Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 5

Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 5

Foto: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 5
Photo: Sami Mark Yaha Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Silias schrieb am 01.09.2007 um 20:17 Uhr:

OMG!!! *kreisch*
Bishônen-Alarm!
=*_____*= uwaahh...

2. Vanessa schrieb am 02.09.2007 um 22:37 Uhr:

hahahahhaahaahh der sieht aus wie ne leiche !!!!

3. Fan1 schrieb am 04.09.2007 um 17:50 Uhr:

Die Jungs sind einfach klasse. Und er ist am aller besten!!!;-))

4. Johanna schrieb am 07.09.2007 um 17:49 Uhr:

tagchen! So ein style sollte NICHT verboten werden! Das sind sänger mit glamour! Menschen die Deutschland nicht so langweilig erscheinen lassen! Is ne tatsache! Schaut euch deutschland doch mal an! Das sind leute die fehlen bei uns einfach noch^^ Mein style ist ähnlich geht nur nicht in die manga richtung! Aber Gothic ist ähnlich! Liebe grüße und ein hoch auf diese geniale Band!

5. Sarah schrieb am 07.09.2007 um 18:56 Uhr:

ja mann vanessa
I LOVE YOU 4 EVER

6. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 21:35 Uhr:

haha ich schwöre strify ich unendlich mal süzZer aus liede leiche

7. Nicole schrieb am 09.09.2007 um 11:39 Uhr:

SHIN *___* I LOVE YOU *____* DU BIST DER JUNGE MEINER UNZÄHLIGEN SCHLAFLOSEN NÄCHTE*__* ICH WILL DICH UND KEINEN ANDERN!! *___*

8. vanessa schrieb am 10.09.2007 um 15:15 Uhr:

mädsche hast du ein problehm oder was strify ist hamma geil lan!!! Shin sieht aus wie ne tote leiche macht mia angst pass ma auf was du sagst ich bin ned der einzige strify fan ...

9. Sarah schrieb am 12.09.2007 um 17:11 Uhr:

da muss ich vanessa recht geben ich bin auch strify fan

10. Sarah schrieb am 16.09.2007 um 14:51 Uhr:

ich mag ihn en bissi er macht mir trotzdem irgendwie noch angst aber ich find ihn ganz cool

11. derya schrieb am 17.09.2007 um 12:46 Uhr:

hi i ihr seid es cool mit diese fisur ihr hat es geile songst ich liebe auch alle

12. Vanessa schrieb am 21.09.2007 um 15:15 Uhr:

hehe genau sarah hahaa

13. Xilia schrieb am 22.09.2007 um 20:35 Uhr:

Dieser Blick ängstigt mich >< aber dieser Manga - Gothic Style is toll :D (kleide mcih übrigens selba so)
Great picture.Great music.

14. Sarah schrieb am 23.09.2007 um 11:02 Uhr:

Hey sweety,
Ich mag jetzt shin auch es gibt echt geile bilder vom shin habe sie alle geshen nur dieses bild macht mir ziemlich viel angst weiss net ich mag es nicht
I LOVE CB UND SWEETY

15. Vanessa schrieb am 24.09.2007 um 14:14 Uhr:

hah erlich aba das bild macht mir immer noch angst hahahah xD i love you too cb strify , kiro und sarah my honny

16. Sarah schrieb am 24.09.2007 um 16:04 Uhr:

hihi wie süss von dir sweety ich liebe alle ausser luminor habe gründe!!! ich liebe am meisten kiro immoment mein absouluter traumboy
und ich hab viel mit ihm gemeinsam naja 2 sachen: 1. er mag keine spinnen und hat tierische angst vor wespen 2.er ist immer müde

17. CRAZY FAN VON CB&Strify schrieb am 27.09.2007 um 15:31 Uhr:

habe ihc was von SRIFY gehört???oh ja hamma der junge ey!! will auch gerne wissen wie sie im echt heißen aber naja erfahren wir nie denke cih ma:-)) na ja pech solche namen sidn ja ncoh cooler!!! I LOVE YOU CB!!! STRIFY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. croatia_girl schrieb am 28.09.2007 um 15:59 Uhr:

cinema bizarre is sooo geil! die sind sogar hier in kroatien in meiner stad bekant!!

19. -RiotGirl- schrieb am 24.10.2007 um 06:33 Uhr:

BOAH!!!!!!!!!!!! DER TYP IS EINFACH MA DER HAMMAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
*schmelzdahin*

20. didem schrieb am 03.11.2007 um 14:24 Uhr:

sHiN du bist so cooooooool ich mage euch sooo seher ich würde euch gerne in echt sehen.

21. sarah schrieb am 24.11.2007 um 16:38 Uhr:

die band is soooooooooooo HAMMMMMMMMMMMMMMA MEGAAAAAAAAAA GEIL unendlich cooool,da werde selbst lesben wieder hetero^^

22. nadine schrieb am 24.11.2007 um 16:40 Uhr:

yo, sarah ich gebe dir recht^^die sind unglaublich spitze,echt der hamma......!!!!!!!!!!!

23. derya schrieb am 17.12.2007 um 12:42 Uhr:

hey shin du schon geburstag ne am 12.12.2007 nae ich weiß wann ihr geburstag hat stirfy hat schon yu hat am 29.12.2007 und strify hat am 20.8. ne luminor hat am 20.3. ne kiro hat am 11.1 ya ich weiß ya schon :D hihihi ich mage euch alle mein geburstag ist 27.4 ist mein geburstag mit sandy von no angels hat selbe tag begurstag ya :) ich liebe euch ya hammmer aus ya :D geil auch mit frisur und look ist euch geil aus ya :) ya bye

24. didem schrieb am 29.12.2007 um 14:32 Uhr:

herzlichen glück wunsch nachtreklich :):D:D shin
ich wünsche dir ein schönes frohes leben deine didem :D:D:D:D:):):=)

25. shira schrieb am 30.12.2007 um 20:49 Uhr:

ohhhhhh XD
shin sieht sooooooooooo süß aus
*schwärmt*

26. derya schrieb am 02.01.2008 um 18:16 Uhr:

hi shin wenn du spielst mit deinen schlagseug sied das euch süß ich wind euch ssssssssssssüüüüüüüüüßßßßßßßßß ich liebe euch sooo:)

27. Shutty schrieb am 03.01.2008 um 08:15 Uhr:

hehehe der Yu wohnt nur ein Dorf weiter von mir :D
aber hab den noch nie gesehn... :(

naja.....

28. derya schrieb am 05.01.2008 um 21:26 Uhr:

ich will euch cb sehen aber kann net :( ich will umeding sehen wie die aussehen und autogramm haben und wie:( ich will umbeding haben ich will zusammen foto mach und auf dem wange küssen ja ich will :( ja soo ist es hehe ich will cb sehen und ich liebe euch shin du bist auch süß ja und wie und du hast euch geile foto ja auch andere haben auch geile foto ja cb shin strify kiro sied soo klein aus ist der aber net shin ist der jüngste von der band luminor und yu sind die beste

29. derya schrieb am 07.01.2008 um 12:23 Uhr:

hey shin ihr seid soo geil hhehe ich liebe euch soo sehr ich meien cb ja alle gehören cb soo ;) sooo sehr ich liebe euch soo sehr ihr alle cb :D hehe ich weiß net mehr was ich sagen soll ja :D hihih hahaa warum lache ich jetzt nur so :D ............... mach ich hehe shin oyy soo geil ja hammer mesig cb soo hammer ja .................... ja alle sin bster der ganze welt ja soo geil seid ihr seid nett und wizig und lieb seid ihr bei andere soo seh:D ich liebe euch soo sehr mein schatyzz küss ja :D hehe warum sage ich das wort hehe :D ich sage es nur so weil ich soo sehr liebe 5 jungs die sind geil ne alle cb fan ja :D hihihi wann kommm eure 3 songst ihr seid noch net bereit ne ::::DDDD ich weiß schon .................

30. Manga-girl schrieb am 07.01.2008 um 16:51 Uhr:

Cimena Bizarre sind soooooooooooooooo was von geil*kreich* besonders Shin is mein Favoruit, er is ja so cool. Aber auch Strify und Luminor find ich echt super!!^^

31. derya schrieb am 25.01.2008 um 12:10 Uhr:

hey luminor ich winde euch super ja alle winde ich supe und wie geiler jungs seid ihr hehehe ich hab euch lieb :D :D und wie ich mage euch soo sehr ja und wie soooo sehr du bist geil und alle sind geil ich liebe manga typen hehehe

32. derya schrieb am 25.01.2008 um 12:17 Uhr:

shin ich hab was fahlsches gemacht hehehe ich hab was zu luminor was geschriben und dann wollte ich zu dir was schreiben ich hab geguckt ich hab zu dir was geschriebe hehehe upppsss ????? das wollte ich nicht aber ich winde euch alle süss ja und wie ich mag dich dummer shin ich weiss euch nicht warum dich so nehnen hehehe ich winde dich geil und wie ja

33. derya schrieb am 06.02.2008 um 17:08 Uhr:

hey shin du bist euch süß ja alle sind süß

34. derya schrieb am 20.02.2008 um 15:59 Uhr:

cb sind die beste ich hab euch lieb shin forever und alle ich liebe euch shin ist auch süß alle sind süß winde ich

35. CB009 schrieb am 21.02.2008 um 20:39 Uhr:

Shin du bist unglaublich cool.Strify ich finde dich so süss.Die anderen auch.

36. Berry schrieb am 26.02.2008 um 17:18 Uhr:

ich finde auch alle super cool!!!!><
und das bild von shin sieht echt gut aus. sonst finde ich nämlich net das es gut aussieht.o_O

37. derya schrieb am 28.02.2008 um 13:14 Uhr:

hi shin ich binn wieder da ich hab dich lieb und wie ihr seid est geil und hammer aus est super geil seid ihr

38. Sakura schrieb am 05.03.2008 um 18:52 Uhr:

hey shin du komm auch mal wieder on schreib mal bitte shinii die ist nähmlich im krankenhaus ich mach mir voll die sorgen um sie komm mal bitte wieder

39. CB009 schrieb am 05.03.2008 um 21:36 Uhr:

Shin du bist voll cool.Du bist der beste Drummer der Welt.Was ih mir von dir Wünsche ist das du bei Intrwiews mal mehr agst hab dich nämlich lieb.
Euer CB Fan.

40. CB009 schrieb am 05.03.2008 um 21:37 Uhr:

Sorry war etwas nervös und hab darum bei Eintrag vorher ein paar Fehler gemacht.

41. CB009 schrieb am 05.03.2008 um 21:40 Uhr:

Jetzt hab ich oben noch das M vergessen.Bin heute voll nervös wegen dem Grand Prix Vorentscheid.Drücke fest die Daumen und Vote für euch.

42. derya schrieb am 16.03.2008 um 18:33 Uhr:

hi shin ich winde dich euch süß und ich winde dich auch eil aus und hammer ich war lange zeit nicht ind diese web: rein gegangen aber jetzt bin ich da ich hab euch so lieb und viele grüße von mir derya

43. derya schrieb am 22.03.2008 um 15:52 Uhr:

shin der geile ich hab dich lieb shin hehe bleib so shin das winde ich geil und wie shin schöne grüße von mir

44. derya schrieb am 10.04.2008 um 15:29 Uhr:

shin du bsit auch ne süße typ lange nicht mehr geschrieben naja was kann ich nur tuhn hoffen wie das ihr liest cinema bizarre und zurück schreibt hab dich lieb shin

45. derya schrieb am 18.04.2008 um 12:50 Uhr:

hi shin wenn du schlagzeug spielst an siehst du süß aus und wie ich hab dich sooo lieb shin und wie weil du auch soo süß bist hehehe shin ich bin auch immer leise wie du und ich rede nicht soo wie du shin schöne grüße von alle beispiel strify,kiro,luminor und yu bye shin ich komme wieder

46. derya schrieb am 03.05.2008 um 18:06 Uhr:

hi shin lange nicht mehr geschreiben ich hab euch soo leib ich weis nicht was ich schreibe soll haber ich winde euch geil und wie komm doch mal köln mit andere kiro strify luminor und yu ich will euch mal sehen und wie hehe bye shin bist dann

47. derya schrieb am 06.06.2008 um 13:01 Uhr:

ohhh shin mein liebe typ hab dich lieb hehe lange nicht mehr geschreiben ich egal aber ich schreibe jetzt für euch warum schreib ihr nicht züruck ich frage mich ich hab mein msn geschrieben dann könnt ihr mir was schreiben ich höffe ich warte wenn ihr mir was geschrieben hat shin und alle ich liebe euch soo sehr und wie liebe gruße von mir derya

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen