Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 6

Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 6

Foto: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 6
Photo: Sami Mark Yaha Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vanessa schrieb am 30.08.2007 um 22:57 Uhr:

ihr seit die besten !!!

2. Silias schrieb am 01.09.2007 um 20:14 Uhr:

Erster Gedanke:
Visual Kai-Band

Zweiter Gedanke:
*sabba*

dritten Gedankenabschnitt gibt es nicht, denn da bin ich ohnmächtig in meine Sabba gefallen =^__^= *drop*

3. Sarah schrieb am 04.09.2007 um 16:11 Uhr:

Macht weiter so ihr seid die heisseste band auf der erde I LOVE EUCH

4. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 16:55 Uhr:

sarah hast recht wir lieben cinema bizarre *sabba*

5. Sarah schrieb am 07.09.2007 um 18:58 Uhr:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
besonders strify ich beneme mich wie ein kleines kind ey wenn ich strify sehe

6. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 21:38 Uhr:

haha sarah dann bist du ned die einzige haha ich bin genau so xD

7. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 13:52 Uhr:

vanessa da ist so eine tanja die will unsere lieblingsband fertig machen des erste bild wo alle drauf sind les des mal falls des eine freundin von dir ist tut es mir leid das ich die so beleidigt habe!!!
nur sie hat ziemlich krasse ausdrücke benutzt
armer strify ist kein ritzer *heul*

8. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 14:07 Uhr:

hey vanessa meine beleidigungen sind weg und wen ist nicht so schlimm ich habe überreagiert aber was sie da geschrieben hat war echt zu krass das tut mir im inneren echt weh so ein fuck ey th und cb sind so und so oh mannn ich fange die auch noch zu beschützen es tut mir leid vanessa oh mannn es tut mir leid Strify will das beestimmt nicht das wir so auf einander gehen th und cb fans denken wir mal an strify

9. Sarah schrieb am 12.09.2007 um 17:25 Uhr:

ich auch aber wir müssen ruhig bleiben schon gemerkt wir haben dieses bild für uns allein hehe

10. Sarah schrieb am 13.09.2007 um 15:11 Uhr:

ja ist voll toll oder so haben wir unser eigenes bild hier sollten wir imma schreiben und ich versuche strify anzurufen geht aber net oh mann wäre besser wenn wir alleine cb fans wären könnten wir labbern bis zum umfallen das heisst jetzt nicht das was ich gegen die anderen habe

11. Vanessa schrieb am 13.09.2007 um 21:44 Uhr:

hihi genau aba es macht auch spass nur wir beide also nur ich und du ein bild für uns aleine aba es wäre auch geil wenn andere dabei wären hihi hihi erlich hast du es versuht mit den anrufen xD haha geil

12. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 16:53 Uhr:

ja habe ich bin aber nicht durchgekommen war voll scheisse ich habe so geheult weil ich nie etwas gewinne oder durchkomme bei so was selbst bei yu war es andauernt besetzt oh mann naja hoffe beim nächsten mal heute um 21 uhr cinema bizzare auf viva schaue ich mir an

13. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 17:13 Uhr:

habe was vergessen gestern habe ich mir die haare gewaschen und und hatte mir ein handtuch auf dem kopf gemacht und als sie mir kemmen wollte da habe ich ausgesehen oh mann und habe mir dann wie immer mein pony gekemmt und sah aus wie shin mit braunen haaren boah habe ich gelacht ey jeder aus meiner familie hat gelacht weil ich shin und mich gezeigt hatte und sah ihn verblüffent ahnlich und eine freundin war da hätte mir gewünscht du wärst da gewesen =() kussi

14. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 17:36 Uhr:

das lied she waits for me ist ein solo vom strify kussi

15. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 20:22 Uhr:

wie komme ich eign. ins impresum vani will dir meine handy numer geben oh mann ich bin so doof
A D M I N wenn ihr oder du kontackt zu den cinema bizarre habt könnt ihr doch den mal sagen das sie das mal lesen sollten was hier so steht wie toll oder... einige wie die anderen finden die sollen mal einen tag opfern und mal schreiben wie die des finden oder geht des net so wie bei der telefon aktion gut ich habe was geschrieben wo bestimmt andere denken das habe ich einfach so geschrieben das tue ich nicht!!!
das heisst nicht das ich das zu meinem nutze tue ich will zeigen das ich und andere sehr darunter leiden und das es weh tut wenn mann jemanden verliert den mann lieb hat und ich weiss nicht ob ich das jetzt von luminor falsch verstanden habe aber ich glaube ich weiss wie er sich fühlt und er weiss wenn er das hier liest wie ich mich fühlen muss!! ich wäre froh wenn ich meinen dady noch hätte
IHM noch einmal sagen wie lieb ich ihn habe
die lieder halten mich auf dummheiten zu tun mal meine gefühle freien lauf zulassen einfach mal hinlegen und zu heulen und danach einem etwas besser zu gehen das verstehe ich unter dem lied von lovesongs thy kill me ich höre liebeslieder und es zerreist mich innerlich es tut sau weh und wenn du das liest vani und admin ich habe meine seele sprechen lassen diese worte habe ich aus tiefster seele geschrieben hört sich kitzig an ist aber wahr ich sollte langsam auf hören meine seele schreiben zu lassen
BYE SARAH

16. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 22:18 Uhr:

ich war da eben und da stand emos und d awar ich doch etwas überrascht da stand ich hasse emos und weisst du du bist gar net hässlich wenn strify dich sehen würde da würde er dir hinterher sabbern glaube mir wenn er mich sehen würde würde aus der sabba kotze werden aba echt mach mir bald auch eine homepage dann kannste mich mal sehen
versprochen!! kussi hdggggggdl gute nacht vani banni

17. Sarah schrieb am 15.09.2007 um 10:28 Uhr:

guten morgen vani banni ich habe voll geil geträumt das wir uns treffen und das cb an uns vorbeikommt und wir eine ganze woche mit denen verbringen wir beide haben Strify und Kiro yu und shin geschlafen luminor ging net hatte ein eigenenes zimmer wir haben so bis viertel nach 3 gelacht mit denen wir in einem zimmer waren zwischen dir und strify hat es total gefunkt ich war traurig darum und war bei kiro der mich dann tröstete und bei ihm und mir hat es auch gefunkt dann bin ich wach geworden weiss leida net was noch passiert ist es war nur ein schöner traum muss man sagen
bis später

18. Sarah schrieb am 17.09.2007 um 12:00 Uhr:

Ich konnte dich immoment net annehmen in der schule werde ich nicht reingelassen!!!des sau scheisse ich gebe sie dir hier ok sollen die doch anrufen gebe
my home numma 06106/2835895
nur sweety bitte nur für meine sweety

19. Sarah schrieb am 19.09.2007 um 19:06 Uhr:

Aba ich habe daraus eine geschichte gemacht und die ist über ca.35 seiten lang so ein kleines buch ist des aba krass ist die schon fange viell noch ma an weiss noch net

20. Vanessa schrieb am 21.09.2007 um 15:14 Uhr:

ohaaaaaaaa mädel über 35 seiten ufffff wie lange hast du den gebraucht ?

21. Sarah schrieb am 21.09.2007 um 18:39 Uhr:

ich habe 2 tage gebraucht tag und nacht aber cb ist es wert ich liebe die voll wenn du das mal liest kiro:ich liebe alles an dir

22. Vanessa schrieb am 24.09.2007 um 14:13 Uhr:

ahaaaaa was ist mit strifyyy er ist immer noch meine nummer 1m kiro meine 2 ,1 hahahah

23. Sarah schrieb am 24.09.2007 um 19:16 Uhr:

oh den habe ich total vergessen kiro und strify sind beide auf platz 1 nätürlich sage mal wann rufst du den mal an ich warte und warte ist egal! hast du heut viva live gesehen da war wieder cb kiro und strify waren so wseet ich wäre am liesten gestorben so sweet waren die

24. CRAZY FAN VON CB&Strify schrieb am 27.09.2007 um 15:34 Uhr:

CB FOR EVER I LOVE YOU!!!!!!!! YOU ARE THE BEST OF MY LIFE

25. Vanessa schrieb am 02.10.2007 um 14:31 Uhr:

haha ya man die waren voll süß die eie fragt so strify wann und wo hattest du ma dein erstes mal hahaha ich hab mir so ein abgelacht ahahah a

26. Sarah schrieb am 03.10.2007 um 18:37 Uhr:

ich lache sowieso immer wenn ich cb sehe XD ka wieso bin wach aber auch müde wie kiro

27. Vanessa schrieb am 09.10.2007 um 21:11 Uhr:

aii honny ich bin am gespannt wie ihre neue singel ist will mehr con cb hörn :D

28. derya schrieb am 15.10.2007 um 12:35 Uhr:

cb eure neste songst wird geil sehr cool shin strify kiro luminor und yu gel

29. didem schrieb am 03.11.2007 um 16:51 Uhr:

cb ihr seid einer der mega coolsten ich liebe euch so sher mein leben seid ihr

30. strifybunny schrieb am 18.12.2007 um 11:31 Uhr:

Jungs ihr seid einfach die beste band der welt macht weiter so und bitte trennt euch NIE! Ihr seid die besten ich liebe euch. ich hoffe das ich euch bald mal treffe. Strify Baby hab dich lieb: eurer treuster Fan Melly

31. derya schrieb am 02.01.2008 um 18:04 Uhr:

frohe neues jahr wünsch ich euch ;) ich seid die beste der ganze welt :D ich wünsch viel glück :) ihr sing spize ja woll geil ja :) hat ihr schöne gefeiert silvester wir schon unsere familien sind gekommen das war es toll :) ich liebe euch ja hofen das wir uns genen lernen und sehen wir kannen euch reden und lachen ich binn euch witzig :) ich bringe euch zum lachen ihr wird euch tod lachen und wie ich kann vielleicht euch singen ja ich hab euch lieb hofen ihr lest das was ich geschrieben habe ich binn euer größste fan ich binn für euch immer da ;) wen wir uns sehen :) bye ich kann nochmal kommen ;) gegen wann
tüsch auf wieder sehen bye

32. Krisi schrieb am 05.02.2008 um 21:32 Uhr:

Ihr seit einfach soooo geil!!! War heute bei euch auf der Autogrammstunde in Nürnberg!!! In echt sind die einfach noch viel besser als wie im Fernseher. Und Kyro ist sooooo süß Leute!!! Kyro ich finde dich soooo süüüüüßßßß!Also Leutz bb hab alle Cinema Bizarre Fans ganz dooollll Lüübb!!

33. CB009 schrieb am 13.02.2008 um 21:57 Uhr:

Strify du bist viel schöner als die welt du bist der aller beste.

34. derya schrieb am 16.02.2008 um 14:16 Uhr:

hi cb ich hab euch lieb und wie

35. derya schrieb am 01.03.2008 um 12:59 Uhr:

hi cb ihr seib geil und wie ihr seid auch hammer aus und ihr sied euch die beste aus der welt

36. Melanie schrieb am 02.03.2008 um 17:05 Uhr:

hy ir seid die besten mach weiter so !!!!!Und der Kiro ist voll süß !!!!!Kiro du bist einfach hamma

37. CB009 schrieb am 06.03.2008 um 20:12 Uhr:

Strify du bist echt super mega doll süss heute abend vote ich für euch ihr müsst den vorentscheid gewinnen weil ihr einfach die besten seid.

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen