Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 1

Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 1

Foto: Cinema Bizarre - Lovesongs (They Kill Me) 2007 - 1
Photo: Sami Mark Yaha Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sarah schrieb am 05.09.2007 um 17:54 Uhr:

yu du armer bei dir hat noch gar niemand geschrieben du kannst einem richtig leid tun!!! sieht toll aus echt ey helf mir richtig emo zu werden??...Doofe frage seit ihr emos hähä oh mann *schäm*

2. Steffi schrieb am 06.09.2007 um 20:27 Uhr:

hi yu!!!
schade das nur ich und meine freundin dir hier schreiben du siehst gar nicht mal so schlecht
bye steffi

3. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 16:51 Uhr:

hi yu haha sry wollte eig auch bei dir rein schreiben aba kam nie dazu hab nur an strify gedacht xD
ey jezz ma erlisch du siehst besser aus als luminor xD
hast voll die geilen haare ge sarah xD

4. Sarah schrieb am 07.09.2007 um 18:51 Uhr:

oh ja meine freundin die über dir steht findet ihn echt klasse aber mit der hab ich kaum kontakt
yu du siehst genauso geil aus wie strify

5. Vanessa schrieb am 07.09.2007 um 21:37 Uhr:

hey sarah haha bist hamma geil genau so wie strify

6. Sarah schrieb am 10.09.2007 um 13:44 Uhr:

danke du bist aber besser als ich sag wie alt bist en du eign.?mir ist das alter egal nur meine ma wills wissen weiste sag mal bist du ein emo oder willst du einer werden? im moment bin ich noch normalo aber das soll sich ändern haha
emos sind geil und strify ist supersweet mehr sogar ger vanesssa

7. Xyrian schrieb am 11.09.2007 um 08:08 Uhr:

warum müsst ihr immer nach dem aussehen gehen? wie wäre es, wenn ihr mal an die musik von ihnen denkt? ich schätze mal, das ist ihnen etwas wichtiger. sicher JEDER von ihnen sieht gut aus und hat das gewisse "etwas", aber das ist doch eher nebensächlich!

ich persönlich höre eigentlich nur japanische bands, aber vielleicht werde ich meine meinung noch ändern. "lovesongs (they kill me)" gefällt mir sehr. der sound harmoniert bestens mit den stimmen. von dem video ganz zu schweigen. eines meiner lieblingsvideos überhaupt.

und zu dem bild (von Yu hier): ich mag es sehr. die art, wie er an der wand lehnt...das hat was. und diese haare bzw. die frisur steht ihm sehr. die farben schwarz und pink passen sehr gut. er hat einen guten style gewählt...wie der rest der band.

jetzt aber mal schluss ^^

rock on, Xyrian

8. Iatly-girl schrieb am 11.09.2007 um 17:24 Uhr:

hey Yu
wie gehts ??
eyy du bist fast genau wie strify nur er is ein bissi süßer !!
ihr seit voll hamma geilll ! ihr seit die besten xD

bye bye !!

9. Vanessa Küster schrieb am 12.09.2007 um 15:45 Uhr:

Hey Yu
Du siehst echt geil aus, besonders den mangalook finde ich voll cool! *RESPECT*
bye

10. Vanessa schrieb am 13.09.2007 um 14:34 Uhr:

ya man YU geht auch noch ich mag voll seine haare xD
das rot und schwarz passt voll geil xD ey mädels was ist so schlimm das die sich schminken ? Also wen ihr mich fragt ich mag das ich finds geil guckt doch wie geil das aussieht xD wer ist meiner meinung ?

11. Sarah schrieb am 13.09.2007 um 15:20 Uhr:

ICH! hehe ist ja klar das harmoniert geil ich habe meine ma gefragt ob ich mir die haare so machen darf sie hat gelacht und hatte es mir erlaubt und dann sind wir zum friseur gegangen und die haare haben so ca. 95.50 gekostet jetzt habe ich keine geilen haare und ich sehe immer noch so kacke aus

12. dani schrieb am 13.09.2007 um 19:02 Uhr:

hy..
deiner meinung ich find es schaut voi geil aus aba hey...
yu du bist schon cool...xD

13. Sarah schrieb am 14.09.2007 um 17:01 Uhr:

ja und ich war bei einem profi ich darf aber net mehr oh mann

14. Sarah schrieb am 15.09.2007 um 21:40 Uhr:

hey yu mein grosser was geht den so ab bei dir mir gehts super gut nachdem ich vanessa gesehen habe boah die würde dir gefallen das kann ich dir versichern hehe
bye yu

15. Eveline schrieb am 16.09.2007 um 15:19 Uhr:

YU !!! Du bist so hammer ! Bist der geilste Gitarrist der Welt. Ich finde Strify ja auch gut aber du bist immer noch der beste, du siehst so geil aus und dein Body erst *schwärm*!!! Würd mal so gern wissen wie du heißt aber irgendwie is es auch ok das ihr eure Namen nich verratet^^. Ihr werdet groß rauskommen, Ich werd immer dein größter Fan sein ! I LOVE U

16. Eveline schrieb am 17.09.2007 um 15:00 Uhr:

Hi Leute liebe Grüße an euch alle ! Cinema Bizarre sind die Besten !!! Kann das Album kaum noch erwarten *freu* Yu 4-eva / U ROCK

17. Andrea schrieb am 22.09.2007 um 19:47 Uhr:

eureo song isch MEGA_GEIL freu mich schon auf euer album und auf eure tour .... ich hoffe sehr das ihr nach Ludwigsburg oder Stuttgart kommt.euer style ist mega sexy,obwohl ich fast 40 bin finde euch *HAMMERS* macht weiter so...liebe grüsse
Andrea aus Marbach

18. CHRISSY schrieb am 23.09.2007 um 09:38 Uhr:

sexsüchtig, wa? xDDDDD

19. Sarah schrieb am 23.09.2007 um 10:58 Uhr:

wer ist SEXSÜCHTIG yu? kann sein er hat mit mehr als 10 mädels geschlafen krass oder?
I LOVE CB

20. kathleen schrieb am 08.10.2007 um 13:42 Uhr:

Er sollte besonders aufpassen, man kann sehr schnell tief fallen. Er soll seine geilheit wegstecken. ...weglach.... Na ja, zum Outfit nix einzuwenden die Frisur muss noch geändert werden...bischen.

21. Ray 23 schrieb am 25.10.2007 um 13:10 Uhr:

yu yu schlimmer Finger!Aber ne genauso geile sau wie die andern der Band!Da weiß man ja gar nicht mehr von wehm man zuerst schwermen bzw. träumen soll!

22. didem schrieb am 03.11.2007 um 16:44 Uhr:

hi yu ich liebe eure band ihr seid cool i love you

23. derya schrieb am 06.11.2007 um 16:21 Uhr:

yu hey du bist es geil aus forever es hamma du spielst es gut mit gitarre es cool aus ja yu euer band ist es geiler aus es coole frisue aus und geiler look es pass zu dir:) ich liebe euch alle kiro,shin,strify,luminorund yu bye yu

24. Natalia schrieb am 10.12.2007 um 12:20 Uhr:

He is sooo pretty !

25. Candy girl schrieb am 27.12.2007 um 13:17 Uhr:

Hello yu! I have heart something about you und the Band.I finde really good.the music ist fantastic like you.I wish you good luck!

26. Lara schrieb am 29.12.2007 um 03:14 Uhr:

hey YU
wollt nur mal sagn das du echt ma der GEILSTE bist deine augen und haare sind so geil
die andarn lübs ich natürlich auch aber dich hab ich imernoch am knuffsten du bist und bleibst mein GOTT!!!
*schwärm*

27. didem schrieb am 29.12.2007 um 14:35 Uhr:

happy birhtday yu ich wünsche dir eine schöne feier und wie ich will auch das du ein seher schönes leben hast und das du sehr gut (gitare) spielst :D:D:D sag denn anderen schöne grüße von mir deine didem :);):=)

28. derya schrieb am 29.12.2007 um 15:00 Uhr:

hey yu diu hast heute geborstag ich wünsche dir herzliche zum geborstag :D ich liebe euch geil bist du und hammmer aus ich wünsch dir schöne feire mit andere ja du bist mein held ja :D i love you yu ich wind dir gluck:) dein 19 geborstag wünsch ich bir happy brihtday alles gutes zum geborstag will glück du hast dchöne auge geile friur und geile look ja :)

29. derya schrieb am 29.12.2007 um 15:01 Uhr:

ich wind dich süß ja :)
;)

30. Candy girl schrieb am 31.12.2007 um 12:26 Uhr:

Hi! Yu,How are you? I hope you are fine.Send for you many greetings the sweetest girl from the Caribbean.The candy girl.I write with much plesure for you.Please! answer me crazy boy.Don't forget it.I wish you a Happy new Year!.

31. derya schrieb am 05.01.2008 um 21:18 Uhr:

hey yu ist aber egal wie du aussehst ist doch dein leben ieder hat eigene lebe und wie ich hab eigene leben und du die ander auch von cb hatt euch ander leben wie du bist es hatt euch andere geschmag ja aber du bist est geil auch und wie du bist i love you ...... yu ich mag dich soo sehr du bist jetzt 19 jahre ist egal ob mann klein ist ober groß ist egal ne hehe

32. derya schrieb am 25.01.2008 um 12:02 Uhr:

hi yu du bist euch schon süss ja alle winde ich süss hehhe und wie ich will dich mal sehen auch alle ihr hat euch konsert im 30.1.2008 und weiter da hat euch meine schwester geborstag ich wünsche euch will glück cb ihr seid die beste und wie :D winde ich geiler und hamma geiler look und haare :D winde ich geil und wie ja ....:D

33. isy schrieb am 31.01.2008 um 16:37 Uhr:

ich find DAS echt scheiße,was der macht aber mich fragt ja keiner. Überhaupt muss er selbst wissen was er macht.
Eure Isy

34. derya schrieb am 06.02.2008 um 17:20 Uhr:

das bild winde ich cool und schön geil auch look winde ich geil und frisure geil aus

35. derya schrieb am 20.02.2008 um 16:12 Uhr:

yu der geile ich hab dich lieb und wie ich werde euch nei vergessen ich winde dich hammer und süß ja alle winde ich süß von cb wenn du foto machst winde ich geil aus mit deine frisur und look winde ich geil aus hoffen wir ihr liest es ich wünsche euch schöne grüße von mir derya euer größste fan

36. CB009 schrieb am 24.02.2008 um 20:24 Uhr:

yu ist cool der Typ kann Rocken bis die Bühne einstürzt.

37. derya schrieb am 28.02.2008 um 13:21 Uhr:

yu du bist est geil aus ja hab dich lieb und ich mag dich so doll ja ich vergesse euchs nie mehr

38. CB009 schrieb am 05.03.2008 um 21:46 Uhr:

Yu grüsse deine Band Kumpels von euren Fan aus Hamburg.

39. derya schrieb am 16.03.2008 um 18:40 Uhr:

yu ich winde dich so geil ja und wie ich winde dich auch mega hammer auch bleib so ja hab dich lieb schöne grüße wünsche ich dir yu

40. derya schrieb am 22.03.2008 um 15:47 Uhr:

hey yu ich winde dich süß ich weiss nicht was ich sagen soll hehe ich winde dich einfach nett und geile typ bist du und hamer bist du deine größte fan derya

41. derya schrieb am 10.04.2008 um 15:39 Uhr:

yu du spielst est geil mit dein gitare mach weite so yu hab dich lieb yu und wie leider können wir nicht sehen weil ich wohne köln schade komm mal köln und mit andere ich will mal euch sehen und autogramm haben von euch und fotos will ich auch ja komm mal

42. derya schrieb am 03.05.2008 um 18:16 Uhr:

yu ich weiss nicht was ich sagen soll ich sage einfach du bist auch süß und nett , geil und du spielst gitare winde ich geil und hab dich leib und wie ich will auch euch einfach sehen wenn ihr auch kommt bye yu hab dich lieb bist dann

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen