Startseite » Musik » Rock » Gotthard » Bilder & Fotos

Gotthard Bilder & Fotos

Bild: Gotthard - Human Zoo 2003 - 1

Gotthard - Human Zoo 2003 - 1

Foto: Gotthard - Human Zoo 2003 - 1
Photo: Ralf Strathmann Quelle: Sony BMG



Zurück zur Gotthard Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rutz Mirella schrieb am 22.12.2007 um 12:57 Uhr:

Hallo Zusammen

Ich war am 19.12.2007 am Konzert in Gossau. Die Billette bekam ich von meiner Kollegin, die leider verhindert war. Am Anfang war ich skeptisch, da ich nicht gern auf Konzerte gehe (wegen dem Gedränge). Nun war ich am Mittwoch in der 4. vordersten Reihe und ich kann euch sagen .... ich war hin und weg .... es war ein "affentittengeiles" Konzert. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und für die Zukunft noch viel Erfolg. ... und Steve ich hoffe ich bekomm dich einmal nah zu sehen, es würde mich freuen von dir ein Autogramm zu bekommen.

Grüssli Mirella

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen