Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 4

Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 4

Foto: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 4
Photo: Sami Mark Yaha Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ela schrieb am 02.09.2007 um 13:45 Uhr:

hallo super mein lieber ,
weiter so
lg ela (Nachbarin deines Bruders)

2. Svenja schrieb am 02.09.2007 um 21:18 Uhr:

^^ du bist doch der onkel von desere ^^
ich find dich voll toll
macht weiter soo

3. Vanessa schrieb am 02.09.2007 um 22:36 Uhr:

babbelt ? haha strify ist bezze !!!!

4. Sarah schrieb am 04.09.2007 um 16:15 Uhr:

Du siehst toll aus STRIFY aba besser XD nein nein alle sehen toll aus

5. marisa schrieb am 05.09.2007 um 14:42 Uhr:

kiro is hamma süüüß!

KIRO ICH LIEEB DICH SO DOLL!

6. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 16:49 Uhr:

strifyyyyyy du bist der beste hamma geilste kiro bist auch ganz süß aba strify ist bessa xD

7. Sarah schrieb am 07.09.2007 um 18:53 Uhr:

ja mann gebe dir recht

8. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 13:40 Uhr:

ich mag alle ausser shin er hat was an sich was ich nicht mag

9. Vanessa schrieb am 10.09.2007 um 15:13 Uhr:

ya ge der sieht aus wie ne leiche xD macht mia angst ...

10. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 21:17 Uhr:

wie ein toter clown mann macht mir angst und hast du schon gehört wie er strify sagt strifi das ist zum kotzen hör des mal an

11. Ray-Shu schrieb am 11.09.2007 um 13:54 Uhr:

Was Kiro ist Onkel?
hab ich da was verpasst?
Wie jetzt?Warum sagt ihr es Kiro, dass ihr Strify toll findet,
also ich sehe auf dem Bild den süßesten jungen Mann auf Erden mit so einem super süßen Lächeln *schmelz*...
Die armen Jungs tuen mir jetzt schon leid...
na ja sie wollten es nicht anderst ;-) *grins*
Viel Erfolg noch
Eure Ry-Shu

12. dini schrieb am 12.09.2007 um 13:45 Uhr:

also ich fänds total schade wenn die medien aus der band n zweites tokio hotel machen würden! cb is um tausendes besser und gar nich mit den kidz zu vergleichen oO
ausserdem is KIRO doch wahrscheinlich zweifellos besser als jeder andre den ich bis jetz gesehn hab^^
ihr seid klasse, bleibt so =)

13. Vanessa Küster schrieb am 12.09.2007 um 15:49 Uhr:

Hey Kiro
Du bist total süß und dein name ist auch süß.
Ach die ganze band ist geil!!!!

14. Sarah schrieb am 12.09.2007 um 17:13 Uhr:

hey vanessa ich habe mich auch in kiro verkuckt oh mann der und strify sind echt geil oder?! der sieht wenigstens net so aus als wäre er ein toter clown oder?

15. tatjana schrieb am 12.09.2007 um 21:15 Uhr:

die geilste sau die deutschland hat...liebe dich cinema bizarre 4 ever

16. Vanessa schrieb am 13.09.2007 um 14:30 Uhr:

sarah soll ich ma erlisch sein hihi kiro ist schon ne geile ... ne hihi der sieht schon gut aus ned so wie shin *lach * nene spass bei seite der sieht auch gut aus xD strify&Kiro 4-eva xD

17. Sarah schrieb am 13.09.2007 um 15:14 Uhr:

ja strify und kiro yuhu du bist der hamma vanessa

18. Vanessa schrieb am 13.09.2007 um 21:46 Uhr:

haha ya man strify und kiro 4-live hihihi ich find die hammer geil und dich auch sarah bist genau so hamma wie cb

19. ~*AoM*~ schrieb am 14.09.2007 um 10:59 Uhr:

Oh ist er süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

20. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 21:11 Uhr:

hey kiro du und stirify haben mein herz erobert nur ist es schwer zu entscheiden wenn ich mehr mag und wenn ich weniger mag wisst ihr was ICH LIEBE EUCH BEIDE VON KOPF BIS FUSS

21. Vanessa schrieb am 14.09.2007 um 21:41 Uhr:

haha sarah wenn du mich ma sehen willst dann gem ma auf meiner hompage www.Chicka-Italiana.piczo.com bei meine fotof bin ich drinn hihi ya man kiro und strify hmm schwirig die sind beide total geil =( ich find beide hamma geil xD

22. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 22:08 Uhr:

oke danke ich freue mich dich auf einem foto zu sehen ja weiss auch net so genau ich liebe die 2 über alles

23. Sarah schrieb am 16.09.2007 um 16:35 Uhr:

ohh wie sweet von dir du hast mein halbes herz genommen den spruch kennst du bestimmt von strify was ich mal geschrieben habe der ist jetzt für dich,kiro,strify
(am maisten für dich)
1000 herzen gibt es auf erden
1000 herzen lieben dich
doch von den 1000 herzen liebt dich keines so wie ich
hdggggggdl lieb dig

24. sarah schrieb am 17.09.2007 um 12:05 Uhr:

wie sweet von dir ich lieb dich so sehr wie kiro und strify zusammen habe dir meine telefon numma gegeben kannst mal anrufen wenn de willst musst nur bescheid sagen wann du anrufst

25. derya schrieb am 17.09.2007 um 12:35 Uhr:

hallo ich binn euer fan euere lied ist woll geil

26. Sarah schrieb am 17.09.2007 um 17:39 Uhr:

hey sweety und kiro und strify
ihr seid meine schatzis ich habe eine geschichte über uns geschrieben was da genau drin steht lese ich lieber nur meiner sweety vor ich weiss ja net wie ihr reagiert auf e...e...ero...erotik steht liebe euch

27. melly schrieb am 17.09.2007 um 19:30 Uhr:

sry aber ist das ein mädchen oder ein junge
ist jetzt nicht böse gemeint aber er sieht im gesicht aus wie ein mädchen und vom körber her kp
is jetzt nur ne frage nä
soll keine beleidigung sein

naja ich mag die voll und ich finde dass das scheiß egal ist ob die th nachmachen oder net und für etwas blinde th fans das ist ein ganz anderer style !!
hinzugefügt ich bin auch th fan aber schreib nicht so ne scheiße -.-

28. Sarah schrieb am 17.09.2007 um 21:20 Uhr:

sweety wir zicken doch gar net
was denkste denn von mir wenn ich zicke habe ich auch meistens einen guten grund!!
ily sweety und bin froh das ich dich kennengelernt habe weisst du es geht uns wie strify yu und shin die haben sich ja auch im chattroom kennengelernt ist doch geil wir haben was mit denen gemeinsam

Ey sweety ich weiss wie gross kiro ist er ist....1,65m rate mal wie gross ich bin 1,62m hehe
ich finds lustig hab auch gewusst wie gross strify ist habs aber vergessen oh mann sry ily gute nacht

29. vanessa schrieb am 19.09.2007 um 18:53 Uhr:

oha so klein hihi ich bin auch 1,62 xD schitt ich habe gehört das strify jack mit vornamen heißt will es aba genau wissen und wie die anderen heißen auch xD

30. Sarah schrieb am 19.09.2007 um 19:03 Uhr:

jack?? cool ich weiss nur das der name von kiro mit "k" anfängt der name ist durc strifys affe entstand (ein plüschaffe) der stiro heisst und das es dann zu kiro wurde weil er ja mit"k" anfängt und er mag affen haha ildfiue

31. Vanessa schrieb am 21.09.2007 um 15:17 Uhr:

hahaha ein affen hihi wie süßßß hahaa geil

32. Karo schrieb am 24.09.2007 um 20:29 Uhr:

Ich finde Kiro ist der coolste und süßeste!!!
Stryfi, Luminor, Schin und yu sind auch cool aber trotz dem Kiro ist der beste !!!

33. Sarah schrieb am 25.09.2007 um 12:57 Uhr:

ich habe mir so ne zeitschrift geholt und da war doch am 13.9 eine telefonaktion da haben die ein paar fragen gezeigt und ich fands ziemlich lustig kiro hat gesagt:"um komplett fertig zu werden brauch er anderthalbstunden im bad"hahaha ich find einfach nur geil wenn ich so lange brauchen würde gäb es ärger und kiro steht auf südländische mit schönen rundungen hat er selbst gesagt XD ich hätte keine chance bei ihm ich bin nicht südländisch und bin nicht besonderlich hübsch =(' schnief

34. Chelli schrieb am 07.10.2007 um 13:27 Uhr:

eyyy kiro ich find dich einfach geil,du bist mit strify der beste aus der band ^^
ehrlich xD

35. Vanessa schrieb am 09.10.2007 um 21:16 Uhr:

ojee Südländische eyy man wiesoo immer ich und ned ma honny sarah -.- ich bin aus italien wasn scheißßß
haha ya man kiro war beste oder strify was die fragen hahah wann und wo hattest du dein erstes mal xD
ey wie alt sind die eig ? XD

36. didem schrieb am 03.11.2007 um 16:46 Uhr:

kiro ich bin begeistert euch ihr seid sooooo cool ich liebe euch

37. CB009 schrieb am 30.12.2007 um 18:34 Uhr:

Strify ist soooooooooooo süss ich träume jede nacht von ihm.

38. CB009 schrieb am 30.12.2007 um 18:37 Uhr:

Ich komme ja eigentlich aus Hamburg aber um das Cinema Bizarre Konzert zu sehen fahre ich extra nach Bochum.Grüsse alle Fans.Ja und natürlich die jungs selber.

39. CB009 schrieb am 30.12.2007 um 18:44 Uhr:

Ich liebe die Jungs wollte ich nur noch mal so sagen sie sind die beste Band die es gibt Strify du bist so richtig süss süss und noch tausend mal süss.Kiro Shin luminor und Yu ja auch doch Strify der ist so Hammer süss.

40. CB009 schrieb am 30.12.2007 um 19:58 Uhr:

Moin bin 12 aber schon ein riesen Cinema Bizarre fan.Ps Tokio hotel sind voll doof.

41. CB009 schrieb am 30.12.2007 um 20:04 Uhr:

Cinema Bizarre Strify ist der aller süsseste den finde ich so süüüüüüüüüüüs so süüüüüüüüs den muss man einfach lieb haben.Kiro und vorallem Shin sind noch ganz süss und luminor und yu auch.Aber Strify der ist total süüüüüüüs so super mega hammer geil süüüüüüüüüüüüüs.

42. derya schrieb am 05.01.2008 um 21:33 Uhr:

süßßße kerl und wie ja kiro ja aber sind süß aus und wie ich winde cb süß est geile name von der band hehehe ich winde kiro shin strify yu und luminor süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß und wie ich winde ja hoffen ihr liest es was ich geschrieben habe und schreib zurück ja ne hoffen wir ich liebe euch schöne grüß von mir derya

43. derya schrieb am 25.01.2008 um 12:06 Uhr:

kiro süsser du hates geborstag ich konnte nicht schreiben weil ich hatte kein zeit zu schreiben ich winde dich geil ja und wie ja :D ja alle winde ich süß und wie hehehe ich liebe euch alle forever ihr hat euch ein lied der heist doch forever ne ich hab das mal gehört woll geile leb aber video wie ihr singst und weiter soo :D heheh kiro ich hab euch lieb und wie ja

44. derya schrieb am 20.02.2008 um 16:02 Uhr:

hi kiro du bist hammer aus und geil ich liebe euch alle ihr seid die beste winde ich kiro süß auf dem foto siest du süß aus und wie hehe

45. derya schrieb am 28.02.2008 um 13:16 Uhr:

hi kiro du bist est geil ja und dein foto siehst du süß aus hehe ich hab dich lieb kiro

46. Sakura schrieb am 05.03.2008 um 18:50 Uhr:

hi du!
komm mal bitte wieder länger on wir vermissen dich voll isrt voll langweilig auf der seite bb

47. CB009 schrieb am 05.03.2008 um 21:42 Uhr:

Moin Kiro liebe grüsse aus Hamburg an alle.

48. derya schrieb am 16.03.2008 um 18:36 Uhr:

so süße kerl ja kiro ist geil und wie ich winde cb so geil und wie bleib so das winde ich gut und wie kir hab dich lieb und wie hehe

49. CB009 schrieb am 17.03.2008 um 16:36 Uhr:

Hey Kiro am 19.4.2008 sehen wir uns auf dem Konzert wieder.Hoffe du spielst so Krass Bass wie immer.Dein Fan aus Hamburg.

50. derya schrieb am 22.03.2008 um 15:50 Uhr:

hi kiro du süße ojj wie süß du bist hehe hab dich lieb kiro wenn du bass spielst siehst du süß aus deine größte fan derya.

51. derya schrieb am 10.04.2008 um 15:31 Uhr:

soo ne süße kerl kiro der geile typ hammer cool und wenn du foto machst sieht es süß aus ich muss dich ganzen zeit dich anschauen deine liebe derya

52. derya schrieb am 18.04.2008 um 12:56 Uhr:

kiro der geile typ hehe alle sind geil aus und hammer ich freue euer nehste song vielleicht siehs geil aus ich bin gespant wie hir aussieht stimmt geil aus ihr seid immer geil aus wenn ihr ne songst macht lange nicht mehr geschrieben ne hoffen wir das ihr es liest was ich geschrieben habe und zurück schreib hoffen wir hab dich lieb kiro deine derya ich komme wieder bye

53. Sweety schrieb am 20.04.2008 um 13:14 Uhr:

Ey Kiro is sooo süüüüüüüüß!!!!!!!! Hab ihn gestern beim konzert gesehn, ich bin dahin geschmolzen!!!!!!!!!!

54. derya schrieb am 03.05.2008 um 18:08 Uhr:

kiro der süße typ hab dich lieb und wie hehe komm doch mal köln ich will euch mal sehen und wie will auch ne autogramm von euch hoffen du leist es was ich geschrieben und schreibst züruck kiro der süße hab dich lieb bye kiro

55. Jennifer schrieb am 09.05.2008 um 18:44 Uhr:

Kiro hab dich mega mega mega crass fest lieb will dich nie verlieren finde dich mega mega mega crass fest supper total ober süüüüüüüsshab mich in dich verliebt.

56. jovana schrieb am 25.05.2008 um 22:56 Uhr:

DU BIST ECHT HEIß !!!!
ABA AUCH SEXY UND AUCH GEIL UND .....
ICH LIEBE DICH UND STRIFY!!!!

57. derya schrieb am 06.06.2008 um 13:04 Uhr:

kiro i love you du bist soo süß und wie ich gucke nur an dich eil du sooo süß bist ich kann euch nicht vergessen und wie hab dich lieb hehe kiro ihr seid die beste der ganze welt

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen