Startseite » Musik » Rock » Cinema Bizarre » Bilder & Fotos

Cinema Bizarre Bilder & Fotos

Bild: Cinema Bizarre - Final Attraction 2007 - Cover

Cinema Bizarre - Final Attraction 2007 - Cover

Foto: Cinema Bizarre - Final Attraction 2007 - Cover
Quelle: Universal Music



Zurück zur Cinema Bizarre Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vanessa schrieb am 20.09.2007 um 13:28 Uhr:

ach dus cheiße seit ihr geill

2. Sarah schrieb am 21.09.2007 um 18:12 Uhr:

ach du heiliger das sieht ....ist mega geil hoffe des gibts mal als poster
*staun*

3. Stephanie schrieb am 21.09.2007 um 19:42 Uhr:

mann o man !!! kiro sieht da voll geil aus boah! *staun* hoffe das gibts mal als poster *staun*

4. Sushikitty schrieb am 22.09.2007 um 14:41 Uhr:

wow kanns kaum erwarten bis das album endlich draußen ist.sieht ja mal hammers geil aus.strify du bist der beste ^^

5. Chrissy schrieb am 23.09.2007 um 09:30 Uhr:

oh man strify bist du geil alta. cooles cover

6. Francii* schrieb am 23.09.2007 um 19:31 Uhr:

ihr seit so geil !!!

7. Sarah schrieb am 24.09.2007 um 11:37 Uhr:

juhu ich darf endlich ein fan heft machen alles über cb cool oder?

8. Sarah schrieb am 25.09.2007 um 12:49 Uhr:

wenn es fertig ist schicke ich es cb als geschenk von mir ich freue mich so ich muss noch viele hefte kaufen um es auszuschneiden und es auf zukleben das macht spass ich empfehle es fragt mal eure mütter das macht tierisch viel spass

9. Sarah schrieb am 28.09.2007 um 17:45 Uhr:

das heft ist fast voll kann mir einer sagen wie die adresse für die fanbriefe sind??
I LOVE CB FOR EVER

10. Vanessa schrieb am 29.09.2007 um 20:12 Uhr:

hi oh mein gott seit ihr süß und geil ihr seit besser als tokio hotel,das gibs es gar nicht ihr hättet viel früher kommen müssen,also mädels ab zu Cinema Bitarre und NICHT mehr zu TOKIO HOTEL,übrigens kiro ist gant besonders süß.der schönde blonde ach wie geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!

11. Sarah schrieb am 01.10.2007 um 15:16 Uhr:

genau los mädels Cb sind noch zu haben
nur kiro gehört mir!!haha
nein er gehört allen kiro fans

12. Vanessa schrieb am 02.10.2007 um 14:29 Uhr:

hahah ya man kiro fans

13. Lena schrieb am 02.10.2007 um 19:08 Uhr:

Cinema Bizarre is the best, better than TOKIO HOTEL, that's for sure. However, i found one site on internet, of some magazine, OK! or something like that and there was some kind of voting, they put 3 bands:CINEMA BIZARRE, TOKIO HOTEL and PANIC!, and the result in that moment (when I voted, for cinema, of course) was 59% CINEMA BIZARRE, 17% TOKIO HOTEL and PANIC! was last with 14%. I don't care a lot about PANIC, but the thing that people think that CINEMA BIZARRE is better than TOKIO SHIT, oh, excuse me, TOKIO HOTEL is just H*U*G*E!!!

14. derya schrieb am 08.10.2007 um 12:06 Uhr:

cinema bizarre ihr seid cool meine schwester steht auf euch ihr seid es geil was ich sage ich mage euch ihr maga hamma

15. kathleen schrieb am 08.10.2007 um 13:24 Uhr:

Das Cover mag ja geil aussehen, aber auf den Inhalt kommt es an. Abwechslungsreiche Musik sollte das Album von Ihnen haben und nicht wie Tokio Hotel. Hauptsache sie werden nicht zu einer Schlaftablette! *grins* Single ist sehr gut, höre sie auch sehr gerne. Da kann man nur die Daumen drücken für die Jungs, aber leider ziehe ich japanische Musik vor. Wer weiß, vielleicht singen die Jungs mal ein Lied auf japanisch, wäre voll cool.

16. Theresa schrieb am 12.10.2007 um 16:14 Uhr:

Boar ihr seit ja ma sowas von abefahren!! Richtig geil! Wow das Cover! *augenaufreis*
Ich freu mich schon richtig auf das Album! *freu* ^^
CINEMA BIZARRE 4-EVER!!! IHR SEIT DIE BESTEN!! STRIFY I LOVE YOU!!

17. victoria schrieb am 21.10.2007 um 11:07 Uhr:

cinema biZZare siiND diie GeiiLste banD auf der weLT =) *LOVe*
wenn iich maG
1.strifY 2.kiro 3.shin 4.yu 5.luminor
ihr junqs seiiD eiinfach der hammer *Kuss*

18. didem schrieb am 31.10.2007 um 20:48 Uhr:

CB ihr müst mal nach porz kommen alle leute werden euch mal richtig sehen vieleicht kommen auch viele menschen und wolen autograms auf jeden fall will ich ein autogram haben eure lieder sind spitze also ihr solt so weiter machen ich wolte euch gerne mal in echt sehen ich liebe euch alle

19. derya schrieb am 05.11.2007 um 13:12 Uhr:

hey cb was ihr seid geil ????? ja ich mag eeuch sooo sehr ihr seid die beste... hihi ja sooo hamma ja wann komm euer zweite songst ich will hören ich freu mich auf das neue lied

20. derya schrieb am 17.12.2007 um 12:35 Uhr:

warum schreib ihr nich weiter he aber cb sind doch cool ne aber ihr schreib nich weiter ober doch ne ya ich weiß das ihr cb fan seit ich binn auch cb fan ya ober ist was mit euch ja aber ist egal ne oder ich binn gekommen ihr schreib nich weiter ne hab ich rest oder nich hehe ?????? :) komm schon ya sag doch was ich swinge euch nich ya :) ich binn zu euch nett ya:) aber cb sind geil aus und hammer ya :) es toll ya:) :D hihi muhaha :D ya seid nich so lebs ya :D hihi :) ????? ich ich schreibe nur soo ya :D muhaha :) bye cinema bizarre fan tüsch :D haha :)

21. dreya schrieb am 07.01.2008 um 12:50 Uhr:

hey cb wie gehst ab mit euch denn soo ja ;) ich winde euch sehr hamer aus ich sage nur meine meinung ja hehehe ja so ist es ne

22. CB009 schrieb am 28.01.2008 um 13:53 Uhr:

Cinema Bizarre sind die tollsten typen.Strify sieht toll aus.

23. Franzi schrieb am 14.02.2008 um 07:12 Uhr:

zum Glück hab ich das album!!!!
KIro 4-ever

24. CB009 schrieb am 21.02.2008 um 20:30 Uhr:

Strify kein typ auf dieser welt kann dir das wasser reichen du bist wunderschön hab dich ganz doll lieb.

25. derya schrieb am 01.03.2008 um 12:54 Uhr:

cb sind die beste und sund geil aus hehe ich winde cb hammer und ich hab euchs lieb eure größte fan

26. derya schrieb am 03.03.2008 um 16:14 Uhr:

hi cb ich hab euch lieb und wie ihr seid die beste und ihr seid auch geil und wie ich wünsche euch viele grüße von mir

27. jacqueline schrieb am 08.05.2008 um 19:09 Uhr:

iht seit voll süß und voll nettt eure musik ist die beste die es gibt und sie ist einfach geil ICH LIEBE EUCH VIN GANZEN HERTZEN ihr seit die geilsten auf der welt mit eurm look

28. jacqueline schrieb am 08.05.2008 um 19:14 Uhr:

hey strify ich wollte dir auch noch mal was sagen:ich finde deine stimme voll sexy lüp dich mfg jacqueline und ich ahbe alle schen gleich wie du sie hst könnt doch mal back schreiben bitttte jetzt

29. jovana schrieb am 25.05.2008 um 22:50 Uhr:

ahhh du schande ihr seids soooo geil ich liebe euch!!!

30. Kira schrieb am 01.06.2008 um 09:25 Uhr:

Der kleine Kiro ist so süß=)Und sein Lächeln ist der Wahnsinn^^Ich liebe ihn=)Er ist der geilste^^
Und das Album ist super HAMMA^^

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen