Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 2

Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 2

Foto: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 2
Photo: Sami Mark Yaha Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Silias schrieb am 01.09.2007 um 20:27 Uhr:

Luminor *w*
hätte nie gedacht das so eine wahnsinnige(vor allem tiefe ö_ö) Singstimme in jemandem ruhen kann...*verbeug* Hut ab! deine und Strifys stimme harmonieren toll miteinander

2. Vanessa schrieb am 02.09.2007 um 22:38 Uhr:

hast recht du ober mia passen echt voll gut zusammen

3. Vanessa schrieb am 04.09.2007 um 13:53 Uhr:

da gebe ich dir recht du da ober mia xD

4. Johanna schrieb am 07.09.2007 um 17:52 Uhr:

Diese Stimme fasziniert mich! Wäre schön gewesen wenn du ein Solo gehabt hättest in eurem Song aber ich hoffe das kommt noch^^ Macht weiter so! Ihr lasst Deutschland aufblühen! Weil ihr anders seit als andere! Einfach nur genial! Freu mich auf eure nächste single! liebe grüße jojo
P.S. Du hast ne verdammt geile Ausstrahlung! Extrem anziehend!^^"

5. Vanessa schrieb am 13.09.2007 um 14:42 Uhr:

hihi ya man ein solo album übertreib hihi aba die stimme von ihm und strify boah hamma geil aba ich will auch ma strify ein lied aleien hören also das der aleine singt xD ohne luminor hihi naja geileausstralung geht geht strify ist hamma geiler, süßer xD

6. derya schrieb am 17.09.2007 um 12:51 Uhr:

hi cinema ihr seid es geil das ist mein wahheit ihr seid cool i love you ihr alle gösste fan

7. Xilia schrieb am 22.09.2007 um 20:32 Uhr:

ich weiss nicht was ich sagen soll ! eine so tiefe stimme ein harter Gesichtsausdruck ...aber dennoch sieht es zerbrechlich aus! Zur Musik kann ich so oder so nix sagen.Leute ich haut mich um ! Macht weiter so!

8. kathleen schrieb am 08.10.2007 um 13:39 Uhr:

Also ehrlich mal, er braucht dringend eine neue Frisur! Stimme ist voll ok aber die Frisur ist voll öde. Na ja, jeder sieht es anders aber wenn man Erfolg haben will, sollte man schon mal in den Spiegel schauen. Aufjedenfall sollten sie öfters mal sich umstylen lassen, sonst werden sie genauso so langweilig wie Tokio Hotel.

9. Ray 23 schrieb am 25.10.2007 um 12:48 Uhr:

Lecker!!!!! Bleib wie du jetzt bist (so Heiß)

10. didem schrieb am 03.11.2007 um 16:43 Uhr:

hi luminor ich bin ein gösterfan von euch ich liebe euch alle sooo seher........

11. sarah schrieb am 24.11.2007 um 16:50 Uhr:

hi luminor ich finde deine stimme total megaaa geil, deine ausstrahung faziniert mich total. bin euer größter fan,macht weiter so!!!!

12. derya schrieb am 07.01.2008 um 12:47 Uhr:

hihi luminor ich wind dich soo net und soo geil bist du ja mach weiter soo esuch ander soll weiter machen ja ich liebe euch soo sehr und immer und ewig soo ne ........... und was machst du denn sooo imir gehst es gut ihr seid es besser ne und wie ich euch mage und sooo lange aber trent euch nie weil ich seid es gut freunde ihr hat shin und luminor genen gelert iihr seid es spitze und wie ich freue auf euch nee hehe :D ich mage euch soo sehr ihr mag mich auch nee ja ihr hatt euch mich net gesehen wie ich aussehen ich sehe nett auch und hüdsch ne das binn ich auch hoffen wir das ihr mich hübch winde ne ??? hoffen wir hehe wirden wir uns sehen und wie :D das wir uns sehen ja :::DD ............ schöne grüße von mir derya ich liebe euch soo sehr und wie euch liebe

13. derya schrieb am 25.01.2008 um 12:13 Uhr:

manga winde ich super und wie ja ich liebe euch alle und wie ja :D ich hab was fahsches gemacht ich wollte zu dir was schreibe und ich habe dei shin was geschrieben heheh :D ich wollte zu dir was schreiben hhihih aber ich hab euch lieb und ihr seid die beste

14. derya schrieb am 20.02.2008 um 16:08 Uhr:

luminor der geile ich hab dich lieb du siest geil aus und wie bleib so das winde ich geil und mega hammer mit dein frisur sied hammer und look sied auch hammer aus ich winde alles hammer und geil

15. CB009 schrieb am 24.02.2008 um 20:22 Uhr:

Luminor ist ein super Typ.

16. derya schrieb am 28.02.2008 um 13:19 Uhr:

luminor du singst est geil und wie ja auch strify sind auch geil und ich hab dich lieb luminor hehe ich wünsche euchs schöne grüße von mir

17. CB009 schrieb am 11.03.2008 um 19:59 Uhr:

Auch wenn es nicht geklappt hat beim Grand Prix Vorentscheid ihr seid die besten für uns treuen Fans und die General Probe war super.Bin auf dem Konzert in Hamburg wieder da.Freue mich das wird wieder eine super Show.

18. derya schrieb am 16.03.2008 um 18:38 Uhr:

luminor ist der geilste und mega hammer und wie ich winde luminor geil ja ich hab dich leib luminor hehe

19. derya schrieb am 22.03.2008 um 15:45 Uhr:

luminor du hast heute geburstag hehe ich wünsche dir ne glück wünsch zum geburstag luminor schöne grüße deine derya euer größte fan

20. CB009 schrieb am 23.03.2008 um 13:24 Uhr:

Lieber Luminor
Alles gute Nachträglich.
Euer Cinema Bizarre fan aus Hamburg.

21. derya schrieb am 10.04.2008 um 15:36 Uhr:

ja der lumino der geile typ und wie hab dich lieb luminor une ich höre strify lied und dein est geil und wie ich kann nicht mehr ich muss es ganze zeit hören mach weiter soo luminor das winde ich geil deine derya

22. derya schrieb am 03.05.2008 um 18:13 Uhr:

ohh luminor der geile typ du singst euch geil und wie hab dich lieb ja luminor der größte typ mach weiter soo winde ich hammer bye luminor bist dann hab dich lieb

23. derya schrieb am 06.06.2008 um 13:12 Uhr:

luminor der hamma typ und wie hab dich lieb du singst geil und hast dunkele stimme aber ist ja gute stimme und strify sing auch gut schöne stimme hat ihr

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen