Startseite » Musik » Pop » Jimi Blue » Bilder & Fotos

Jimi Blue Bilder & Fotos

Bild: Jimi Blue - September 2007 - 2

Jimi Blue - September 2007 - 2

Foto: Jimi Blue - September 2007 - 2
Photo: Ingo Robin Quelle: Universal Music



Zurück zur Jimi Blue Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Axinia schrieb am 08.11.2007 um 09:11 Uhr:

jimi blue ist süss er ist der beste

2. Aysen schrieb am 14.02.2008 um 17:16 Uhr:

Jimi blue du bist die cooldte und sußeste der Welt

3. cemile schrieb am 22.02.2008 um 16:38 Uhr:

ich hab euer alle teile angeschaut die waren sehr gutjimi bittteeeeee gib mir deine msn adressse bittte

4. aydan schrieb am 29.02.2008 um 14:35 Uhr:

das bildi ist super ich finde dich geil

wen du msn hast kannste mir das geben

I LOVE YOU

kiss

jimi blue 4-ever XD

5. larissa schrieb am 01.03.2008 um 10:42 Uhr:

ich liebe jimi blue er ist soo geil und süss

6. larissa schrieb am 01.03.2008 um 10:44 Uhr:

heey jimi ich finde dich soo süss der ssseste junge auf der welt und kannst du mir deine msn adresse geben bitte ich liebe dich kiss *schmatz*

7. Bonita schrieb am 06.03.2008 um 18:19 Uhr:

Hi jimi cih finde du hast so eine n schönen karakter ich wünschte du würdest mir deine msn addresse geben bitte ich würde dich soooo gerne näher kennen lernen ih weiß du bist ein star und so und das du keine zeit hast aber ein gespräch mit dir wäre super

8. Meltem schrieb am 23.03.2008 um 13:36 Uhr:

Hey Mädels das geht leider nicht ich hab mit ihm schonmal gechattet und hab nach seiner msn addrese gefragt er gibt sie nur seine richtigen Freunde =(((( ich hab sie leider auch nicht *heul*

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen