Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 3

Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 3

Foto: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 3
Photo: Sami Mark Yaha Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vanessa schrieb am 30.08.2007 um 22:45 Uhr:

ohaaa du bist soo süß böse!!! das beste ist endlich eine band die mangas mag ;)

2. Silias schrieb am 01.09.2007 um 20:22 Uhr:

Strifyyyyy!!!!!!!! XDD *kreisch*
*jetzt nur noch ein Sephy fehlt* XD; *drop*
einfach geniale Musik
Ich hör den lieben langen Tag Lovesongs(they kill me)... und dieser Clip erst! *schmacht*

3. sarah schrieb am 02.09.2007 um 15:02 Uhr:

du bist so dgeil ich will ein baby von dir XD i love strifyyyy

4. Vanessa schrieb am 02.09.2007 um 22:34 Uhr:

GENAU !!!!! STRIFY ist der besste ily strify
WAS WOLLEN WIR MIT TH XD

5. Sarah schrieb am 04.09.2007 um 15:54 Uhr:

I LOVE YOU STRIFY
th ist nicht gut und du bist der beste
CINEMA BIZARRE FOR EVER

6. Sarah schrieb am 04.09.2007 um 16:18 Uhr:

ich liebe dein...ähh ich liebe alles an dir yuhu strify *kreisch*,*ohnmacht*

7. Vanessa schrieb am 04.09.2007 um 22:17 Uhr:

ich liebe dich mehr strify xD !!!

8. Sarah schrieb am 05.09.2007 um 17:33 Uhr:

1000 herzen gibt es auf der erde,
1000 herzen lieben dich,
doch von den 1000 herzen liebt dich keinens so wie ich
vanessa wir lieben ihn beide gleich brauchen doch nicht streiten oder? X)
I LOVE STRIFY

9. Sarah schrieb am 05.09.2007 um 17:49 Uhr:

Hey vanessa wollen wir uns anfreunden? würde mich riesig darüber freuen den du bist die einzige mit der ich meistens einer meinung bin was strify angeht!! Meine freunde können die nicht leiden und eine freundin hat vor ein paar min. gesagt das sie die band ab jetzt hasst weil ich als von STrify rede das nervt sie!!! bitte seien wir freunde wäre toll
I LOVE STRIFY FOR EVER
SARAH

10. isii schrieb am 05.09.2007 um 18:22 Uhr:

oiiiitha wie kann man nur so geil aussehn? ich weiß nur leider nicht wie man den namen ausspricht...naja egal ^^
love you strify

11. Sarah schrieb am 05.09.2007 um 19:23 Uhr:

isii er wird so wie er geschrieben wird aus'gesprochen XD

12. ying yang schrieb am 06.09.2007 um 12:14 Uhr:

hi cinema bizarre ich finde euch mega geil ihr seid die besten ihr wird ein mega erfolg haben das steht schon jetzt in den sternen vieleeeeeeeee grüse ying yang bis dan byeeeeeeeeee :+ bussi

13. Sarah schrieb am 06.09.2007 um 19:35 Uhr:

sorry vanessa wenn ih dich über fordert habe mit meiner frage war doof von mir entschuldige
hey strify wie war dein tag?
I LOVE YOU FOR EVER big kiss sarah

14. isii schrieb am 06.09.2007 um 20:10 Uhr:

thx sarah! ich habs meinen friendz noch gar nicht erzählt, dass ich die musik geil find und einen hang zu strify hab ^^ nein scherz, ich find ihn nur überdrüber geil und sein style ist einzigartig und ich finde es scheiße dass einige sagen, dass sie tokio hotel nachmachen...bill kleidet sich anders als cb. so, hat mal gesagt sein müssn!
hel und bussal @strify ;D

15. isii schrieb am 06.09.2007 um 20:12 Uhr:

mit dem einzigartigen style hab ich nicht nur den von strify gemeint, sondern auch von der ganzen band, tml!
ggglg

16. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 16:46 Uhr:

hey sarah ist kein problem mit den anfreunden brauchst dich auch gar ned zu entschuldigen yo wäre gern mit dir befreundet ya man strify ist der beste alta mädels ist er geil oder ist er geil ? xD sarah hast du msn ? Strify 4-eva 2 gether WE LOVE STRIFY

17. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 21:33 Uhr:

hab dich geaddet haha danke du auch

18. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 13:38 Uhr:

ist gut vanessa nur immoment ist mein internet am arsch bekomme es neu gemacht es dauert bis ich mit dir chatten kann
nicole ich komme nicht aus reuden leider I LOVE STRIFY 4 eva und eva

19. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 21:14 Uhr:

hoffe das des net schlimm ist das 14 bin ich weiss etwas jung und will ein baby von strify hehe XD
ach ich habe die yam! bekommen da ist ein tolles poster drinnen und bald gibt es eine telefon-aktion da kann man mit strify telen geil oder!?

20. Italy-girl schrieb am 11.09.2007 um 17:21 Uhr:

hey strify
wie gehts ??
eyy ihr seit soo hamma geil alta was die anderen sagen is dir bestimmt scheiß egal oder ?
deine band die ist soo geil aber ich find dich am collsten und am süßesten :D
ich will dich irgentwann ma richtig küssen xD

bye bye baby !!!

21. Vanessa schrieb am 12.09.2007 um 19:58 Uhr:

hihi ne soo alt bin ich ned haha ich hab noch mein geiles leben vor mia hihi strifyyyy 4-live girls

22. Melly schrieb am 13.09.2007 um 14:06 Uhr:

hmm wie hattn der die frisur so gemacht ...
melly auch haben will so haare ....

un die musi lala is au voll doll .... weida so ....

23. daniela schrieb am 13.09.2007 um 18:55 Uhr:

Ich find streify voll geilo er is voll süs und dein look ist sehr geil
*ggg*^^

24. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 19:40 Uhr:

I LOVE YOU STRIFY 4EVER AND EVER du wirst immer einen platz in meinem herzen haben

25. Snarph! schrieb am 14.09.2007 um 22:03 Uhr:

lol drollig wie die Kinder sich um den Transvestiten streiten xD

26. Sarah schrieb am 15.09.2007 um 10:15 Uhr:

ja klar du und strify haben immer einen platz in meinem herzen haben
Tranverstit das ist er net
hää jetzt bin ich blöd
So ne blöde wie ich will strify bestimmt nicht haben oh mann sei froh das du nicht blöd bist vani

27. ann schrieb am 15.09.2007 um 23:32 Uhr:

der ist nur der hammer

28. Sarah schrieb am 16.09.2007 um 15:49 Uhr:

STRIFY oh mann ich hatte dich total vergessen sorry sorry oh mann sorry war so beschäftigt mit kiro und vani
I LOVE YOU FOR EVER
vani wann schreibst du wieder mal +heul+

29. Sarah schrieb am 16.09.2007 um 18:50 Uhr:

hey strify unser schnuckel (Sweety und Ich)
wir lieben dich über alles oder sweety
Kiss sarah
ps ich werde dich imma lieben den durch euch habe ich meine mausi kenngelernt ich hab dich kiro und sweety total gern
ICH LIEBE EUCH MEIN HERZ GEHÖRT EUCH FOR EVER

30. derya schrieb am 17.09.2007 um 12:43 Uhr:

hi ich bin euer gösste fan ich bin fan von dir sogar wie von alle verleist schreib du zurck

31. Katrin schrieb am 17.09.2007 um 13:30 Uhr:

Strify, DU bist GEIL!!!! Hammer, SÜSS!!!
(Auch wenn ich "schon" 25J. bin.. :-) . )
Küsschen und liebe Grüße!

32. Vanessa schrieb am 17.09.2007 um 15:33 Uhr:

hihi ich danke cb das ich mein honny kennengelernt habe sarah du bist hamma und strify und kiro auch hehe lieb euch alle kiss vany

33. Xilia schrieb am 22.09.2007 um 20:40 Uhr:

also iwie ghetz mir mächtig auf die Nerven wenn CB mit Th verglichen wird.MAL IM ERNST.Wollt ihr CB beleidigen?Mensch >< I LUV U ALL.KEEP IT GOIN!

34. Chrissy schrieb am 23.09.2007 um 09:35 Uhr:

STRIFY!!!! I love you mehr als alles andere. TH is scheiße gegen CB!
CINEMA BIZARRE FOREVER!
VORALLEM STRIFY!
MACHT WEITA SO JUNGS!

35. CRAZY FAN VON CB&Strify schrieb am 27.09.2007 um 15:21 Uhr:

STRIFY ich liebe dihc wie noch keinen boy ich mochte ich konnte das jede sekunde sagen, wie geil wenn man feunde hat die CB mögen!!!:-) ICH BIN SO FROH dass so eine geile band da ist!!!HABE EIN VIDEO gesehn wo (1jahr früheroder halbes jahr) die allemit freunden labern und spinnen das VIDEO IST MEGA HAMMA!!! leute müsst auf diese seite mal gehen udn euch angucken (bin immer auf deiser seite ( lese doofe kmentare von THfreaks *totlach* fragt ruhig gebe euch die seite ( ist aba net von mia)

36. Sarah schrieb am 01.10.2007 um 15:28 Uhr:

hey crazy fan wie heisst die seite?
WILL MAL scahuen

37. Cinema_Bizarre_Freak schrieb am 07.10.2007 um 18:05 Uhr:

STRIFTY i love you sooooo much.....
ihr seid die allllllllller geilste und beste Band der welt
bleibt immer bei der musik!!!
Love ya
*schmatzzzzz*

38. kathleen schrieb am 08.10.2007 um 13:33 Uhr:

Mal ehrlich, Strify ist doch nicht der einzigste Junge auf dieser Welt der gut ausschaut, oder? Süss ist er ja wirklich aber es gibt bessere. Schaut euch doch nur mal den Film "Hana Kimi" an, da sind geile Typen!!!! Als ich das Video sah, dachte ich es sei ein Weib. Nun stellte sich heraus, es ist ein Junge. Sind ja noch jung und knackig, mal sehen wie es in 10 Jahren aussieht...weglach....

39. Vanessa (ne andere) schrieb am 09.10.2007 um 14:18 Uhr:

*träum* Boah !!!! du bist sooooooo geil und soooooo
süzzzzzzzz ! x) I love you more than my life !!

40. Vanessa schrieb am 09.10.2007 um 21:13 Uhr:

haha find ich auch Vanessa (ne andere) xD

41. Hexe xD schrieb am 11.10.2007 um 13:36 Uhr:

Ahhhh, Strifly deine augen sind einfach der hamma, und deine stimme erst *träum* ich würde alles für dich geben...um einen tag mal mit dir und Cinema Bizarre zu verbringen!!! I LOVE YOU!!!!!!

Als ich dich sah, war mir alles klar...dich haben wollte ich, den du musst wissen : Ich Liebe Dich!!
________________________________________

An die anderen Fans...ich Freunde mich gern mit euch an....meine Freunde hassen nämlich CB, und ich möchte freunde haben, mit dennen ich darüber reden kann..meldet euch doch mal...hdgdl ihr CB fans xD

42. lara schrieb am 18.10.2007 um 14:27 Uhr:

strifly is der halbbruder von meinem kumpel

43. soley schrieb am 18.10.2007 um 17:33 Uhr:

oha man er bist sooooooooooooooooooooo mega schaaarf^^hehe lol kann gar net genug von seinen bildern kriegen^^:P

44. Lara schrieb am 19.10.2007 um 20:20 Uhr:

herzlichen glückwunsch, strifly, du siehst aus jeanette biedermann!!!

45. Vanessa ne (andere) ^^ schrieb am 23.10.2007 um 19:28 Uhr:

sry , hab vergessen zu sagen , wen ich meinte xD
Ich meinte Strify xD
Lara :
1. heißt er nicht ,,Strifly'' und
2. sieht er nicht aus wie jeanette biedermann!! ôo

46. Ray 23 schrieb am 25.10.2007 um 12:59 Uhr:

jup auch sehr Lecker,Luminor zum Frühstück, Strify zum Mittag und den rest der Band zum Abendessen!!!jamjam

47. didem schrieb am 03.11.2007 um 16:40 Uhr:

hi strifi ich bin ein gröster fan von euch ich liebe euch so sehr

48. Ela schrieb am 15.11.2007 um 16:57 Uhr:

Finde es ja toll, wie viele Analphabeten ihre Traumprinzen anhimmeln. Aber manche Kommentare sind Dank ihrer "Rechtschreibung" einfach nur zum ablachen. Bin selber großer Fan von CB und dieser geilen Musik. Würde gerne mal wissen was die denken ,wenn sie den Stuss lesen, den hier einige verfassen.

49. Freddy schrieb am 22.11.2007 um 18:10 Uhr:

Ich glaub nicht ,dass die unsere Kommentare lesen... (leider) aber die sind echt die geil'ste band der Welt xD (&Strify ist der geilste typ der Welt) nur schit das der 5Jahre&257Tage älter is als ich...*wein* I.L.D.ü.A.Strify d. freddy kizz

50. zu dir lara schrieb am 13.12.2007 um 15:46 Uhr:

ich liebe dich! nee war spass ich will auch den kumpel von di dann
wurde ich strify mehr sehen als mine sis XD oo geil ey
STRIFY du geile sau!!!ic will dich so sehr

51. Jenny schrieb am 19.12.2007 um 14:34 Uhr:

Hey leutz..also erstma geht es ja eig auch um die Musik der Jungs ne net nur ums aussehn.!xD naja strify sieht ja echt net schlecht aus aba der rest von denen auuch net^^

52. ^^JESSI^^ schrieb am 02.01.2008 um 19:54 Uhr:

boah der is so süß....ich will mir die haare so wie er machen lassen....wenn ich nur wüsste wie sie genau von hinten aussieht....der strífy is nämlich mei absoluter traumboy.........!!!!!!!
:-)

53. Kayuu schrieb am 03.01.2008 um 08:24 Uhr:

ey ich bin ja ein kerl ja...aber die sehn aus wie mädels...und ich find die auch geil ^.^
L~O~L
das darf ich echt keinem erzählen...ihhh ich steh auf männer.... BÄHHHHHH :(( *heul*
oh man..das is eklig...aber auch geil :D Fotos sieht strify und shin wieder aus wie männer...das is bäh..aber im video .. uiiii .... man ich bin doch echt pervers LOL
bye bye
So auf den

54. derya schrieb am 07.01.2008 um 12:12 Uhr:

hey ich winde strify nett und lieb warum die sind jungs ist egal wie die aussehen jeder hat geschmack ist doch egal ob die mit schminge aus sehen jeder tut schminge auch th bill ich dachte das der mädchen ist ich dachte es und es ist egeal wie der strify ausseht ich doch gut mit geile frisur und look und alle mädchen stehen auf der strify und alle vo cb ist doch gut so wie der ausseht ist doch geil und hammer ja die sind manga typen die sind doch geil aus ich winde es gut wie cb ausseht ich sag nur meine meinug ich sag es nur das es wieß alle lieben cb ixh auch das sind meien geile typen ja ich liebe trozdem ich mage cb soo sehr .......... ich liebe euch alle sooo sehr ich will doch net schleste gefuhl machen ist doch wahr die sind doch net perverst ist doch war keiner lestert cb ich liebe diese typen soo seh :( ich wollte es net machen ............ ist soo ja manche leute lieben cb soo sehr ja :( ................. ich liebe euch soo sehr ja mach kein schleste gefühl ja :( ich wir euch nie vergessen nie mehr ich wird euch nur tencken ja :( und mach doch kein schleste gefühl kannst du mir es sagen hee?? nur so gefragt ja :((( ich liebe euch soo sehr cb soo sehr :( und manche leute lestert euch soo manche sagen cb sind schwul und die sehen aus wie mändchen aus und sagen schlimmewörta zu euch ja :( ich liebe euch soo sehr ................... ja ich mag euch soo sehr mit euer look und frisur das steht euch soo sehr ja :( mach doch kein sorge

55. Kayuu schrieb am 08.01.2008 um 11:11 Uhr:

du geile sau voll cool dass du auch de magst
STRIFY is sooo sexy hamma süß hamma geile stimmt sein look ist auch hamma cool
ey die band is die beste auf der ganzen welt (meine meinung)
hamma STRIFY geiler als du gehts net--

56. kayuu schrieb am 08.01.2008 um 11:12 Uhr:

ja halt immer noch meine richtige meinungXD wird auch immer bleiben

57. Merry schrieb am 20.01.2008 um 13:34 Uhr:

Strify ist so meger süß!!!!!!
ER IST MEIN TRAUM BOY!

58. kayuu???? schrieb am 22.01.2008 um 15:55 Uhr:

haste vllt icq????;-)
würde mich echt freuen wenn du mia schreiben würdest
nummer:362636900

59. CB009 schrieb am 23.01.2008 um 18:19 Uhr:

Strify du bist der tollste Mann der Welt.Ich finde dich so süss.Lass dich nie unterkriegen denn wir Fans stehen hinter euch!

60. CB009 schrieb am 23.01.2008 um 18:35 Uhr:

liebe euch ihr seid die besten.

61. CB009 schrieb am 23.01.2008 um 18:38 Uhr:

Kann mir jemand der Fans mal ne Frage beantworten?Darf man ab jeden alter ein CB fan sein?Ich bin nämlich erst 13.Aber ich möchte so gern fan von CB bleiben.Ich hab die jungs so lieb.

62. CB009 schrieb am 23.01.2008 um 19:41 Uhr:

Hab euch alle lieb egal ob die Band oder die Fans bleibe auch ein Fan.

63. CB009 schrieb am 23.01.2008 um 19:45 Uhr:

Strify ich finde du kannst super toll singen und ich finde dich einfach toll und ich hab dich doll lieb du bist einfach süss hab dich lieb und noch mal hab dich lieb.
Grüsse euch alle.

64. Jenney schrieb am 23.01.2008 um 20:59 Uhr:

LARA du bist doch dumm Strify hat nur einen Bruder und das ist sein richtiger Bruder...also informier dich bevor du drauf los plapperts mensch wie doff muss man sein..
Andreas ich liebe dich mein ein und alles...du bist mir wichtiger als mein leben

65. Van Wilder schrieb am 24.01.2008 um 10:09 Uhr:

@Jenney:
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung bevor du andere als doof (ja das schreibt man echt so) bezeichnest. Das gilt übrigens für den Großteil der Poster, da tun einem ja die Augen weh wenn man das sieht.

66. derya schrieb am 25.01.2008 um 11:57 Uhr:

hey strify ich mag euch sooo gern ja ich liebe euch alle sogar wie ja :) hehhe ich liebe euch soo sehr wann kommt die 3 songst ich bin so gespannt und wie hoffen wir das euch schön ist der songst hoffen wir ja :D ich bin auch euer gröbts fan und wie was soll ich sagen hehehe :D ich leibe euch alle ich werde euch nicht vergessen nie mehr ewig ...... strify du bist euch süss ja alle winde ich

67. derya schrieb am 06.02.2008 um 17:07 Uhr:

hi strify du bist so geil aus ja und wie hehehe und wie ich mage euch so sehr

68. noleee schrieb am 12.02.2008 um 13:43 Uhr:

uuuuuh jaaa!! strify ist voll geiiiil!!!! sry... in seiner nähe fühlt man sich einfach gut.... hehe

69. CB009 schrieb am 12.02.2008 um 17:47 Uhr:

Ich war ja auf dem Cnema Bizarre Konzert in Bochum obwohl ich aus Hamburg komme und es war so geil.Das Poster von den Jungs ist mega schön.Es ist signiert von Strify Kiro Shin Luminor und Yu und hängt in meinem Zimmer.Ich bin so richtig glücklich.

70. derya schrieb am 20.02.2008 um 16:06 Uhr:

strify ich hab dich lieb und wie ich winde cb beste weil ich die band hammer winde und geil und der strifiy hammer singst und luminor und wie ich liebe euch cb

71. CB009 schrieb am 21.02.2008 um 20:26 Uhr:

Strify du bist der tollste typ der welt.Es gibt einfach keinen auf der welt der besser aussieht.Du bist der beste.

72. derya schrieb am 28.02.2008 um 13:17 Uhr:

strify ihr seid die beste und ihr seid geil aus ich vergesse auch nie und ich hab dich lieb und wie

73. CB009 schrieb am 05.03.2008 um 21:50 Uhr:

Strify hab dich mega lieb grüsse aus Hamburg auch an die anderen Jungs.Auch an alle Cinema Bizarre Fans.Hab euch lieb.

74. Melanie schrieb am 07.03.2008 um 17:42 Uhr:

BITTE!! Hört doch mal mit dem ewigen gesülze auf! Da bekommt man ja Augenkrebs! Die wissens bestimmt auch so, weil ihr doch ihre Fans seid! Mensch ey, weng austicken is ok, aba dann net in so sachen so viel sülze schreiben. Hab dich ganz doll lieb! geht ja noch aba: ich lieb dich sooo. wenn du mich net umringst sterbe ich vor sehnsuch... sowas geht schon übern rand!

75. CB009 schrieb am 07.03.2008 um 21:14 Uhr:

Strify ist der süsseste Typ der Welt!!!

76. derya schrieb am 16.03.2008 um 18:37 Uhr:

cb sind die beste ich winde sie auch geil ja ich hab euch leib cb strify ich woll geil ja und wie ich hab dich lieb strify deine derya größte fan

77. CB009 schrieb am 17.03.2008 um 15:47 Uhr:

Strify du bist so toll.

78. derya schrieb am 22.03.2008 um 15:48 Uhr:

cb sind die beste die ich nie hatte strify hab dich lieb und wie du bist der geilste typ strify

79. derya schrieb am 10.04.2008 um 15:34 Uhr:

strify du singst est geil ich kann nicht mehr ich muss ganzen zeit hören und ich höre jetzt dein leid und luminor schöne grüße

80. Berry schrieb am 14.04.2008 um 16:27 Uhr:

ich war am 11.4 in dd bei einen konzert total cool
das beste strify war immer ganz oft auf der seite wo ich mit einer freundin stande und das in der 3 reihe also beste aussich*schwärm*
aber das konzert war einfach nur geil

81. CB009 schrieb am 27.04.2008 um 20:47 Uhr:

Das Cinema Bizarre Konzert in Hamburg ist so toll gewesen.Viele Grüsse an Strify,Kiro,Shin,Yu und Luminor.Ihr seid die besten.

82. derya schrieb am 03.05.2008 um 18:11 Uhr:

strify dein lied ist soo geil und wie wann kommt der neste lied ich will es hören und wie strify hehe ich vergisse nieee ich hab auch wille poster von euch hehe hab dich lieb bye strify

83. st2110m schrieb am 10.05.2008 um 09:07 Uhr:

Hi Strify, ich finde eure band einfach nur klasse. ich könnte mich ständig aufregen, wenn die von den medien, euch mit TH vergleichen. ich finde eure musik einfach genial geschweige denn euer styling. Macht weiter so. xD

84. jovana schrieb am 25.05.2008 um 22:57 Uhr:

yeahhhh strify du bist echt sooo geil ahhh wie kann man nua soooo süß sein ly mein süßer!!!!

lg deine jovi

85. derya schrieb am 06.06.2008 um 13:09 Uhr:

striffy der geile typ und wie hehe hab dich lieb und wie cinema bizarre sind die beste der ganze welt aber ich hab ja viele liebling star und wie aber am meisten liebe ich cb soo sehr weil die sind mein liebling star und wie i love you an alle cb

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen