um 17:36 Uhr:

ej süße ich bins wider ich find dich total geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll
du bist die beste süße du bist hübsch du bist einfach geil man ich lieb dich und deine musik übrigens , schau das nexte mal das du da einen jungen krigst der dich nich betrügt und dich liebt ok süé
also dann byebye
h.d.g.d.l.

3. Corinna (riesen LaFee fan) schrieb am 02.03.2008 um 10:21 Uhr:

Hey LaFee! Ich finde es sooooooooooooooo schade dass du jetzt eine Pause machst, aber du hast es dir echt verdient... Ich lieb dich so Hammer doll und ich werde ein treuer Fan von dir bleiben!! Deine Musik ist sooooo toll und ich wünsche dir alles gut in deinem leben! Und lass dich nicht fertig machen du bist so toll!! Und zoni hat recht, du könntest echt germanys next Topmodel werden!! Lieb dich so hammer mega dolle.... HDGGGGGGGGGGG .... GGGGDl Christina! Und ich hoffe 2009 wirst du mit ganz viel Freude und so zurück kommen ! byby dein groooooßer Fan

4. Bine schrieb am 19.04.2008 um 23:21 Uhr:

hey
Du bist echt hamma hübsch! Und deine Texte der absoulute Wahnsinn. Ich hoffe du machst noch lange so weiter !! Und ich vote auch immer fleißig für dich damit du Preise abräumst !!
H.D.G.D.L.

5. vanessa schrieb am 05.10.2010 um 18:45 Uhr:

bohar voll geil ich liebe deine figur und ich bin dein aller größter fan.
deine Vanessa

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen