Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre Porträt

Cinema Bizarre

Foto: Cinema Bizarre Porträt
Photo: Sami Mark Yaha Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tomsengel schrieb am 30.08.2007 um 16:24 Uhr:

Hi! Ich finde ja das die Jungs nicht so gut aussehen! Da können sie eigentlich nichts dafür , egal, was ich sagen wollte ist egal wie sehr sie das abstreiten, Cinema Bizarre machen Tokio Hotel bzw. BILL sooooo was von nach! Mein Gott Tokio Hotel ist nun mal coooooooool und die BESTE Band der Welt ist doch egal wenn man ein Fan ist und ihnen nachmacht nur ich finde es unverschämt, dass sie es auch noch abstreiten! Der Song ist ja nicht sooooo der Hit nicht wahr? Aber was will man zun wenn man es nicht besser kann! Die Fans sind jetzt bestimmt beleidigt aber das ist mir egal sie müssen nun mal Kritik ertragen können das haben die Fans von Tokio Hotel auch machen müssen! Aber egal!

LG Tomsengel

2. Tomsengel schrieb am 30.08.2007 um 16:28 Uhr:

Was ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass Cinema Bizarre es nicht lang aushalten werden in der Musik Branche, das garantiere ich euch! Viele denken bestimmt was ist das denn für eine doofe Kuh aber ich bin sehr Direkt und das ist auch gut so!! Mein MOTTO: Was Wahr ist, darf man sagen! Egal ob es einen kränkt oder nicht!

LG Tomsengel

3. Vanessa schrieb am 30.08.2007 um 22:50 Uhr:

Hi, alta was babelt die da ober mia für ein scheis strify sieht total süss aus die harre sind am besten haah th was wollt ihr mit th die sind besser haha und auserden die machen bill ned nach bill ist so ein schwuler sack mit schwarzen haaren der in die steckdose gegriffen hat mehr ned . gez :Vanessa

4. Vanessa schrieb am 30.08.2007 um 22:52 Uhr:

ach noch was tzz die halten ned lange haha die sind ganz neu hallo !!!! Die werden noch groß rauskommen glaubt mia ;) Vane!

5. Jennifer Holzhüter schrieb am 31.08.2007 um 14:38 Uhr:

Haaalloooo?! Ja, nix da die machen Tokio Hotel nach!!! Das hättest du gerne, dass Bill so aussieht, ne? Kiro ist doch sowieso der süßeste Typ auf der Erde!!!!

6. Marcus schrieb am 31.08.2007 um 15:17 Uhr:

Das diese 5 Individuen auf dem Bild dort oben männlicher Abstammung sein sollen ist gar nicht so leicht zu erkennen -_-
Zumindest meine Kollegin konnte das Bild nicht wirklich überzeugen. Zitat: "ach quatsch, das sind doch blos geschminkte Weiber".
Was lernen wir nun daraus? Ich kann es nicht genau sagen, aber vielleicht ist euer Sehvermögen einfach ein wenig gestört. Ich könnte mir als Mädchen einfach nicht vorstellen mit einem "Jungen" zusammenzusein der länger zum schminken braucht als ich

7. Vanessa schrieb am 31.08.2007 um 22:56 Uhr:

was babelst du alta kiro kiro ok kiro geht noch aba strifly sieht süßer aus und ey die machen TH ned nach weil 1 TH singen auf deutsch 2die sehen nur Bill ähnlisch mehr ned das sind 2 ganz verschiedene boybands und keine nachmacher okey. LoL übertreib ma ned Zitat sooo schlimm sind die gar ned ok haha schminken haha nur make up und kayal mehr ned wasn untergang!!! naund ist doch geil längere haare und so ich find cool mir egal was ihr haktet ich mag die band .

8. sakuya schrieb am 01.09.2007 um 14:44 Uhr:

bist du bescheuert?! Die machen Tokio Hotel nicht nach! das ist style Richtung Visual kei und die kommt aus japan und das hat NICHTS mit tokio hotel zu tun, aber diese VERDAMMTE band zieht die visu szene sowas von in dreck mit ihrem modern talking sound das sie als Visual Kei verkaufen!! aber ya kann man nix machen, wird immer Idioten geben

Ausserdem macht auch tokio hotel nicht japanischen rock nach, das is sowas von ne absurde behauptung, ihr habt keine ahnung^^

ach un noch wat, nur weil tokio hotel anderst sind müsst ihr die gar ned schlecht finden O__o ich hör die zwar ned so aba schlecht sinse ya ned O__o

egal jeder hat ne andere meinung, aba ich sag euch, cinema bizarre ist die beknackteste möchtegern visu band die ich JEMALS gesehen HABE und sehen WERDE!! >__

9. Vanessa schrieb am 02.09.2007 um 00:19 Uhr:

ey du da ober mia wenn du diese band soo schlecht findest why schreibst du dann ein commi das regt mich auf lass die doch einfach ok du hast recht das mit th aba soo schlimm sind die ned ich find die geil !!!

10. sarah schrieb am 02.09.2007 um 14:55 Uhr:

vanessa hat ganz recht strifly ist der geilste und ich will hier keinen streit mit denen anfangen die th mögen aber bill sieht echt aus als hätte er in die steckdose gegriffen ich war th fan ja und wurde auch von th fans geschlagen weil ich auf einem konzert war ich finde es scheisse das ich immer die bin die alles abkriegt und th fans schreibt einfach net ich schreibe auch net wie schlecht ich die finde!! cinema bizarre sind toll jeder hat seinen eigenen geschmack kann man nichts ändern als th fans verpisst euch einfach!!!

11. sarah schrieb am 02.09.2007 um 14:56 Uhr:

ähh ich meine wie schlecht ich th finde hehe sry vanessa hoffe du verstehst das nicht falsch

12. Kami schrieb am 02.09.2007 um 21:33 Uhr:

xDDDDDDDD
von wegen TH is die beste band der welt, es gibt bands die sind denen 10000000000000~ mal überlegen, und cinema bizarre werden schon noch erfolg haben, sie sind grad ma am anfang. also lasst ma schön eure vorurteile und denkt ma nach was ihr von euch gebt. TH is ned die welt.

13. Vanessa schrieb am 02.09.2007 um 22:32 Uhr:

keine angst sarah ich verstehe dich haha du hast vollkommen recht kami th ist nicht die welt !!!!

14. Admin schrieb am 03.09.2007 um 12:40 Uhr:

Bei manchen Kommentaren muss man sich schon wundern, wie die Verfasser es geschafft haben, den Bildcode abzutippen!

15. xXFranziXx schrieb am 03.09.2007 um 17:16 Uhr:

Hey
also ich find Cinema Bizarre echt geil... Ich bin ja schon groooooooßer TH-Fan, aber ich find die Jungs auch nich schlecht.. besonders Strify un Shin find ich vom Aussehen her hamma....
Ich find die Vergleiche scheiße, ich mein, beide Bands machen ihr Ding un so ähnlich sehn sie Bill gar nich^^

Naja, Jungs macht so weita ~.~
lieb euch^^ Franzi

16. temari schrieb am 03.09.2007 um 20:11 Uhr:

1.ich hasse Th und 2. finde ich Cinema Bizarr viel besser verstehe überhaupt net was ihr habt die sehen TH net im geringsten ähnlich sehen viel besser aus vor allem strify ist jawohl der hammer

17. Killerbabe!!! schrieb am 03.09.2007 um 22:59 Uhr:

alda...die machen doch überhaupt net tokio hotel nach ich find die schaun aus wie lovex nur das die in deutschland sind und lovex in finnlanD! ich find lovex geil und cinema bizarre auch ich find die jungs suppa geil abba bitte sin ma froh dass ma etz lovex in deutschland ham :D so in etwa abba das die was mit tokio hotel zu tun ham find ich halt mal gar net
hirngespinste von leuten total blöd
^^
ich find die geil^^
ROCK FOR LIFE :P
ba baaaam

18. Crash elektra schrieb am 04.09.2007 um 10:37 Uhr:

wie bitte???? die sollen th nachmachen??? also bitte es gab schon vor th bands die sich geschminkt haben z.b. : him oder the rasmus
naja ich finde nicht das die aussehen wie lovex...
ich kann franzi nur zustimmen und bin froh das sie nicht gleicher meinung ist wie tomsengel ich meine die bands sind total verschieden da macht keiner den anderen nach und also bitte th sind am anfang hochgeschossen und jetzt stürzen sie ab sie haben schon lange nicht mehr so viele fans wie am anfang
cb stehen am anfang das ist richtig und viele bands sind vill nicht so berümt wie andere aber das sind meistens die bands mit den treuesten fan gemeinden und die halten sich nicht 2-3 jahre sondern viiiiiiiiiiel länger

19. Killerbabe schrieb am 04.09.2007 um 12:37 Uhr:

moinsen nochma :D
naja gut jeder seine meinung abba ich find der yu hat ne ähnlichkeit mit vivian von lovex abba gut^^ jeder seine meinung :D
ich frag mich nur wer mit dem vergleich angefangen hat das die wie tokio hotel sin...
könnte ja deswegen dann schon viele vorurteile sein für die band..hoffe wir mal dass das keine auswirkungen hat^^
abba ich find die aufjedenfall sau geil :D
hat jemand n plan wann den album kommt :P
weil ich find die halt echt mal volle sau geil :D muahahaha^^

ich find ja strify am geilsten :D
egal^^

20. dana schrieb am 04.09.2007 um 12:45 Uhr:

ja ich finde alle geil auser luminor und yu die sind iwie schwul weiß auch net^^
abba shin ist überlst geil^^

21. Killerbabe schrieb am 04.09.2007 um 12:49 Uhr:

lol dana servus :D
du auch hier mal an kommi wa :D
ach luminor kommt mir nur weng schwul vor weil wenn du bei viva live mal schaust der fächert voll rum und so...hm...abba sonst find ich alle sooooOoooOo°°°o geil^^
Cinema bizarre for life :D

22. Sarah schrieb am 04.09.2007 um 16:07 Uhr:

Mir wird immer so heiss wenn ich strify sehe und ich fange an zu schwitzen geht es dir auch so,vanessa?
I LOVE STRIFY

23. Kats schrieb am 04.09.2007 um 18:21 Uhr:

also ich find die iwie geil.... und um mal th nochmal aufzugreifen. ich glaub kaum das die th nachmachen. die sind doch deutlich xtremer. ich bin th fan kann ich ja auch mal sagen. allerdings kein so großer fan. liegt wohl daran dass ich kein kleiner kreischi bin der behauptet in bill verknallt zusein. geht auch garnich weil ich lesbisch bin. deswegen kann ich auch nicht mit sprechen wenn es darum geht wer von cinema bizarre den süß ist oder so. aber ehrlich gesagt. wär die nich jetzt berühmt würdet ihr die für durchgeknallt halten. richtig? richtig! aber ich glaub auch das luminor schwul is. na und? ich bin ja selbst lesbisch.*g*

24. Vanessa schrieb am 04.09.2007 um 22:19 Uhr:

yaa ich schwitze nicht nur sarah hihi oha strofy 4-eva 2 gehter !!!!!! ilys

25. Vanessa schrieb am 04.09.2007 um 22:20 Uhr:

sryyyyy strifyyy ich liebe dich sooo sehr das ich dein namen ned ma schreiben kann hahahah kiss;*:*:*

26. Anna schrieb am 05.09.2007 um 00:55 Uhr:

Billiger Abklatsch von schon dagewesenen Bands, sowohl musikalisch als auch vom Styling her und ich rede nicht mal von Tokio Hotel. Trotzdem gefällt mir das Lied irgendwie. Naja, mal sehen wie lang die sich halten werden und was noch so kommt.

27. Roxi schrieb am 05.09.2007 um 13:53 Uhr:

Ihr macht voll die Kinderkagge hier! Dieser ganze Streit ob TH oder Cinema Bizarre besser ist. Jede dieser Bands ist einzigartig und hat ihre Fans. Klar, wenn man Bill liebt und dann jemand sieht der ne ähnliche Frisur hat muss der sofort fertiggemacht werden. Aber ich find das kindakagge schließlich kanns einem Gleichgültig sein. wenn man sie nich mag dann soll man sie in ruhe lassen und sie nich dissen. Ich find das kindlich und feige. ich finde cinema bizarre total gut und ich hoffe sie schaffen es in der musik-branche ganz nach oben und werden nicht vergessen so wie lovex nach dem ersten lied... ich kenne auch viele visual keis und die sind fast alles so gestylt wie die jungs hier. also ich hab jez meinen komment abgegeben. Bye leutz und wenn die jungs von CB das lesen hier, das alles, dann soll sie das net ernst nehmen^^(Also die beleidigungen)

28. marisa schrieb am 05.09.2007 um 14:26 Uhr:

ICH FINDE KIRO EINFACH HAMMER GEIL!!!

WIE KANN MAN NUR SO SÜÜß SEIN *HRHR*

KIRO? ICH LIEB DICH +KISS+

29. Daniela schrieb am 05.09.2007 um 14:41 Uhr:

ich finde dass cinema bizarre die beste band auf der weld ist. da können die komischen jungs von tokio hotel nicht mithalten :und BILL von th sieht sowas von schlecht aus und die anderen 3 natürlich auch !!! und werds net kapieren will das cinema bizarre geil sind und th voll die luschen sind der hat noch nie richtigen jungs geschweige denn richtige musik geört und die typen von th gehören abgeschafft !!!

30. danieal schrieb am 05.09.2007 um 14:49 Uhr:

ich liebe strify soooooo sehr ich bekomm immer herz rasen wenn ich lovesongs(they kill me) höre. ich hab mit meinem handy das video und das lied aufgenommen . mein zimmer is voll mit cinema bizarre!!! ich liebe die jungs von cinema bizarre und scheiß auf die schwulen MÄDCHEN von tokio hotel !!! auch voll geil finde ich die styls von cinema bizarre!!!

31. Daniela schrieb am 05.09.2007 um 14:54 Uhr:

WIE KANN MAN NUR SOOO DERMA?EN SÜß SEIN WIE STRIFY KIRO LUMINOR YU UND SHIN !!! ich liebe euch total!!!! *KISS KISS KISS KISS KISS KISS KISS * ich hock den ganzen tag vor fehrn seher und warte auf die geilen jungs und ihr hammer geiles lied... lLOVESONGS ( THEY KILL ME) CINEMA BIZARRE ( you kill me) mit eurem geilen aussehn. ich werde3 weich bei strify und luminors stimme !!!
KISSSSSSSSSSSS ^^ !!!

32. Vanessa schrieb am 05.09.2007 um 17:21 Uhr:

alta strifyider der besteeee was wollt ihr mit kiro ?

33. susan schrieb am 05.09.2007 um 19:48 Uhr:

Man Leute.Was seiht ihr den für pupertierende Leute?Könnt ihr kein bißchen Kritik ab?Lasst doch jedem seine Meinung.Wer TH soll TH mögen und wer CB mag soll die halt mögen.Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört.Ich bin zwar auch der Meinund das die TH nachmachen auch wenn ich überhaupt kein Fan von beiden bin.Auch denke ich das sie eh nach einem Album vom Bildschirm verschwunden sind.Und?Wollt ihr mich jetzt wegen meiner Meinung erschiesen?..Reißt euch mal ein bißchen zusammen..Ich glaub das letzte was die wollen ist das man so ein typischer Fan ist der die anderen Verprügelt nur weil man was schlechtes über die Gruppe sagt..siehe TH...Respekt an CB für ihren ausergewöhnlichen Stil.

34. Kris schrieb am 06.09.2007 um 14:23 Uhr:

Der Meinung bin ich auch die sind grade erst is biz eingestiegen und werden von TH Fans runtergemacht! Ich finde ihren Style voll perfekt =)
Vor allem Strify und Shin find ich total süß! Und sie sind Tokio Hotel mit Sicherheit nicht ähnlich!!!! CINEMA BIZARRE RULEz 4-Ever! :-)

GLG Krissy

35. susan schrieb am 06.09.2007 um 17:48 Uhr:

Genau.Es ist einfach nur traurig auf welchem Niveau sich manche Fans herab geben.Ich denke weder TH noch CB möchten solche Fans haben.WIe ich schon gesagt habe bin ich von keinem der beiden Gruppen ein Fan (bin auch schon zu alt dafür)aber ich finde den Stil von Cinema Bizarre einfach genial.Endlich mal nicht solche 08/15 Gruppe die man an jeder Ecke trifft.Sie heben sich von den anderen Künstlern ab und sie machen auf keinem Fall TH nach.Bei TH ist es nur Bill.Die anderen sehen alle normal aus.Bei CB sind alle vom Styling her "crazy".Ich wünsche den Jungs viel Glück das sie sich in diesem Geschäft behaupten können.

36. vanessa schrieb am 06.09.2007 um 19:24 Uhr:

ouu man ich beneme mich wie so ein kleinkind alta beide bands sind geil machen hamma geile music also ich gebe dennen ober mia recht !!!

37. Andrea schrieb am 06.09.2007 um 23:02 Uhr:

Cinema Bizarre sind echt die beste Band aller Zeiten
und am liebsten würde ich Strify sofort heiraten!

38. Andrea schrieb am 06.09.2007 um 23:06 Uhr:

STRIFY,I LOVE YOU SO MUCH!
Küsschen

39. Sarah schrieb am 07.09.2007 um 18:50 Uhr:

liebe th und cb fans,
lasst uns nicht streiten wegen solchen kleinigkeiten!!!
jeder hat einen anderen geschmack

40. StrifyGirl_Nr1 schrieb am 07.09.2007 um 19:24 Uhr:

Hast recht Sarah! Denn ein paar meiner Freunde
mögen ja auch Tokio Hotel und die haben auch ein
recht dazu noch Fan zu sein!

41. StrifyGirl_Nr1 schrieb am 07.09.2007 um 19:28 Uhr:

STRIFY IST MEINE NR.1!!!!!!!!!!!
ICH GLAUB,ICH KANN OHNE STRIFY NICHT MEHR
LEBEN.HE IS SO SWEET!

42. [ strify_fanz ] schrieb am 08.09.2007 um 15:27 Uhr:

TH nachmachen he...alter ihr habt Probleme!!!!
Strify ist hammer und 10000000000000000mal geiler als Bill...

43. kleenerockerin schrieb am 08.09.2007 um 20:11 Uhr:

ok leute also ich find ja cinema bizarre echt geil, CB und TH haben voll die unterschiede wie ihr schon sagtet TH is voll die Kinderband. Cínema Bizarre machen die auf keinen fall nach. Hey mädels schaut euch doch mal BIll soviel Schminke hab ich net mal, soviel trägt der im Gesicht!!! Da sehen ja die jungs von CB noch voll normal aus, halt so wie Rocker aussehn solln. Bei BIll kann ma net mal des wahr Gesicht erkennen bzw. seinen Charakter, der guggt ja bloß auf sein äußeres. naja Kinderband eben jedes Kind ab 11 machen TH nach und schminken sich genauso weil se denken die schaun cool aus, also ich weis ja net. Naj ich hör lieber CB bin sowieso ein HIM-fan also*ggg*

44. kala schrieb am 08.09.2007 um 21:27 Uhr:

1.bevor ihr anfangt zu schreiben, müßt ihr erst mal richtig deutsch schreiben können (vorallem diese vanessa) 2.cinema bizarre haben nicht so nen style wie tokio hotel und es soll blos keiner yu mit vivien von lovex vergleichen und leute die sagen bill sieht aus wie eine schwule sau sollen sich erst mal selber in spiegel anschauen erst dann wissen sie was schwule säue sind.ich finde beide bands geil und wenn man richtig hinschaut sieht man das beide unterschiedliche styles und musik haben. und wenn cb den style von th nach gemacht hätten was wäre daran so schlimm.

45. lovex 4 ever schrieb am 08.09.2007 um 21:35 Uhr:

Wer vergleicht den super geilen vivien sin amor von lovex mit yu weil die schönsten männer sind sowieso Theon,vivien und sammy black

46. nobet schrieb am 09.09.2007 um 13:13 Uhr:

Wooooaaahhh,wenn ich euch höhlenforscher seh,meine fresse,da krampft einem ja der schliessmuskel!wieso muss man solche kommerz-gaylords womöglich noch groß rauskommen lassen,wos doch so viele geile unbekannte garagenbands gibt,die richtig talent haben.die werden nie entdeckt.das is doch ne schweinerei!
Boykottiert diese Kommerzscheisse da,kauft euch gescheite musik!
PFUI!

47. lena schrieb am 10.09.2007 um 02:44 Uhr:

Also ich find die jungs sooo süß, aber voralem Strifty!!! *schwärm schwärm* der is soooooooooo süß!!! aber sie machen auch echt vol coole musik!! ich bin jetz schon ganz vernarrt in lovesongs the kil me!! ich kann ihn nach einem tag auswendig!!!! si sind echt klasse und hoffe echt. dass sie weiterhin so musik machen!!!

48. Tanja schrieb am 10.09.2007 um 10:31 Uhr:

was soll denn das hier bitte sien cinema.... pfui was für abklatsche! was soll das denn das gibt eh nur so ein one hit wonder! sollen sie sich doch mal nen eigenen style ausdenken und nicht alle auf trübe sich ritzende emo gestalten machen!
boah da bekomm ich nen anfall wenn ich die seh!
Schleeeeeecccccccchhhhhht!!!!!

TH sind einmalig und nicht zu toppen US5 sind auch schon gescheitert!

übrigens der song erinnert mich stark an nupagadi!also nicht nur th abklatsch!
wie billig...

wer ein problem mit meiner äußerung hat kann sich gerne melden!
lg Tanja (19)

49. Vanessa schrieb am 10.09.2007 um 15:11 Uhr:

ey kala was bist du für ne pussy alta was deutsch he
ich bin ausländerin ich darf das wenn du aufmukken willst dann geh bitte wo anders hin und lass mich hir und die anderen in ruh okey ich reis dir ........
hallo man kann doch ma fehler beim schreiben machen okey rrr boahr regst du mich auf ....

50. ADMIN schrieb am 10.09.2007 um 17:46 Uhr:

Ich möchte hier einmal auf einen Kommentar aus einem unserer Schwester Projekte verweisen:

http://www.chart-blogger.de/198-cinema-bizarre-die-naechsten-chart-stuermer/#comments

Nr. 21 von Ravenheart trifft es so ziemlich auf den Kopf.

Bitte hört mit den Anfeindungen und Beleidigungen auf, wir werden diese rigoros löschen oder editieren.

Hier ist genug Platz sowohl für Fans von Tokio Hotel als auch für solche von Cinema Bizarre

51. StrifyGirl_Nr1 schrieb am 10.09.2007 um 18:22 Uhr:

An alle Tokio Hotel-Fans!
Falls ihrs noch nich bemerkt habt:Das ist das Gästebuch von Cinema Bizarre und nicht von Tokio
Hotel,also schreibt nich so ein scheiß hirhin,nur weil
ihr Angst habt,dass TH nicht mehr so erfolgreich werden!Dann lasst diese scheiß kommentare und lasst Luminor,Shin,Yu,Kiro und (meinen) Strify in
Ruhe!
Kapisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

52. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 21:15 Uhr:

ya mann strify girl nur hähä das ist auch unser strify grins net böse werden ja

53. vanessa schrieb am 10.09.2007 um 22:06 Uhr:

haha ge wenn es ihr strify ist ist es auch mein strify xD spass unser strify genau sie hat grecht th ohhh wie uncool xD

54. Lara schrieb am 10.09.2007 um 22:06 Uhr:

Sarah,gehts nicht noch gehässiger!Nicht jeder kann
sich Gehirn erkáufen so wie du!Also das nächste
Mal ein klein wenig netter,ja!natürlich gehört Strify
allen,aber beschwert hat sich außer dir noch keiner
beim StrifyGirl.Sie hat zwar etwas übertrieben,aber
du auch!

55. StrifyGirl_nr1 schrieb am 10.09.2007 um 22:16 Uhr:

Sorry,dass ich etwas übertrieben hab,und Sarah,du klingst echt gehässig!
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Strify_Fans!
Ihr verdient alle Strify,aber naja...
Liebe Grüße an alle,die in Strify verknallt sind und
sorry nochmal!

56. Vanessa schrieb am 10.09.2007 um 22:20 Uhr:

EYYY hört ma auf sarah fertig zu machen die hat doch voll kommen recht sie hat einfach kb drauf das ihre lieblingsband beleidigt wird lasst die doch einfach in ruh sarah hdl

57. Andrea schrieb am 10.09.2007 um 22:39 Uhr:

Scheint so,als wär aus dem Fanlexikon ein Läster-
lexikon geworden.Hallo,die Seite hier ist für eigent-
lich für CB-Fans geeignet,also könnten sich die
andern bitte verziehen,wenn die nix besseres zu
sagen haben.Wer was gegen meine Meinung ist,
möge mir das schreiben!
So ungefähr verstanden!

Außerdem!Ich glaube nicht,dass Strify will,das sich
Eingebidete pupertäre Spießerinnen um ihn streiten.
Und ja,ich hab geschrieben,dass ich Strify heiraten würde,aber dafür muss ich erstmal Sängerin werden
denn sonst werde ich ja nicht bemerkt,denn ihr andern habt ja sicherlich mehr chancen als ich.
LG Andrea

58. Nadine schrieb am 10.09.2007 um 22:53 Uhr:

Ich dachte,dass wär ein Fanlexikon und keine
Lästeranstalt!

I LOVE STRIFY!

59. susan schrieb am 11.09.2007 um 01:07 Uhr:

Also ich oute mich hier jetzt mal.Ich bin mit meinen 23 Jahren aus dem Alter schon raus wo ich sagen würde Strify (oder einer von den anderen) I Love you ABER ich muß meinen Kommentaren von oben wiedersprechen.Mittlerweile gehöre ich auch zu denen die vom Cinema Bizarre Virus Befallen sind.Und ich finde es gut.Die Jungs machen Klasse Musik und sehen TOP aus.Und noch ein Outing...Yu ist mein Favorit.*ggg*...SEIT NETT ZUEINANDER LADYS!!!!HÖRT MIT DEN ZICKEREIEN AUF

60. Ray-Shu schrieb am 11.09.2007 um 13:37 Uhr:

hi also...
jetzt muß ich auch mal was dazu sagen...kann ja nicht angehn...
1.sollte sie es mal versuchen mit richtigem Deutsch.
Eh man son Müll rein schreibt...
2. Tokio Hotel ist der aller letzte Schrott hoch zehn...
Gut sie mögen Bill ähnlich sehen...aber kennt ihr Dir_en_Grey oder The Gozette das sind Japanische Rockbands...und von denen haben sich die 5 Jungs den Style abgeguckt...
Und Shin sagte ja, er hieße so weil einer von den Bands so heißt und so ähnlich aussieht...Ich hab mir die Musikrichtung mal angehört, es kommt schon hin...Kiro ist ja auch begeisterter j-Rock Fan, so wie ich das im CB-Club mitbekommen habe.Da können Th absolute nicht mithalten...das sind noch Kinder!

Cinema Bizarre sind junge Männer, sag ich mal...
Na ja jeder hat halt nen anderen Musik geschmack. Zum Glück, sonst wäre es doch todlangweilig auf der Welt.Ich finds gut das die Jungs sich so Stylen ist mal was anderes.

Meine Favoriten sind auf jedenfall Yu und Kiro. Die sehen super gut aus und Kiro hat ein süßes Lächeln.
Also Jungs wie gesagt lasst euch nicht unterkriegen.
Bleibt so wie Ihr seit. Wir Fans stehen total hinter euch!!!!
Mfg Ray-Shu

61. Toku schrieb am 11.09.2007 um 20:11 Uhr:

Hallo ...
hier kommt ein bisschen Kritik :

Zum Teil stimme ich Ray-Shu zu und drücke es mal so aus : Cinema Bizarre wie auch Bill von TH haben sich ihren Styl von der Visual Kei Szene abgeguckt. Die Sache mit ihrem Style ist ja noch ganz ok, ich bin ja selbst Anhänger der Visual Kei Szene aber das sie dazu "Musik" machen, die eigentlich der Popkultur entspricht und nur von Managern hochgepuscht werden um Geld zu bringen, ist aus meiner Sicht ziemlich lächerlich. Ich finde sie sollten sich nicht als Visual Kei Band bezeichnen lassen da weder die Lieder auf japanisch noch die Texte vom Ausdruck her mit den Visual Kei Bands übereinstimmen. Es störrt mich auch erlich gesagt sehr das CB und TH das abkupfern und nicht versuchen irgendwo auf eigene Weise ihren Stil zu finden. Deshalb hoffe ich das besonders das CB ihren Styl ihren Texten anpasst oder ihre "Musik" dessen Styl, weil dieses Gemisch zieht die Visual Kei Szene ins Lächerliche.

Ich hoffe das diese Bands irgendwann drüber nachdenken!
MfG Toku

62. Sarah schrieb am 12.09.2007 um 17:22 Uhr:

ey lara und strify girl nr1 ich wollte nicht gehässig sein oder mich so klingen nur ich wollte keinen streit anfangen
aber lara du brauchst nicht gleich beleidigend zu sein vanessa danke das du mir hilfst du hast recht

63. Killerbabe schrieb am 12.09.2007 um 23:21 Uhr:

heijeijei :D eine zickerei hier des ja übel ;)
abba gut^^ das sind halt mädels :P
naja gut ich hab hier scho ma paar kommis abgegeben ;) genau genommen zwei :D
naja kein plan
abba aufjedenfall ja ich stimm allen zu die strify am besten finden :D find ich nämlich auch ;)
hoffe die spielen bald mal ein konzert in meiner nähe
hat jemand ne ahnung von euch wann das album von cb rauskommt?
ich hab nämlich kein schimmer :D
abba ja nun gut cinema bizarre find ich super klasse mugge klasse text..klasse typen^^
also ich bin froh das cinema bizarre etz hier aufn markt sin also halt hier mal bekannt geworden sin^^

also Strify forever

:D

love and respekt
peace^^

\m/ ^^
vani

64. Lisa schrieb am 13.09.2007 um 17:46 Uhr:

Hiiii, Cinema Bizarre ist die geilste Band die es je gab tokio hotel ist gegen Cinema Bizarra nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lüüb euch Cinema Bizarra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

65. susan schrieb am 14.09.2007 um 16:04 Uhr:

Hey Leute.
Wenn ihr Videos sucht von Strify,Yu und Kiro vor ihren CB Zeiten, dann geht mal auf YouTube.Da sind welche.Viel Spaß damit.

66. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 16:55 Uhr:

ist ja gut vanessa dich meine ich net und ich bin dir voll dankbar deswegen das du mir geholfen hast
danke susan habe mir alles angeschaut und fande einige sachen echt lustig

67. susan schrieb am 14.09.2007 um 17:00 Uhr:

Ja Sarah..ist interessant zu sehen wie sie noch vor einem Jahr aussahen..grad von Kiro bin ich sehr überrascht.

68. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 17:15 Uhr:

ja schon muss ich nochmal anschauen hehe vani mach des auch mal

69. mekky schrieb am 14.09.2007 um 18:25 Uhr:

wie kann man nur auf kiro stehen das ist doch MISTER ICH FÜHL MICH SCHÖN.noch nie was von schön manner (bill, tom, theon,vivian) gehört.

70. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 21:06 Uhr:

Liebe Lena wenn du das liest soll das nicht gehässig klingen ja schön
hey mekky manche sind so und stehen auf ihn ich stehe auf strify und kiro ich weiss net wieso aber ich bin total vernarrt in ihn will keinen stress anfangen wenn magst du den aus dieser band?? vani und ich lieben strify und weiss jetzt net ob sie auch kiro etwas mag

71. mekky schrieb am 14.09.2007 um 21:20 Uhr:

ich mag aus der band strify und yu aber kiro fühlt sich immer so als wäre er der besste
und der schönste und das ist er nicht

72. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 22:06 Uhr:

naja mekki jeder hat nen anderen geschmack ok lassen wir es dabei ich mag kiro und strify und du strify und yu hast nen guten geschmack muss man sagen mekki
vani was meinste mit okii ?

73. theone schrieb am 14.09.2007 um 22:25 Uhr:

ich finde luminor ratten scharf und mit seinem fecher macht er mich moch heisser wie ich schon bin.und wenn die menschheit nur von kiro bestehn würde wäre ich schon längst lesbisch sein

74. Lochi schrieb am 14.09.2007 um 22:29 Uhr:

an alle cinema bizarre fans(shin) wie heißt ein japaner der keine Zäne mehr hat kanikaun

75. kleineVisu schrieb am 15.09.2007 um 14:23 Uhr:

hey ich finds cool das sie wie visus rumlaufen *-* bin ja selbst aus der szene hör zwar lieber mein j-rock und so aber bei den jungs mach selbst ich ne ausnahme und hör die musik die habens echt drauf ^-^ vor allem der kleine yu

LG

*~*~* kleineVisu *~*~*

76. Killerbabe schrieb am 15.09.2007 um 14:55 Uhr:

weiß jetzt jemand mal wann des album rauskommt von cinema bizarre?bitte helft mir!!

77. Tiefe_der_Seele schrieb am 15.09.2007 um 14:57 Uhr:

also ich finde nicht, 'das sie bei th abgekupfert haben. musikalisch gehen sie eher in richtung him und wenn ich mir bills derzeitige frisur ansehe, die er ja erst später wechselte... mal erhrlich, was gibt's da zu kopieren, das hat der sänger von kaja goo goo schon in den 80ern getragen. wer klaut hier also von wem?

78. Killerbabe schrieb am 15.09.2007 um 15:03 Uhr:

die videos von cinema bizarre wie se früher waren find ich net :'( ey wenn des net mal richtig scheiße is-.-
hat jemand lust so mich aufzunehmen in icq?
302 463 314 könnt ma weng schreiben so über cinema bizarre und so fänd ich geil^^
bin ich ganz lieb :P

79. teheone schrieb am 15.09.2007 um 16:45 Uhr:

hey vanne ich gebe dir voll kommen recht ich stehe auch total auf cb aber nur auf luminor er macht mich voll krank

80. Vanne schrieb am 15.09.2007 um 16:50 Uhr:

danke teheone!
CB FANS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!
i go crazy bei kiro

81. Vanne schrieb am 15.09.2007 um 16:54 Uhr:

hey Killerbabe
ich weiß wann das album rauskommt!!!
am12. oktober!

82. ??? schrieb am 15.09.2007 um 18:21 Uhr:

Ich finde an eurem Aussehen müsst ihr noch was machen,aber der Song stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

83. lochi schrieb am 15.09.2007 um 18:26 Uhr:

jo ??? was ist denn mit dem aussehen und was hörst du für musik?

84. Killerbabe schrieb am 16.09.2007 um 01:06 Uhr:

boa dankeschön vanne wenigstens jemand de rmir mal antwortet :D
find ich geil danke^^

85. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 13:02 Uhr:

bittscö killerbabe,
stand in der aktuellen popcorn.
3 mal darfste ratn wieso ich die gekauft hab ^^

86. mekki schrieb am 16.09.2007 um 13:29 Uhr:

wer die single schon hatt brauch nicht extra in irgentweilchen zeitschriften rum zu blättern aber vanne ich habe die popkorn glaube auch aus den grund wie du

87. Sarah schrieb am 16.09.2007 um 13:30 Uhr:

haha vanne ich habs sie mir net gekauft und wusste es auch net thank you very mouch

88. strify schrieb am 16.09.2007 um 14:09 Uhr:

ich fahre am 9.12 aufs cb konzi in hamburg und freue mich jetz schon das wird bestimmt richtig geil dann werde ich strify richtig nahr hoffentlich sehen

89. Sarah schrieb am 16.09.2007 um 16:21 Uhr:

nur die single das album kommt erst irgendwann am 12.oktober bei uns

90. lauri schrieb am 16.09.2007 um 17:07 Uhr:

I LOVE U SHIN

91. Lochi schrieb am 16.09.2007 um 17:15 Uhr:

ohja kiro, wegwn dem binn ich schon ganz verschwitzt(kotz)

92. Lochi schrieb am 16.09.2007 um 17:21 Uhr:

strify wo bist du???

93. Lochi schrieb am 16.09.2007 um 17:33 Uhr:

oh das ist ja soooo süüüüssssss wie du luminor verteidigst

94. strify schrieb am 16.09.2007 um 17:36 Uhr:

ach lochi eins must du lumi blumi ja lassen eine gute stimme hat er ja oder findest du nicht

95. Lochi schrieb am 16.09.2007 um 17:39 Uhr:

jo Strify hast recht

96. strify schrieb am 16.09.2007 um 17:42 Uhr:

wen findest du den besser cinema bizarre oder tokio hotel

97. Lochi schrieb am 16.09.2007 um 17:50 Uhr:

ja binn noch da mmmmm kann ich nicht sagen wen ich besser finde ich muss jetzt weg bis zum nächsten mal.

98. lauri schrieb am 16.09.2007 um 17:58 Uhr:

hi, ich bin's nochmal.ich wollte nur sagen, dass jeder seine meinung sagen kann und meine ist, das cb nict so aussehen wie th oder lovex. ich hör zwar metal, aber ich find cinema bizarre auch geil. jede band hat ihre eigene fangemeinde und ihren eigenen style und ich finde wir müssen uns nicht streiten wer besser ist. cb haben ihre fans und th ihre. ausserdem liefen cb schon mit 10 so auf der strasse rum.

99. strify schrieb am 16.09.2007 um 18:15 Uhr:

doch klar ist noch jemand da ich finde lovex auch hammer geil

100. theone schrieb am 16.09.2007 um 18:22 Uhr:

lauri du bist hammer ich stehe auch auf lovex und bin glaube mit einer der größten fans

101. strify schrieb am 16.09.2007 um 18:27 Uhr:

ist lovex deine lieblings band?

102. lauri schrieb am 16.09.2007 um 18:29 Uhr:

nein, eigentlich avenged sevenfold?

103. lauri schrieb am 16.09.2007 um 18:41 Uhr:

nein, mein echter name ist laureen. meine freunde nennen mich deshald lauri.ich hab aber 2 cd von the rasmus.

104. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 19:06 Uhr:

hey leute, schoma aufgefalln das am anfang voll viel krittik gegn cinema bizarre war und jetze gar nich mehr...
is voll hamma
p.s.:kiro is sweet

105. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 19:56 Uhr:

theone... so richtig!^^
ich bin cinema bizarre süchtig
kann nich mehr klar denken...
ich werd noch irre
ich bin schon irre...

106. theone schrieb am 16.09.2007 um 20:00 Uhr:

ja so ist es richtig bin zwa auch cinema bizarre fan und stehe auf luminor aber ich stehe auch sehr auf theon von lovex weil nim mal das e von mein namen weg dann heist es auch theon

107. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 20:18 Uhr:

mit shin gehts mir ungefähr genauso
nur isses doof wenn ich sage das ich wegen 2 völlig crazy werde...
...s...h...i...n...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

108. lochi schrieb am 16.09.2007 um 20:21 Uhr:

ich werde auch wegen 3verückt shin strify und yu

109. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 20:29 Uhr:

^^ ich werd imma voll panisch wenn ich an cb denk
und latsch imma im zimma auf und ab...

110. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 20:41 Uhr:

find voll dumm das cb wegen des aussehens gemobbt wird...abba das is doch grad das scharfe an denen!!!

111. strify schrieb am 16.09.2007 um 20:43 Uhr:

genau ich finde das ganze aussehen perfekt nur von kiro ist es dumm da 's er immer nur sein weisen sachen an hat

112. lochi schrieb am 16.09.2007 um 20:56 Uhr:

ich finde das strify voll 'kommen recht hat ich weis auch nicht warum ich auf so nen mist gekommen bin mit kanikaun sorry

113. Sarah schrieb am 16.09.2007 um 21:00 Uhr:

ist doch egal ich habe statt (ich schreibe jetzt wie ich es aus geschprochen habe) keiro statt kiro das weiss ist ja irgendwie nervig gut ich habe meistens nur schwarz weiss an aber nur weiss oder schwarz wäre nichts für mich

114. strify schrieb am 16.09.2007 um 21:08 Uhr:

ja und dann immer diesen mantel wenn er wenigstens was anderes weisses an hätte wäre es ja nicht so schlimm aber immer der mantel

115. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 21:26 Uhr:

is doch wurst
kiro is trozdem voll süß!!!!!!!!!!!
das weße is mir eigentlich egal!

116. angela rausch schrieb am 16.09.2007 um 21:31 Uhr:

also mal ganz ehrlich ich bin zwar schon 43 mutter von drei kinder und halt schon mit mit der jungend von heute und ich muss sagen bin begeistert von den jungs einfach süss

117. Vanne schrieb am 16.09.2007 um 21:36 Uhr:

was bringt SIE denn auf diese webside?
ich muss jetz off!

118. Killerbabe schrieb am 16.09.2007 um 21:48 Uhr:

habt ihr alle kein icq?`odda msn? odda skype? odda was auch imma :D
dann holts euch mal dann könn ma uns mal alle aufnehmen^^ des bestimmt dann lustig :P
wenn jemand shco icq odda so hat dann schreibt mal bitte

119. Kill Bill schrieb am 16.09.2007 um 22:06 Uhr:

Warum muß man eine Band mit einer anderen vergleichen?
Tokio Hotel und Cinema Bizarre sind zwei paar Schuhe.
Und Durch den Monsum klingt irgendwie Deutsch. Love songs they kill me irgend wie Englisch.
Und die Haare hatten The Rasmus nicht auchso ??
Aber nun Dikutiert mal weiter ihr Dösköppe

120. leopold stotch schrieb am 17.09.2007 um 01:42 Uhr:

Man seit ihr alle bescheuert. Sich über so was überhaupt gedanken zu machen. Muss aber zugeben: Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Also weiter so Mädels.

121. lauri schrieb am 17.09.2007 um 13:38 Uhr:

lovex sind nicht nur cool sondern auch lustig

122. Killerbabe schrieb am 17.09.2007 um 15:36 Uhr:

etz echt? :D
des sind die selben personen :D loool
ja lauri^^ dann schreib ich halt mit dir^^
sers wie gehts dir? :D
www.crazy-galaxy-radio.de da bin ich GRAD auf sendung nur noch bis 16 uhr hört doch mal rein :D

123. Vanessa schrieb am 17.09.2007 um 15:38 Uhr:

sarah ily and strify, kiro tooo

124. lauri schrieb am 17.09.2007 um 15:45 Uhr:

hat jemand heut schon was von strify gehört????

125. Killerbabe schrieb am 17.09.2007 um 15:55 Uhr:

kenn kein witz^^ lol naja nö abba man hier icq könnta mich aufnehmen!!!
oben steht mei icq nummer-.- :D
lol müsste nur adden :D
bin echt ganz harmlos und lüb^^
man strify is halt irwie net da!!!
meensch :D
ich will des zweite lied etz mal hören von denen des hab ich noch net mal gehört-.- verdammt
und zum arzt muc cich auch gleich VERDAMMT
:D
rock for life :D

126. lauri schrieb am 17.09.2007 um 16:01 Uhr:

killerbabe, du musst auf youtube gehen

127. Killerbabe schrieb am 17.09.2007 um 16:04 Uhr:

ja und was soll ich da eingeben?!

128. lauri schrieb am 17.09.2007 um 16:06 Uhr:

cinema bizarre- she waits for me

129. lauri schrieb am 17.09.2007 um 16:07 Uhr:

hab ich auch grad offen

130. Sarah schrieb am 17.09.2007 um 18:30 Uhr:

Kiro ist wirklich sweet genauso wie meine maus sweety ich habe die voll gern genauso wie jeden hier
die keine kritick geschrieben haben natürlich aber sweety ist ein ganz besonderer mensch in meinem leben sie und die band sind mein ein und alles

131. Seth schrieb am 17.09.2007 um 19:11 Uhr:

was ihr alle nicht wisst ist das Tokio Hotel, sowie Cinema Bizarre voll einen auf Visual Kei machen. ich wette 90% von euch wissen nicht was das ist < kleiner tipp: Wikipedia...
ihr habt sowas von keine ahnung....

132. Killerbabe schrieb am 17.09.2007 um 19:16 Uhr:

na und? auch wenn ich ne ahnung hätte könnt ich mir nix kaufen und ausadem is doch scheiß egal sind zwei verschiedene bands ^^ kein vergleich! tokio hotel is aus..die sind vorbei geschichte etz kommt cb! und die sind e viel bessa naja abba hey wir ham ja keine ahnung
,,I,,-.-,,I,,

133. Seth schrieb am 17.09.2007 um 19:20 Uhr:

eben aber das heißt ja nich das man nichts nachholen kann... ich finde nur man sollte wissen was man für einen stil vor sich herschiebt und es dann auch richtig machen und nicht so halbherzig, und visual kei kommt nun mal aus japan und nicht aus deutschland fertig aus ende, denn die lieder werden sehr vom japanischen gesang geprägt, ohne das wäre es nicht mal halb so toll. und deswegn finde ich deutsche "visu bands" doch eher schwach... soll keine beleidigung sein is nur meine meinung, und die leute von cinema bizarre können mir nich erzählen das sie sich ihren style nicht vom visual kei abgepost haben, zumindest haben sie sich davon inspirieren lassen das steht fest. Grüßßße

134. Seth schrieb am 17.09.2007 um 19:24 Uhr:

und ich finde das nur der sänger von cb gerade mal anständig Visu aussieht, der rest...nja....

135. Killerbabe schrieb am 17.09.2007 um 19:28 Uhr:

okay^^ dann tuts mir leid abba naja die sind halt einfach toll...

136. Verdächtig.. schrieb am 17.09.2007 um 21:17 Uhr:

Also wenn ich mich nicht irre sind das alles die EX-Mitglieder von der band NEGATIVE...dies es auch mal gab vor 2 jahren oder so...

137. shin schrieb am 17.09.2007 um 21:42 Uhr:

verdächtig bist du blöd geh mal in die küche und zähl mal deine tassen ob sie noch vollständieg sind negative sind älter und sehen besser aus auch wenn ich cb sehr mag muss ich das sagen und der sänger von negative hat brustwarzenpiercing und der von cb glaube nicht also kann deine vemutung nicht stimmen

138. derya schrieb am 18.09.2007 um 08:38 Uhr:

hi ich bin eure gößen fan ich habe euere sonst gehört

139. susab schrieb am 18.09.2007 um 10:18 Uhr:

Hey Seth..D'espairs Ray machen geile Musik.Moi dix Mois sind nicht so mein Fall.Aber ich steh noch auf The Gazette und AN Cafe...obwohl An Cafe und The Gazette zu meinen Favoriten zählen..ja Visual Kei ist schon der Hammer...schade das ich die Musik erst so spät für mich entdeckt habe...sonst wäre ich zum J-Shock Festival gefahren und hätte mir An Cafe live angesehen.

140. shin schrieb am 18.09.2007 um 17:31 Uhr:

hey ihr spinner das ist eine seite von cinema bizarre und nicht anderes das hat hier nichts mit moi dix mois zu tun

141. NoirChloe schrieb am 18.09.2007 um 18:50 Uhr:

ÄÄÄÄHM, Tomsengel, ich will ja nix sagen, aber kann es sein, dass du eig gar keine Ahnung hast!? Sowohl Cinema Bizarre als auch Tokio Hotel orientieren sich am J-Rock, da macht niemand den Anderen nach. Tokio Hotel gelingt das zwar nicht so...aber das ist ja auch unwichtig. Ich finde, dass CB es schon ganz gut treffen ausser Yu passt iwie in das Bild nicht so ganz rein. (Erinnert mich an NuPagadi?!) Die Musik gefällt mir ganz gut, auch wenns natürlich (noch) nicht an gewisse Gruppen rankommt.

142. Killerbabe schrieb am 18.09.2007 um 21:35 Uhr:

des neue lied find ich auch gut von cb

143. susan schrieb am 19.09.2007 um 01:26 Uhr:

shin..wenn du mal aufpassen würdest und CB so gut zu kennen scheinst wüßtest du das sie sleber Fan's von Visal Kei sind und Bands wie Moi dix mois, The Gazette usw. gut finden.Also reagier dich ab und informiere dich erstmal über CB.Dann wüsstest du welche Musik die hören.Das einige Fan's immer gleich so ausfallend werden..gebt ein schönes Abbild von den TH Fans..traurig traurig..zum Glück bin ich schon aus dem Alter raus.Hey SETH..ja zu D'espars Ray wäre ich auch gerne gegangen.Hab mir heute das Album von AN Cafe gekauft..Einfach Hammer.

144. shin schrieb am 19.09.2007 um 08:58 Uhr:

susan...und wenn du nicht richtig lesen kannst,dann ist es wohl nicht mein problem.Ich habe nur geschrieben,DASS DAS HIER EINE SEITE VON CB IST UND NICHT VON ANDEREN BANDS SO WIE EURE Moi dix mois oder D`espars Ray

145. susan schrieb am 19.09.2007 um 12:43 Uhr:

Ok shin..ist ja kein Problem.Aber ich empfehle dir die Musik mal anzuhören.Wenn du auf Visual Kei und auf CB stehst wirst du die Musik mögen.Ich weiß das das hier ein CB Forum ist aber ist ja kein Grund gleich andere so anzumachen nur weil sie andere Bands aus dem selben Genre wie CB nennen.Überleg mal deine Ausdrucksweise,sonst kommst im Leben nicht weit.Und ich glaube CB häben nichts dagegen dasFans auch ihre Lieblingsband hier erwähnen.

146. Ito schrieb am 19.09.2007 um 13:30 Uhr:

Ja ich gebe Susan volkommen recht...ich hab hier schonmal unter dem namen ROXi reingeschrieben. Aber ich mein, wieso sollten wir nicht auch über Bands wie An Cafe und Dir en Grey reden? auch wenn man die Texte bei manchen net versteht sind die ja auch geil. Genauso wie Cinema Bizarre. Ich find J-Rock und den Style (Visual Kei) richtig geil und ich bewundere die Jungs von CB und andere dafür, das sie sich trauen so zu "leben". Ich hab schoon die Erfahrung gemacht, die das man gedisst wird deswegen. Ach man, cihw eiß ja das die meisten hier glaub ich so um die 15 jahre alt sind, wie ich, und ich chek das nich wieso ihr euch so benimmt!
man das isn langer kommi aba egal....
mal was andres: hat jem bei der aktion "RUf uns an!" von der Yam! mitgemacht? ich ja...ich hab mit Yu getellt..wenn auch nur kurz....einfach geil finde ich diese aktion^^

147. LInee der th und cinema fan schrieb am 19.09.2007 um 14:43 Uhr:

hey na leuzz isst ihr is doch voll egal wer was fan ist ich zbs finde th und cinema bizzare richtig geil !!!!!!!!die sind beide geil machen geile musik sehn geil aus jeder auf seine eigene art :) naja egal th 4-ever undcinema auch !!!!! cu leuzz und viel spaß noch

148. shin schrieb am 19.09.2007 um 17:46 Uhr:

ich habe mir ma diese moi dix mois im internet angeguckt und ich muss sagen wenn ich die nachts allein im wald sehen würde würde ich meine beine in die hand nehmen und so schnell laufen wie es geht da muss man ja angst vor bekommen und es ist mir egal wenn so was cb`s lieblings bands sind da sehen zombis besser aus als die

149. lauri schrieb am 19.09.2007 um 19:30 Uhr:

hi SUSAN, D'ESPAIRS RAYsind total klasse. find ich auch. vor allem reddish und tainted world

150. susan schrieb am 19.09.2007 um 21:00 Uhr:

Hi LAURI...ich hoffe shin regt sich nicht gleich wieder auf.Ja die sind Klasse.Aber meine Favoriten sind An Cafe.Werd die mag sollte sich das Album kaufen.GENIAL.
Hi ITO..Es ist ja egal ob man 15 oder wie ich 23 ist.Aber wie du sagst ein bißchen Anstand sollte man schon haben und nicht gleich jeden dissen.Ich lebe nach dem VK Style aber trage solche Klamotten nur auf Party's.Mein Beruf lässt es nicht zu das ich mich Privat auch so kleide.Aber ich bewundere die, die Privat so rumlaufen.Und die Leute die diese dissen sollten mal von ihrem langweiligen Weg abweichen.Wir leben nicht mehr im JAhre 1980.So SHIN ich hoffe du lässt nicht gleich wieder ein Spruch ab..ich weiß das das ein CB Forum ist.

151. Fan-Lexikon Team schrieb am 19.09.2007 um 21:28 Uhr:

Hinweis: Wir löschen hier alles, was nichts mit Cinema Bizarre zu tun hat oder wenn sich jemand im Ton vergreift! Das hier ist kein Privatchat, wir werden aber demnächst ein Forum einrichten, wo ihr euch austoben könnt :)

152. Toller Brief schrieb am 19.09.2007 um 21:45 Uhr:

Also wirklich jetzt mal!
Die Jungs von CB sind geil, genau wie TH *voller von BILL sei* Wieso fängt dieser behinderte Krieg schon wieder an???? Man kann die Bands nicht vergleichen *TH Deutsche Fans mit Französische Tussis betrügen* und CB... öööh *gerade nix passendes einfall* Lassen wir diesen Krieg doch bitte und kümmern uns um Musikbanausen wie... DIETER BOHLEN!!!


P.S.
BILL du bist sooooooooooooooo geil... DAnke für die Schöne Schrift hast du übergigens.. *in diesen Brief verliebt hat*

153. Toller Brief schrieb am 19.09.2007 um 21:48 Uhr:

ÖÖÖööhh, ach ja.. bevor ich's vergesse.. Könnte mir irgendjemand mal ne Seite geben, wo'n paar Bilder von diesen Cinemas sind? *Sänger toll find, aber BILL immer noch.... öfter an Wänden vertreten*

154. Roxi schrieb am 21.09.2007 um 13:00 Uhr:

oh ja ic hoffe ihr macht erlich mal ein forum wo wir uns austoben könnXD hier macht das iwie kein spass^^
naja und Susan, ich würd au gern so wie du leben, ich würd au gern als "voller" visu durche stadt laufen ich würd mich das au trauun aba meine elies haben mir damit gedroht das wenn ich so rumlaufe wie CB schmeisen die mich aus dem haus -.-

155. susan schrieb am 22.09.2007 um 13:17 Uhr:

Hay Roxi..ich laufe im Alltag nicht als voller Visu rum da mein Job das einfach nicht zulässt.Nur wenn ich auf Party gehe dann kleide ich mich so.
Aber ist es ja vollkommen egal ob man sich so kleidet oder nicht.Solange man vollkommen hinter dem steht was man vertritt ist es doch nebensächlich.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber mach das was du als Visu fühlst nicht von der Kleidung abhängig.Lebe die Musik.Wenn du 18 bist kannst du dann den Visu komplett ausleben.

156. Roxi schrieb am 22.09.2007 um 21:56 Uhr:

Hey ich bin eig Ito XD ja nur wenn ich so als visu rumlaufe, schmeißt mich meine mum ausm haus. Aber du hast Recht. Ich liebe die Musik einfach und ich MUSS mich ja net so anziehn wie`n visu, auch wenn ichs will.
Ach egal wir sollten kein plauderforum hieraus mahcen sonst löschen sies.

157. kitty schrieb am 23.09.2007 um 13:57 Uhr:

also ich bin mutter von 3 kids und meine mädels sind 9 und 11 aber diese musik mögen beide nicht....ich aber um so mehr. als eingefleischter HIM fan treffen diese jungs genau meinen geschmack. also nur weiter so...ich meine musikalisch...

158. Shion schrieb am 23.09.2007 um 14:38 Uhr:

Hallo!o.o

Ich habe hier durch eine Freundin diesen Link hier zu der Seite bekommen und was lese ich?Nur Kinderkagge,kann man nicht inrhe über etwas disskutieren anstatt mal wircklich jedem mal richtig zuzuhören?
Ich bin selber ein Kerl und bin auch selber Visu.Tokio Hotel ist nicht mein Fall udn auch bei Cinema Bizarre bin ich wircklich noch skeptisch.(auch wenn mir ihr erstes Lied gut gefällt..xD")

Aber liebe TH Fans,es stimmt WIRCKLICh das sie Tokio Hotel nicht nachmachen.
Den Visual-Kei gibt es in den Japan schon seit den 80 gern und hat bekannte Bands wie X Japan udn andere hervorgebracht.Bill hat den Stil in Wahrheit etwas geklaut(nicht ganz,da er ja noch recht.."normal" aussieht,udn die anderen Band Mitglieder müssten auch shcon so aussehen wenn sie sich dazu zählen wollten)
Cinema Bizarre sidn wenigstens Visus,die sich trauen den Visual-Kei bekannter zumachen.Aber es war jklar das dort eionige von TH Fans oder auch die öffentlichkeit nicht zuhören will.
Visual-Kei hat weder was mit Schwul zu tun sonst noch irgendwas.Es ist nru ein STYLE der die Musik unterstützen soll.Bitte informiert ihr euch doch besser einw enig darüber bevor ihr mit lauter Vorurteilen an die Band herrangeht.
Die fünf kennen sich wneisgtens damit aus und wissen was sie tun,ich finde es mutig udn werde es weiterverfolgen.
Ich weiß auch das einige diesen unterschied niemals raffenwerden und auch nie die bedeutung des Visual-Kei verstehen werden(wird auch überall jetzzt dumm vermarket und falsch erklärt>>; Es wird Mainstream..)
Und nein,Visual-Kei hat eigentlich nicht viel mit Manga/anime unterm Hut...es komtm nur alles aus dem selben Land und viele Fans sidn eben über dieses Hobby auf J-Rock gekommen...
Ach gott ich schriebe viel zu viel.

Aber Bitteversteht doch TH und CB sind ZWEI verschiedene Welten...
*seufz*
Hört mri eh keienr zu..xD"

Shion

159. Shion schrieb am 23.09.2007 um 14:49 Uhr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei

Das habe ich leider vergessen,bitte,hier habt irh etwas mit dem ihr euch mal beschäftigen könnt ;3

160. Clowntears schrieb am 23.09.2007 um 14:54 Uhr:

*^.^*

Hai, *shion recht geb* besser hätte ich es nicht ausdrücken können *g*
Es nervt mich das CB immer mit TH vergliechen werden müssen...
ich meine der Unterschied liegt doch auf der Hand oder seid ihr so BLIND und von den Medien verblendet worden???
Das ihr nicht mal unterschiede erkennen könnt?
Gebt doch CBinema bizarre erstmal eine chance bevor ihr hier eure Vorurteile reinschreibt.
Ihr seid wirklich noch alle sehr uninformiert... -.-"

Wenn ihr keine Ahnung habt, dann seid doch zur abwechslung mal still.

161. susan schrieb am 23.09.2007 um 17:54 Uhr:

Also Shion trifft den Nagel auf den Kopf.Endlich mal einer der die Sache mit Visual Kei auf den Punkt bringt.Ich hoffe es gibt in Deutschland noch mehr Visu's die musikalisch talentiert sind und an die Öffentlichkeit kommen.Deutschland brauch diesen musikalischen sowie stylischen Umschwung.

162. Lynn schrieb am 23.09.2007 um 18:29 Uhr:

Ich gehöre nicht zu der Generation der Fans ,bin schon 45 und Depeche Mode und Project Pitchfork-Fan, höre ansonsten vieles aus der schwarzen Szene.
Ich hab sie nur mal beim zappen durch die Programme auf ViVA gesehen. Hat mir ganz gut gefallen im Gegensatz zu vielem was heute neu auf den Musik-Markt kommt.
Zu TOKIO-HOTEL sehe ich da aber keine musikalische Verbindung - ich meine das jetzt ohne Wertung und mal auf das bezogen, was man so manchmal hört...

163. Me!!! schrieb am 24.09.2007 um 18:44 Uhr:

achhh du shidde sind das ehrlich jungs?? schwörtt maaaa omggggg

bei tokio hotel dachte ich auch bill war ein mädchen... bis mich jemand aufgeklärt hatte, und da wollte ich es immernoch nicht glauben...

wieso kommen all diese "jungs die aussehen wie mädchen"-bands ins fernsehn??????

die sind doch voll shiddde

164. sweetTeufel14w schrieb am 24.09.2007 um 20:54 Uhr:

ey labert kein scheiß,dass TH besser als CINMA BIZARRE sind das ist so ein schwachsinn leute kapiert mal es! STRIFy ist der geilste na ja SHIN,KIRo sind auch net schlecht aba STRIFY du bist hamma H-A doppelt M-E-R hamma yeah DU BIST EINFACH GEIL!!!! UNd laber kein scheiß,dass sie TH nachmachen die machen die platt und TH kann vergessen ihre Preise bei THE DOME oda irgendwo gewinnen!!!!! CB bleiben 4ever zusammen und machen geile Musik,obwohl sie es schon jetzt machen schon 2Lieder haben die schon und das ist noch der anfang und die sind soo hamma ey!! MACHT WEITER SO JUNGS!!

165. SAco schrieb am 25.09.2007 um 01:02 Uhr:

ich muss jetzt mal anmerken, dass ich nicht finde, dass cinema bizarre tokio hotel nachahmen. ich bin weder cinema bizarre noch tokio hotel fan.
ich finde es dämlich von euch, jetzt schon sachen zu sagen/schreiben wie " cinema bizarre ist die beste band der welt" oder "CB forever".
die sollen erstmal zeigen, was die wirklich drauf haben. und in ein paar jahren könnt ihr sagen, dass sie die beste band der welt sind, aber alles vorher ist verfrüht!!! die müssen sich erstmal in der musikwelt etablieren!!! und nur mit einem song ist das noch lange nicht getan!!!!

166. lilith schrieb am 25.09.2007 um 13:01 Uhr:

egal wer von den wen nachahmt auch wenn HIM in laufe der jahre ihren anfänglichen stil verloren haben (was ich persöml. bedauere) haben sie den weg für derartige bands der allgemeinen dunkel gehaltener musik in der breiten öffentlichkeit den weg geebnet ob das nu positiv oder ne zu werten ist und welche band nur der schwarzen szene zuzuordnen ist bleibt jeden selbst überlassen. ich find auf jeden fall das der eine treller-mensch ne tolle tiefe stimme hat und es toll wär wenn die ne bei so nen oberflächlichen möchtegern gothic gesülze hängenbleiben wie diverse andere "gothic-rocker"
ich denke das alle die die im herzen zur szene gehören das verstehen was ich meine

167. Strify schrieb am 25.09.2007 um 17:17 Uhr:

also nach meiner meinung sind cb viel besser als th ihc finde dass sie mehr stil haben mehr was von musik verstehen besseren gesang als th haben und so als ihc finde dass cb es schafft alle zu überzeugen dass sie was können und net wie alle denken dass sie nur 1 monat zusammen bleiben oder so in der art mir irgendwie egal was andere labern hauptsache man hat seine interesse an der band und anderes ist sch... egal

168. Momo schrieb am 25.09.2007 um 18:13 Uhr:

Bin ja schon etwas älteres Semester, aber ich finde die Jungs echt stylish. Klasse Klamotten und Frisuren-mir gefällts.Wäre gern auch mal so rumgelaufen*lach*
Wer abgefahrene Klamotten und Frisuren mag wird hier nicht enttäuscht.Das schönste,gleichmäßigste Gesicht hat meiner Meinung nach Shin,aber das ist ja wohl Geschmacksache.
Geschminkte Männer sind so ne Sache, aber die Jungs find ich so echt spitze,für mich ist das ein Augenschmaus.Und ausgefallene, geschminkte Männer gabs nicht so viele- Boy George vielleicht, der hatte auch teilweise echt irre Styles.

169. Rian schrieb am 25.09.2007 um 19:33 Uhr:

Hallo ,

seit ich Cinema Bizarr kenne beobachte ich die Foren - und bin erstaunt vieviel hirnloser Müll geschrieben wird . Jeder hat seinen eigenen Geschmack . Und was ich absolut dämlich finde sind die Vergleiche zwischen den Bands ... vorher nehmen bestimmte Leute eigentlich die angeblichen Ähnlichkeiten zwischen Bill und Strify ? Es gibt überhaupt keine ! Die sind absolut unterschiedlich wie die Bands überhaupt . Die Jungs von Cinema Bizarr sind süß und toll zurechtgemacht - was den Jungs von Tokio Hotel ja wohl vollkommen abgeht . Und mit der Musik sind die sowieso bald wieder weg von dern Bildfläche . Qualität setzt sich durch und ich habe Liveauftritte beider Bands sehen können und kann aus reichlich Erfahrung durch eigene Auftritte sprechen - von Th wird man bald nichts mehr hören und sehen während sich Cinema Bizarr langsam aufbaut und sich Stück für Stück weiter nach oben arbeiten wird . Die Jungs sind talentiert und haben gute Chancen sich im Businß durchzusetzen ... ich wünsche den auf jeden Fall viel Erfolg und Glück .

170. ItO/RoXi schrieb am 26.09.2007 um 11:47 Uhr:

Omg wenn ich das alles sehe was hier steht. ich kanns nicht fassen. naja jeder sollte seine meinung sagen. am anfang stand hier imma was von die machen th nach und jez..ach egal ich kanns nich in worte fassen. es setht nur imma das gleiche langsam wiurds langweilig die eintraege hier zu lesen^^
naja ich bin ja au der meinung wie shion und susan. es sidn zwei verschiedene welten.
und hatt ich nich solche bloeden ellies waer ich au schon laengst ein visu. sorrz das ich keine ae machen kann. bin in polen und die haben diese buchstaben nich. sorrz nochma ^.^
aba ich wuensch cinema bizarre viel glueck ich hoffe sie gehen nicht ind er masse unter so wie lovex...au wenn lovex keine visuband war^^
oke ich weiss erlich nich mehr was ich hier schreiben kann. mir sind die ideen ausgegangen aber ich werde diesem geschehen hier noch weiter folgen. ich hoffe hier kommt ma wieda was worueber ich schreiben kann.

ROXI/Ito (Hab zwei spitznamen)

171. CRAZY-Fan schrieb am 26.09.2007 um 16:07 Uhr:

Maaaaan, Cinema Bizarr und Tokio Hotel sind 2 verschiedene Welten!!!
das eine ist Deustch Rock, und das andere geht in richtung Visual kei!
ich finde es schön dass Cinema Bizarr uns diesen Style bringen
ich finde die einfach hamma
will die mal richtig life sehen wäre socool

172. Yumiko schrieb am 27.09.2007 um 15:06 Uhr:

Das ist ganz klar Visual Key!
Visual Key ist nicht nur ein Musikstil sondern auch ein Fashionstil, und nur weil diese Jungs hier den Style vielleicht gut finden heißt das noch lange nicht, dass sie Tokio Hotel nachmachen. Und nur weil Tokio Hotel das Tokio in ihrem Namen haben heißt das nicht das sie J-Rock machen.

Ihr seht ja nur : ooh geschminkt ohh auftoupierte haare = Tokio Hotel nachmache. DA ist ein nicht zu übersehender Unterschied!!! Es ist etwas völlig neues was nach Deutschland kommt, in Japan ist sowas normal, und ja ich weiß wovon ich spreche denn ich komme selber aus Asien. Normalerweise hör ich lieber J-Pop aber das Lied von denen ist echt schön, und endlich mal was anderes, außerdem musste ich einfach mal meine Meinung sagen, da ich es einfach unfassbar finde, das Visual Key mit Tokio Hotel gleichgesetz wird. Es sind einfach verschiedene Stile, wobei ich nicht verstehe, wie manche Tokio Hotel mögen können.

Ja ich weiß ich hab mir gerade mit meinem letzten Beitrag Tokiohotel fans zu Feinden gemacht ;)

173. kirika schrieb am 27.09.2007 um 15:51 Uhr:

Yumiko hat völlig recht. Komme zwar nicht aus Asien sondern bin Deutsche aber lerne grade japanisch und habe mich deswegen auch mit der japanischen Kultur sowie Visual Kei befasst.Und meine Meinung ist das TH bitte nicht zum VK dazu gezählt werden dürfen.Das ist eine Beleidigung für Visu's. CB haben den Style und zählen für mich optisch und stylisch 100% zu VK.

174. kiro&shin 4-ever schrieb am 27.09.2007 um 16:44 Uhr:

kiro shin i love you

175. kiro&shin 4-ever schrieb am 27.09.2007 um 16:47 Uhr:

hi...ich grüße alle cinema bizarre fans!!!
wer sagt das die sich nicht lange halten die haben doch keine arnung was ihr da sagt CB ist die beste boyband der erde ok und was dem style betrifft...yu,strify.luminor,kiro und shin laufen schon seit jahren so rum ...bill hat sich den stlye geklaut von CB!!!
ich kann die leute nicht verstehen die cinema bizarre nicht mögen!!
aber ist ja deren sache wir fans wissen weningstens was eine echte boy band ist und eine richtige ist CB also wer noch einmal sagt das CB mädchen oder den look von bill geklaut haben oder andere negativen sachen den schlage ich ein paar damit die wíssen was sie da gesagt haben !!!:)eine freundin hat das auch mal gesagt und wisst ihr was ich gemacht habe ich habe die freundschaft abgebrochen ...weil mir CB wichtig ist !!!!

fans und cinema bizarre i love you mahct weiter so...lasst euch nicht einschüchtern !!!!

176. ~alexA~ schrieb am 27.09.2007 um 17:26 Uhr:

ich versteh echt nicht wie man cinema bizarre mit tokio hotel vergleichen kann. das sind 2 total verschiedene bands! und der style von bill ist doch was ganz anderes als das von den jungs von cinema bizarre...um ehrlich zu sein erinnert mich bill an ein explodierstes stachelschwein...naja
hört also auf CB niederzumachen
die machen ihr ding und lassen sich nicht niedermachen und das ist auch gut so

liebe grüße an alle cinema bizarre FANS
kiro & shin 4 ever (:

177. denise drosten schrieb am 27.09.2007 um 21:44 Uhr:

Die sind einfach nur gut, am meisten lovesongs they kill me. Aber die haare erinnern ein an Tokio Hotel. Aber weiter so cinema bizarre. =)

178. kiro&shin 4-ever schrieb am 28.09.2007 um 17:58 Uhr:

ZU VANESSA
hör mal auf mit deinem dtrify manche finden halt kiro oder shin geil lass denen doch machen was die wollen wir haben weningstens geschmack

179. kiro&shin 4-ever schrieb am 28.09.2007 um 17:59 Uhr:

ich meine strify

180. kiro&shin 4-ever schrieb am 29.09.2007 um 14:24 Uhr:

genau....die sagen cb ist scheiße die haben kein geschmack

kiro shin ich liebe euch 4-ever
lübbe euch cinema bizarre fans

181. deine Mama schrieb am 29.09.2007 um 15:12 Uhr:

Weiß eure Mama dass ihr euch in solchen Foren rumtreibt, statt eure Hausaufgaben zu machen und der deutschen Sprache mächtig zu werden?

Die Jugend von heute...tzzzzzz

182. saki schrieb am 29.09.2007 um 16:45 Uhr:

XD
maaaan...XDDDD
ich kann zwar nich behaupten das ich CB liebe will ich auch gar nich XDDDDDD
aba ich find se toll *nick*
endlich mal wer der den style mal naturgetreuer nahcmacht! im gegensatz zu tokio hotel wo dieser tom mit seinem flohnest rumläuft XDDDDD
gomen is aba so!
naja..ich schweife ab! XDaber sie sind doch toll XDDD

183. saki schrieb am 29.09.2007 um 16:48 Uhr:

nochmal zu der einen die meinte th machen es cb nach!
ey..wie dumm ist das denn?
XD
ich glaube beide machen bill und CB machen es genau wie japanischen rockstars!
*nod*
ok..nit unbedingt rockstars aber visual key bands sagen wirs so! da ja jeder weis das diru schon lange kein Visual key mehr machen XD aber nur mal als anmerkung das das eine dumme aussage ist!
denn ich glaube nicht das CB es tokiohotel nahcmachen würden oder andersrum!
*sigh*
naja..

184. Sarah schrieb am 01.10.2007 um 15:22 Uhr:

an kiro&shin 4ever
sie hat nie was gegen die anderen gesagt sie findet CB einfach nur geil sie liebt halt abgöttisch strify ich liebe abgöttisch kiro ist doch egal jeder hat seinen eigenen geschmack

185. Sandra schrieb am 02.10.2007 um 18:34 Uhr:

Hi ich finde cinema bizarre sau geil überhaupt strify!!

sie machen th überhaupt nicht nach sie haben einen total andern style u machen andere musik!!!!

find i hald i love you strify kiss

186. Izu schrieb am 02.10.2007 um 18:38 Uhr:

Sooo also liebt Cinema bizarre und tokio hotel wie ihr wollt oder hasst sie - mir egal... AAAAABER!!!!! BITTE sagt niemals zu tokio hotel, dass diese Menschen Visus sind oda zur Visual Kei szene gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >____________> das ist eine Schande für uns Visus verdammt xDD genauso wenig kann man TH als gothic bezeichnen oder so...
zu CB.. die sin mir egal, wenn sie wirklich J-music mögen und sich als echter visu zähln dann okay...solang die fans sich nicht deswegel so benennen...*hust* xDD

187. lauri schrieb am 03.10.2007 um 12:33 Uhr:

hey, strify und theone könnt ihr mal was bei LOVEX reinschreiben? außer mein kommentar steht da nix!

188. Rabe schrieb am 04.10.2007 um 11:05 Uhr:

Wie niedlich, amüsant aber auch überaus penetrant ist es doch zu lesen, wie sich kleine Mädchen in der Blüte ihrer Pubertät darüber auslassen, dass Cinema Bizarre diese kleinen Windelpupser von Tokio Hotel nachmachen würden. Als hätte TH diesen (übrigens sehr beknackten) Stil erfunden. Cinema Bizarre UND Tokio Hotel gleichermaßen orientieren sich stilistisch eindeutig an die frühen Styles von The Cure und David Bowie.
Also bleibt mal schön auf dem Teppich, denn alles was heute neu rauskommt ist im Grunde nur ein Versuch an frühere (Musik-)Zeiten anzuknüpfen...

189. Sandy schrieb am 04.10.2007 um 17:15 Uhr:

Cinema bizarre sind so geil!!!

als i strify das erste mal gsehen hab i mi in erm verliebt!!!!!!Kiro ist a voll süß

i love you strify and kiro feu mich schon auf ein österreich konzert

190. Skyra schrieb am 05.10.2007 um 20:35 Uhr:

ich find jeder sollte machen was er will.....deswegen finde ich solltet ihr den 5 jungs ne chance geben un nich auf ihnen herum hacken....sie dürfen aussehn wie sie wollen, und musik machen wie sie wollen...
solange sie sich auch wohl fühlen wie sie sind und auch dabei was sie machen!!
sie amchen gute musik und sollten auch dabei bleieben....aber ich sag nicht das deswegen tokio hotel scheiße ist ich sag nur jeder darf machen was er will, ob nun cinema bizarre oder tokio hotel!!!im grunde sind beide total unterschiedlich auch im musikstil!!!

191. eve schrieb am 06.10.2007 um 09:33 Uhr:

Cinema Bizarre ist total geil.
Ich finde es ist nicht wie tokio hotel. Weil sie sind
noch bessers als TH.
KIrooo ist süüüß ;*

192. VisualBabyKei schrieb am 06.10.2007 um 12:26 Uhr:

ACH LEUTE!!!
Ihr müsst schon zugeben, dass sie 5 geil sind!
Wer sich ma nen bisschen schlau gemacht hätte, hätte gewusst, dass die schon seid se 13 sind so rumlaufen und ich glaube
DA GAB ES TOKIO HOTEL NOCH NICHT!!!

Hört mal auf cinemabizarre.de rein!!!
Da gibts kleine Musikproben!

Also TH macht da andere Musik!

KIRO; DANKE FÜR DEINE MAIL!!!!
HAT MICH AUS DEN SOCKEN GEHAUEN!

193. Lara schrieb am 06.10.2007 um 21:55 Uhr:

CB is einfach HAMMA!!!! Besonders Strify^^ Ich find den ganzen Streit mit TH und CB voll kacke. ich mag Th nich und trozdem sag ich nich das die scheiße sind!!!!! Und zwischen denen liegen echt welten! Auf youtube sind voll die krassen Videos von Cinema bizarre. müsst ihr ma reinhörn

194. Uschi schrieb am 07.10.2007 um 13:34 Uhr:

oh mein Gott, ich dachte am Anfang das sind alles Weiber wie bei Tokio Hotel *g*
Leider habe ich unter den HERREN noch keinen wirklich hübschen entdeckt, na ja, ist ja Ansichts Sache

195. kathleen schrieb am 08.10.2007 um 13:47 Uhr:

Wenn sie z usammen sind, sieht man die Schönheitsfehler nicht... weglach.... Traumtypen sind es nun wirklich nicht. Gute Musik machen sie schon. Ich dagegen höre gerne japanische Musik, voll der Hammer ey! Wer weiß, vielleicht werden sie in Japan auch berühmt.

196. melissa größter fan schrieb am 08.10.2007 um 18:11 Uhr:

das ist so crass ich könnt euch knutschen ihr seid so süß leute ihr seid so gut wie tokio hotel das hat bis jetzt noch niemand geschafft.ihr seid einfach so geil geil geil geil geil geil geil geil geil ich kann es überhaupt nicht mehr sagen echt so was von geil leute echt


yo du bist auch voll süß und shin auch noch dazu bin zwa 11 aber hätte nie gedacht das ich das mal sag echt

197. KirosNekoMicky schrieb am 09.10.2007 um 20:32 Uhr:

ey leute, mal ehrlich, so kindisch wie ihr euch hier teilweise aufführt "strify ich liebe dich" und son kack, da würdne die jungs euch nur müde belächeln XD und sich drüber ammüsieren ;)
aba naja, übrigens, kiro läuft net nur in weiß rum und net nur in seinem mantel >_< und strify, ach egal XD son mist wa shier hier teilweise schreibt, schon mal was von sinnvoller kritik im guten oder schlechten sinn gehört? also hier kann man sich echt nur wegwerfen XD

198. Kurdstar schrieb am 09.10.2007 um 22:30 Uhr:

Ich weiß echt nich was los ist in Deutschland.
ist es wirklich heutzutage in lächerlich auszusehn.
ich finde tokio hotel und cinemare bizzare sollten keine musik mehr amchn.
das sit einfach nur schrecklich was sich diese beiden gruppen antun.
die leiden an minderwertigkeitskomplexe und brauchen nur aufmerksamkeit.
das ist einjfach nur billig und zum kranklachen. sry!

199. ..,- schrieb am 10.10.2007 um 13:19 Uhr:

Cinema Bizarre = Emo Band .. mehr kann man da nicht zu sagen ....

200. Cindy schrieb am 10.10.2007 um 18:30 Uhr:

Ich bin Cinema Bizarre's grösster Fan ich finde die die etwas gegen Cinema Bizarre hat ist selbst dumm.Man sieht doch dass sie nichts von Tokio Hotel nachmachen ausserdem sehen sie viel zu süss aus

201. panipanthepirat schrieb am 12.10.2007 um 15:32 Uhr:

Tja hier wird ja viel geschaffelt - ich dagegen hab mich nur gefragt wie lange es dauert bis auch bei uns Visual Kei auftaucht

xox

202. Leandra schrieb am 12.10.2007 um 16:49 Uhr:

also ich un meine freundin wir finden cinema bizarre schon sehr gut und mögen tokio hotel nich so aba wir wollen jetzut nix gegen si sagen weil i mein jeder hat sein eigenen geschmack und dass is nich unsere sache was andere leute denken und ich finde nich dass cinema bizarre tokio hotel nachmachen. weil wenn dann sehen si nur bill ähnlich und wenn dann auch bloss wegen den langen haaren und der haarfarbec sonst sieht von th sowieso niemans so aus und die gleiche musik machen si ja auch nicht.

203. leandra schrieb am 12.10.2007 um 16:53 Uhr:

i bins no mal also so wirklich is des nich mein geschmack wie di aussehen aba strify is scho irgendwie süß und di musik is gut

204. lauri schrieb am 12.10.2007 um 17:36 Uhr:

ey ...,-
weisste überhaupt was emo iss?

205. lauri schrieb am 12.10.2007 um 17:44 Uhr:

visualbabykei,
wenn du so schlaue kommentare schreibst, würde ich erstmal schauen was die anderen geschrieben haben. ich hab' oben nämlich auch schon geschrieben, dass die schon mit 10 so auf der strasse rumliefen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

206. Dayana schrieb am 13.10.2007 um 00:01 Uhr:

Das ist einfach eine geile Band !!!!!
Ich kans nicht anders Beschreiben !!!!!!!
Aber wie sie ausschauen ,dass ist wiedereinmal Tüpisch Tokio Hotel Styl !!!!!!!!!!!!!!!

207. Baby-Boa schrieb am 14.10.2007 um 00:06 Uhr:

Mal ne ersthafte Frage.... Sind da jetzt auch Mädchen bzw. Frauen dabei? Ich bin mit net so ganz sicher ob einige von denen ein Junge oder ein Mädchen sind...

208. nala schrieb am 14.10.2007 um 15:31 Uhr:

th, ist viel besser. cinema bizzarre macht die sowas von nach. der bill schminkt sich schon seit er 7 is......

209. ich halt schrieb am 14.10.2007 um 19:18 Uhr:

Tokio Hotel ist doch eh schon voll out
von dennen hör man ja fasst gar nix mehr
jetzt kommen neue und bessere =)

210. Seth schrieb am 14.10.2007 um 22:30 Uhr:

ok ich seh schon die diskussion nimmt langsam formen an...äm ok.... lasst mich mal ne frage einfach so in den raum werfen:


Wer ist der meinung das "Visual Kei" In Japan bleiben soll und auch nur von da aus nach deutschland etc kommt.

Das ist keine Niedermach-frage, es interressiert mich einfach, dankeschön, würde mich über ne gewisse anteilnahme freuen

Peasn!

Despairs Ray / Ayabie 4 Ever!!!!

211. Sabrina schrieb am 15.10.2007 um 22:47 Uhr:

eben - Cinema Bizarre machen TH net nach, TH machen einen gewissen Stil nach, an dem sich auch CB orientiert, und das nennt sich Visual Kei!!
Das gabs schon da haben Tokio Hotel noch in den Windeln gelegen!

genau seth, die frage wollt ich auch grad stellen.
Warum wird eigentlich jede Band, die aus deutschland kommt und im Visual Kei Stil spielt, als "Möchtegern" nieder gemacht?!

TH ist zwar nicht mein Geschmack, aber sie beherrschen ihre Instrumente sehr gut (zu Bills Gesangskunst sag ich mal nix xD), Cinema Bizarre find ich sieht man nicht nur, man HÖRT ihnen auch zumindest ansatzweise den Visual Kei an, was ein großer Pluspunkt für diese Band ist.
Momentan finde ich, klingen CB wie ne Mischung aus
Him, Oomph und Leaves Eyes, aber der Anfang ist sehr gut und sie stehen ja noch am Beginn ihrer Karriere (und dem Lernen).

Und noch ein Pluspunkt für CB: sie stehen zu ihrem Stil.
Im Gegenteil zu TH, die ja meinen sie machen "Rock", ... irgendwann wurden sie ja sogar als "Metal" bezeichnet, was nicht mal mehr unverschämt, sondern richtig beleidigend ist. (für den Metal)

212. Jennifer schrieb am 18.10.2007 um 17:51 Uhr:

Hi!!! Cinema Bizarre sind total geil!!!!
Die sind die beste Band!! Kiro ist der hammer!!!!
Der ist sooo süß!!!! I LOVE KIRO!!!!!!
Ach übrigenz alle die Cinema Bizarre toll finden haben die richtige entscheidung getroffen!!!
Ich hab auch schon das Album. die Lieder sind alle sooo cool!!!! Schreibt irgendeiner was über mein kommentar würde ich mich sehr freuen!!

213. Jennifer schrieb am 18.10.2007 um 17:55 Uhr:

Ach übrigenz CB machen TH nicht nach!!!!!!!!!!!
Sie haben einen eigenen Stil!!!

214. Jennifer schrieb am 18.10.2007 um 18:02 Uhr:

Du Seth!!!
Ich finde das Visual Kei auch nach Deutschland kommen kann und soll!!!
Ich selbstpersönlich find das Visual Kei mehr in Deutschland getragen werden soll!!!!!!!!!!!!
Ach Seth bist du jetzt eigentlich CB Fan?
Oder wieso bist du in dieser Webseite?

215. Jennifer schrieb am 18.10.2007 um 18:12 Uhr:

Ich finde diese Band auch noch super das sie Manga Zeichnen, weil ich auch Manga Zeichne!!
Ich find auch Visual Kei, Aninime und Emo Cool!!!

216. roxi schrieb am 20.10.2007 um 10:36 Uhr:

acg leute....wisst ihr net das CB keine richtige Visuband ist? ihr style ist nur an VK angelehnt.Und die musik. Ich kenndie Jungs und die sind voll die netten Leute. Und nur zwei von ihnen zeichnen auch. Naja wollt das nur mal gesagt haben. LG

217. Jennifer schrieb am 20.10.2007 um 15:41 Uhr:

Hi roxi!!!
Du kennst die Band wirklich persönlich?
Schreib mir mal bitte!!!
Vielleicht hast du ja noch mehr auf Lager, was du mir von dieser Band erzählen kannst!!!!
Bitte schreib zurück!!!!
Danke!!!

218. Terrya schrieb am 22.10.2007 um 18:31 Uhr:

ey das lied lovesongs they kill me iss der hamma
ohne scheiß (und ich hasse Tokio Htel

219. panipanthepirat schrieb am 29.10.2007 um 20:45 Uhr:

hassen höhrt ist so fix an (hab ich auch füher über bestimmte Musikrichtungen gesagt)
eigentlich würde ich eher sagen für fast jede Musikrichtung und Band gibt es den richtigen Zeitpunkt um diese zu hören

220. kiro&shin 4-ever schrieb am 31.10.2007 um 15:14 Uhr:

ich grüße auch erst mal alle cb fans ihr seit die besten !!!ich weis garnicht was ich schreiben soll die sind einfach geil das weis ja jedes kind !!das album ist auch der hamma .....naja wer TH fan ist die sind sind th fan wer cb fan ist ist cb fan !!:)EIN GANZES LAND PROTESTIERT SOGAR FÜR TH !!!!kiro shin und strify sind die besten !!!man findet sie einfach nur geil !!!
naja wollte ich nur sagen

KIRO&SHIN ICH LIEBE EUCH und Cinema bizarre fans gleichfalls danke dass ihr cb unterstützt dann werden sie es auch schaffen

eure kiro&shin 4-ever:)

221. kiro&shin 4-ever schrieb am 31.10.2007 um 15:15 Uhr:

alle schreiben mal ein satz für mich die Cinema bizarre fans sind damit ich weis wer schon alle cb fan ist

DANKE

222. COOL-GEIl-STILISCH-HAMMA schrieb am 08.11.2007 um 20:42 Uhr:

an dich ..,-
geeeeeeeil du ..

223. H-A-M-M-E-R schrieb am 08.11.2007 um 20:45 Uhr:

die band ist einfac hamma ihr schafft es jungs

224. kiro&shin 4-ever schrieb am 09.11.2007 um 15:34 Uhr:

DANKE DASS IHR MIR GESCHRIEBEN HABT !!

JUNGS IHR SCHAFFT DAS AUF JEDE FÄLLE
HABE EUCH LIEB CINEMA BIZARRE FANS

225. Seth schrieb am 11.11.2007 um 22:06 Uhr:

Ob ich Fan von denen bin? Verdammt Nein! ich mag die nich so wie gesagtt visual kei kommt aus japan und nur aus JAPAN nich so schlecht gemacht wie TH oder CB *sry an betroffene Fans* und deswegen bleibe ich Japan treu, und wie ich schon sagte wird visual kei und jrock ja wohl sehr vom japanischen gesang geprägt und das fehlt hier, außerdem sieht es nicht halb so geil aus. und die musik geht auch mehr ins gothic genre. was ich auch arschgeil finde und wo ich mich nun seit 5 jahren bewege, aber es ist und bleit für mich mainstream. fertig aus.

226. panipanthepirat schrieb am 17.11.2007 um 19:50 Uhr:

ja hast eigentlich recht, aber warum gibts dann zB auch JAZZ bei uns lg pptp

227. kiro&shin 4-ever schrieb am 19.11.2007 um 20:35 Uhr:

hey hört mal zu die keine cb fans sind !!!
waum schreibt ihr hier einfach was rein wenn ihr kein fan seit !!!damit verletzt ihr doch von den fans die gefühle wenn ihr schreibt das die doof oder sonst was sind !!!:( DAS HIER HEIßT FAN-LEXIKON UND NICHT NICHTFAN-LEXIKON!!!das muss ich echt mal sagen!!!was cinema bizarre betrifft das ist die geilste und beste und süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßeste band der wet okay!!!also !!:)
habe euch lieb cb fans WIR LASSEN UNS NICHT MOBBEN!!!
eure:kiro&shin 4-ever

228. Dany loved cinema bizarre schrieb am 25.11.2007 um 15:39 Uhr:

keiner mobbt cinema bizarre VERSTANDEN???
grüße an alle cb fans!!!
CINEMA BIZARRE 4 -EVER ^^

229. Sasu19 schrieb am 27.11.2007 um 13:41 Uhr:

Tokio Hotel oder wie sich dei nennen hat garnichts mit cinema bizarre zu tun. Cinema würde tokio Hotel um längen schlagen, denn diese band wird nicht nur von mädchen von ca 8-17 angehimmelt. sie mit dieser noob band (Tokio Hotel) zu vergleichen ist echt das letzte sry, dass das klingt vieleicht hart aber es ist nunmal fakt das tokio hotel was für kinder ist :-) ich hoffe das die bald einen abgang von der bühne machen die gehören da echt nicht hin un dann Bühne frei für CINEMA BIZARRE.
Danny ich stimme dir ganz und gar zu CINEMA BIZARRE 4 EVER^^

LG Sasu

230. leila schrieb am 30.11.2007 um 10:04 Uhr:

Die beste Band der Welt ist bestimmt nicht Tokio Hotel, die beste Band de Welt sind die Ärzte, schon immer gewesen.
Ob man nun jemand nachmacht oder nicht, hauptsache man schafft es an die Spitze oder?!
Übrigens ich bin aus dem Teeniealter raus, aber ich finde die Jungs trotzdem super niedlich und die Musik total geil. Sehr schöne Stimme der Strify

231. ich schrieb am 04.12.2007 um 18:09 Uhr:

aaaaaaaalso... erstmal will ich sagen:gewöhnt euch mal an mit PUNKT und KOMMA zu schreiben(falls ihr wisst wie die aussehen...)meine meinung: TH hat nun wirklich mal nix mit CB zu tun... aber egal. und jetzt was an dich Tomsengel: wenn du wirlich meins,dass CB,TH nahmachen, dann gehörst du in die psychatrie... ich will dich nich persönlich beleidigen,aber dass musste raus!!!!!lg.ich
PS:LUMINOR IS DER COOLSTE!!!!!!!!!!!

232. tina jakota schrieb am 06.12.2007 um 12:30 Uhr:

hallo bin tina jakota und finde yu ist ein echt süsser,geiler boy.ich liebe yu soooooooooooooo
ich bin auch der meinung das c.b. es nicht lange halten im musikgeschäft.
yu i love you

233. Mona schrieb am 07.12.2007 um 14:38 Uhr:

em tut mir ja echjt leid aber th ist die schlechteste band und cb machen th nicht nach cb sind visual kai styl und nihct bill von th

234. STRIFYS-bunny schrieb am 11.12.2007 um 16:29 Uhr:

ich liebe euch CINEMA BIZARRE for ever
STRIFY ARE THE SWETEST BOY
i love you strify will zu dir du sussser geiiiiler boy*heulll*

235. zu dir mona schrieb am 11.12.2007 um 16:30 Uhr:

du hast 100$ recht

236. zu dir mona schrieb am 11.12.2007 um 16:30 Uhr:

ich meinte 100%

237. bettypooh schrieb am 13.12.2007 um 14:47 Uhr:

Leute, Leute!

Sagt mal seid ihr noch alle ganz dicht. diese ganzen manga möchtegern abklatsche egal ob bill kaulitz, oder diese cinema bizarr typen, das ist doch alles scheiße. warum kann denn heute keiner mehr normal außsehen und musik machen. ist doch alles nur show was die abziehen, weil sonst keiner die musik höhren würde.

oder glaubt ihr wirklich das heut zutage noch was ohne skandale läuft.

die musik ist ja eh nicht so schlecht was die machen, da braucht mann ja normaler weiße nicht so bescheuert rum zulaufen.

MfG

238. Andrea Tušim schrieb am 27.12.2007 um 09:56 Uhr:

Hallo Cinema Bizare

239. kiro&shin 4-ever schrieb am 04.01.2008 um 16:22 Uhr:

hallo cb fans!!!
ich finde es toll von euch das ihr cinema bizarre so unterstützt...ich bin selber ein fan von cb !!!
dieanderen haben einfachkein geschmack was musik betrifft!!!
i love cinema bizarre !!!
schreibt pls zurück

eure:kiro&shin 4-ever

240. Candy girl schrieb am 05.01.2008 um 03:07 Uhr:

Hello Kiro&Shin I have read your massage.Und I want say you that I love the music of CB.Is really Fantastic,wenn I listen it is like go to the stars.I send many greetings for you und the others.I'm a fan forever.

241. derya schrieb am 07.01.2008 um 12:53 Uhr:

hi ich winde euch soo geil ne sooo sehr ja ich binn euer größste fan ja hhehe so ist es nur so sein leben hoffen wir das ihr weiter mach ich winde es soo gut ja ..............

242. Katharina schrieb am 20.01.2008 um 16:47 Uhr:

Hallo zusammen!!! Ich finde das manche nicht so rummeckern sollten nur weil CB anders sind. Die sind doch viel besser als die Tokio Hotel Bubies.

Meiner Meinung ist es doch egal wie sie rumlaufen hauptsache es gefällt und sie fühlen sich in ihrer hat wohl.

gruss

243. Rosalie schrieb am 27.01.2008 um 00:04 Uhr:

Ich finde das Cinema Bizarre das beste ist was je passieren konnte.Endlich mal etwas was genau zu mir passt ich wurde auch früher gemoppt wie die 4,ich kann nur sagen macht weiter so und bleibt ein Cinema Bizarre fan.

244. Flöhchen schrieb am 29.01.2008 um 19:15 Uhr:

ihr mit euren cb ist doch alles das gleiche höhrt euch lieber lovex an das sind wenigstens gutaussehende männer und keine kinder

245. sammy bläck schrieb am 31.01.2008 um 10:47 Uhr:

cb=zini minis

246. Jaqueline schrieb am 11.02.2008 um 15:29 Uhr:

Boahr Cineme Bizarre ist die beste Band auf der ganzen weiten welt die sehen so was von geil aus vor allem Shin! :-)

247. CB009 schrieb am 15.02.2008 um 21:22 Uhr:

Strify ist so süss und der aller beste auf der welt.Kiro luminor und yu sind auch süss und Shin auch.Aber Strify dr ist so süss.Strify du bist einfach so süss.

248. derya schrieb am 16.02.2008 um 14:16 Uhr:

ich wind alle süßß und ich liebe diese band cb ich muss an denen denken

249. CB009 schrieb am 21.02.2008 um 20:33 Uhr:

Strify für mich bist du wie Superman bloss noch süsser und stärker.

250. San schrieb am 22.02.2008 um 13:06 Uhr:

Ich find das CB einfach nur die geilst Band aller Zeiten ist un wer das net so sieht ist einfach nur total Doof . Das styling is einfach nur hamma geil. die sind die süßesten Boys auf erden. Un geile Musik machen se a noch. was will man den noch mehr. Gruß an alle Fans die das lesen bleibt CB treu
Cinema Bizarre 4-ever!

251. derya schrieb am 01.03.2008 um 12:55 Uhr:

ich winde cb est geil aus und die sind die beste band und die sind auch geil aus hehe ich hab euchs lieb

252. CB009 schrieb am 04.03.2008 um 20:40 Uhr:

Strify bald sehe ich dich wieder am 19.4.2008 auf dem Konzert in Hamburg das wird bestimmt wieder ein geiles Konzert.Hab dich super doll lieb.Liebe grüsse auch an Luminor Kiro Yu und Shin.

253. giona schrieb am 10.03.2008 um 21:24 Uhr:

MAN CINEMA BIZARRE IST OBERAFFENGEIL.AM MEISTEN YU ICH LIEBE EUCH.ICH HOFFE ICH KANN EUCH MAL SEHEN.

CINEMA BIZARRE ITS BETTER WITH YOU

254. Y.S schrieb am 11.03.2008 um 14:01 Uhr:

Also mal ehrlich, wenn man sie das erste mal sieht dann denkt man schon das die mal anders aussehen als andere Bands. Aber mit anders meine ich nicht schlecht. Gut, zuerst habe ich auch gedacht das wären Frauen, aber ich denke das kommt wenn man sie nur so flüchtig sieht. Jedenfalls ist ihre Musik nicht schlecht.

Noch was, TH ist doof. Ich mag die nicht! Und Bill sieht alleine mehr aus wie ein Mädel als alle bei Cinema Bizarre zusammen. Bill war ja auch nicht umsonst bei den 100 nervigsten Frauen dabei :P

255. Schattenspiel schrieb am 11.03.2008 um 15:52 Uhr:

Guten Tag,

es ist immer wieder äußerest interessant als Außenstehende die verbissenen TH-Fans schreiben zu sehen;) Natürlich TH erschienen als erstes auf der Bildfläche, allerdings heißt es noch lange nicht, dass Cinemar Bizarr diese nachmachen wollen. Zugegeben sind TH ein Phänomen, weil sie im Ausland auch so viele Teenager mitreisen mit deutschsprachiger Musik. Dass sie es in Frankreich geschafft haben verdient Respekt, sogar aus meiner Sicht. Die Musik ist Geschmackssache.
Ich gehöre schon mehrere Jahre der richtigen Gothic-Scenze an und kann daher nur sagen, dass Cinemar Bizarr mit ihrer angenehmen Musik dem Gothic oder Melodic Metal sehr nahe kommen. Sie konnten mich bei den ersten Tönen gleich von sich überzeugen, was TH bis heute nicht geschafft hat.
CB hätten es eigentlich auch verdient zum Gand Prix zu fahren, denn das Lied der No Angels ist leider etwas grausig.
Ich hoffe man hört noch lange etwas von der Band.
(Der Klamottenstil ist übrigens 1A ;)

Liebe Grüße
Schattenspiel

PS: An die TH-Fans:
Was das Outfit und die Frisuren angeht, schaut euch 1. Animees mal genau an und 2. Bilder von Grufties.
Ihr werdet eine verblüffende Ähnlichkeit feststellen.

256. Schattenspiel schrieb am 11.03.2008 um 15:59 Uhr:

Verbesserung meines vorigen Eintrags:

Da ich nicht sonderlich viel weiß über die Jungs, muss ich mich verbessern.

1.Die TH-Fans sollten sich die Frisuren der Manga Figuren mal anschauen.

2. Wie ich eben gelesen habe, sollen die Jungs hier J-Rock machen, was mir noch kein Begriff war, kommen der "Gruftimukke" trotzdem sehr nahe:D
(ganz im Gegenteil zu TH)

257. marie-jessica schrieb am 14.03.2008 um 14:59 Uhr:

richtig geil sieht ihr aus luminor mein schatz ich liebe dich über alles yu i love you 4 ever von jessica und marie

258. CB009 schrieb am 14.03.2008 um 18:58 Uhr:

Strify du bist der süsseste Typ auf Erden.Hab dich Lieb.Wir sehen uns am 19.4.2008 auf dem Konzert dein treuer Fan aus Hamburg.

259. derya schrieb am 22.03.2008 um 15:52 Uhr:

cb sind der geilste band und beste hab euch lieb cb

260. jessy schrieb am 23.03.2008 um 23:22 Uhr:

hey leute sagt mal seit ihr bekloppt.der eine sagt ja cinema bizarre werden es nicht lange aushalten.und der andere sagt:ja und die machen tokio hotel nach.DAS STIMMT ALLES NICHT.wenn der sagt die halten es nicht lange aus.hey kuckt mal ,ihr wisst es doch gar nicht. also hört aus so ne süsse band zu beleidigen und zu demütigen.ich kann das nicht mehr hören.und tokio hotel? tahh das sind doch alles arschlöcher vom feinsten.ECHT.auserdem cinema bizarre sind die newcomer des jahres.und haben es tokio hotel so früh zum grand prix geschafft?nein haben sie nicht. auch wenn cinema bizarre nicht gewonnen haben ,hatten sie spass.und leute tokio hotel sind:OUT.sieben jahre schon in der musik bronche.boah das sind doch alles alte hasen.euch kann ich nur sagen:HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS!!!!!!!!! CINEMA BIZARRE FOREVER UND GRÜSSE ALLE CB FANS

261. Lena schrieb am 29.03.2008 um 12:54 Uhr:

äääh... hallo ?!
es geht doch eigentlich nicht um den style sondern um die musik - und die is endgut ! ich mag den style auch aber trotzdem is es doch egal ob sie den von irgendwem haben oder nicht . ich mag sie so wie sie sind :D
macht weiter so ! ;)

p.s.: das ist eine cinema bizarre fansite und hat nichts mit th zu tun !!! also hört doch bitte endlich auf th mit cb zu vergleichen

CINEMA BIZARRE

262. mana schrieb am 08.05.2008 um 20:58 Uhr:

Cinema Bizarre macht bill nich nach!
es gibt eine kleidungsrichtung und die heißt visual-kei
und nach der richtung kleidet sich cb!
ihr könnt ja mal unter bilder nach schauen!

263. valé schrieb am 22.05.2008 um 13:38 Uhr:

Ich als Schwuler , steh total auf die Jungs. Ich könnte mich in jeden von denen Verlieben.
Einfach nur süß

264. jovana schrieb am 25.05.2008 um 22:54 Uhr:

ojda cinema bizarre ist die geilste band der welt und außerdem sehen die jungs so was von geil,hamma,sexy...aus!!!!!! ich liebe euch am meißten dich strify!!!!

265. nami schrieb am 03.06.2008 um 16:42 Uhr:

Hey cinema bizarre sind die beste band, die der welt passieren konnte. und sie sind keine th-kopien. so weit ich weiß, streben die jungs von cb den visual kay an und th haben ihr style nur so entwickelt. also ja nichts schlimmes über cb sagen, denn die sind die besten und bleiben es auch!!!!

266. Shin 4 eva schrieb am 15.07.2008 um 15:48 Uhr:

Hi alle zusammen...
ich bin auch ein riesen fan von cinema bizarre und ich find auch die musik voll Hamma....
doch was mich hier in diesem fan lexikon aufregt ist:das manche hier rein schreiben die garkein fan davon sind !!!:( das heißt doch extra cinema bizarre fan lexikon und nicht tokio hotel oder die anderen die alle müll sind
sorry das ich mich so ausdrücke aber es ist nur mal so!!!:(
ich steh den jungs im ma bei,das die jungs die besten und die süßesten sind weiß doch jeder oder

ich grüße alle cb fans da draußen

shin♥♥ ich liebe dich

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen