Startseite » Musik » Hip Hop » Bushido » Bilder & Fotos

Bushido Bilder & Fotos

Bild: Bushido Porträt

Bushido Porträt

Foto: Bushido Porträt
Photo: Kasskara Quelle: Universal Music



Zurück zur Bushido Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. betül schrieb am 08.08.2007 um 21:33 Uhr:

hey bushido is einfach nur ein GEILER RAPPER
sido und der rest von aggro berlin +o( sind nur eifersüchtig weil die nicht so perfekt rappen können

ICH SAG NUR:
BUSHIDO ARE THE BEST FUCK OF THE REST (VORALLEM AGGRO BERLIN)

2. zorni schrieb am 10.08.2007 um 22:45 Uhr:

ey Aggro ist und bleibt underground rapp

3. ilayda schrieb am 11.08.2007 um 11:49 Uhr:

Warum hat man nur chance mit dir zu reden wenn man ein hollywood star ist? Ich liebe bushido! nur eimal mit ihm reden ihn in die augen schauen

4. lila schrieb am 05.09.2007 um 10:42 Uhr:

BUSHIDO IST UND BLEIBT DER BESTE

5. Sonja schrieb am 06.09.2007 um 19:52 Uhr:

Bushido du bist der beste und bleibst es auch deine texte sind das was wir brauchen und das was wir lieben. denn erisguterjunge!! Bushido 4ever!!!

6. Gonca schrieb am 13.09.2007 um 14:09 Uhr:

Bushido ich kann nur eins sagen: ICH GLAUB ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT!!!! Scheiße nur dass du nicht mir gehören kannst!!!!! Immer wenn ich dich sehe dann klopft es irgendwie.... Ich will ein Kind von dir!!!! Wenn du vor mir stehen würdest ich glaub ich würde so umkippen...würdest du mich dann festhalten und in einen raum bringen wo wir ganz alleine sind??? Ich würde dich über alles lieben....boah man heirate mich!!!!!....ich warte auf dich mein schatz.....;)

7. claudia schrieb am 15.09.2007 um 17:21 Uhr:

Bu$hIdO is the best and fuck of the rest!!!Bu$hIdO ist und bleibt mein Lieblingsrapper, den er macht gute Musik und ist einfach nur GEIL und COOL alles was er sagt ist WAHR!!!!!! Bu$hIdo 4 LIVE

8. Marzena schrieb am 20.09.2007 um 14:56 Uhr:

bushido du bist der beste ich mag dein musik die gefalen mir vol ich hör imer dein musik weil ich dich mag hdl hahah

9. Krapinger Yvonne schrieb am 20.09.2007 um 18:31 Uhr:

Du bist die geilste sau auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!

10. Krapinger Yvonne schrieb am 20.09.2007 um 18:34 Uhr:

Meine Tochter ist 3 Jahre und steht voll auf BUSHIDOS MUsik sie sagt immer er ist guter junge und Bushido bounct den Beat!!!!!!!!!!!!! wir lieben Bushido 4- ever

11. tunis lady schrieb am 29.09.2007 um 01:19 Uhr:

Weyou Buhido is der burner...richitge bombe...er is einfach nur der BESTE OHNE SEIN BESTES ZU GEBEN..keiner kann den mann topen KEINER...er is guter junge;) Bu$id0 mach dein ding yah..haunse rein..bay bay

12. shirley schrieb am 30.09.2007 um 17:41 Uhr:

bushido is der beste und geilste raper auf der welt den rest kann man in die tonne schmeißen!!!!!ersguterjunge jeah!

13. Jacqueline Leib schrieb am 16.10.2007 um 18:23 Uhr:

Bushido ist foll cool!!!!!!!!!

14. Tobias B. schrieb am 23.10.2007 um 20:45 Uhr:

ey jo bushido 4ever.Bushido du bist einfach der beste.Sido hat einfach voll denn schiss vor dir das sieht mann wenn du bei konzerten bist und sido auch eingeladen ist dann verpisst er sich. electro gehtto!!!!!

15. Duygu schrieb am 26.10.2007 um 15:12 Uhr:

Bushido ist ein geiler rapper!!!

16. Susann schrieb am 01.11.2007 um 18:19 Uhr:

Ich finde das du ehrlich rappst über dich und über deine freunde /Familiebei deiner musik bekomme ich gäns haut.Und darum ist das auch ein grund das ich ein Fan von dir bin.Und ein lieben Gruß Von Amando Mario Pelle.Und Gruß susann Kennst du mich noch im Backsstage Bereich ich bin der Tanzchoreograph wir haben gesprochen ich bin jetzt mit susann zusammen sie kommt aus dortmund und sie ist ein großer fan von dir.

17. janine schrieb am 18.12.2007 um 12:51 Uhr:

du bist der geilste der welt dich kann ma einfach nur lieben. deine konzerte sind super geil du hast es drauf ich liebe bushido bushido scheiß auf aggro berlin die können garnichts. bushido fühlt wenigstens die musik ich liebe dich kiss janine

18. claudi stylo*türken'for life schrieb am 07.01.2008 um 15:38 Uhr:

hey baby go it bushido is the best of wold get go baby dance bushido babe bushido ist der beste hir keiner kann mithalten die anderren sind einfach nur neidisch auf ihn weil die es nicht hin bekommen so geil zu rappen wie eralso bey bey bushido check dis eure claudi

19. bu$hido life schrieb am 10.01.2008 um 10:18 Uhr:

alter betül du hast recht find ich auch aber naja weißt ja wie das ist kann man nichts machen dummheit muss halt einfach weh tun wer bushido nicht leiden kann der kann sich auf was gefast machen bushido 4-@life

20. katriin schrieb am 06.02.2008 um 11:21 Uhr:

BUSHIDO IST DER BEZZTTE LIEB U...SCHATZII..KISS**

21. ich1 schrieb am 08.02.2008 um 17:28 Uhr:

Als ich das erste Mal ein Lied von Bushido gehört habe, fand ich diese Person einfach nur abstossend, frauenfeidlich und unter jedem Niveau !
Als ich jedoch sein Album 7 gehört habe änderte ich meine Meinung. Er spricht die Dinge an, die sich sonst keiner ansprechen traut. Jedoch spielt er auch eine Rolle und will vielleicht die jungen Menschen aufwecken und ihnen zu verstehen geben, dass dieser Weg nicht der richtige ist ! Leider wird das von vielen falsch verstandenvon so vielen Leuten !
Ich würde ganz ehrlich Mal persönlich mit Bushido sprechen, ich habe so viele Fragen an ihn !!
Lg

Ich

22. renas schrieb am 24.05.2008 um 12:02 Uhr:

ey man du bist cool und der beste ganzen welt fiele grüze kamil

23. Ceyda Aksoy schrieb am 04.06.2008 um 08:20 Uhr:

bushido ersguterjunge alta du bist einfach hammer!
sterbe für dich! mein ein und alles!

24. Anna schrieb am 25.11.2010 um 16:58 Uhr:

Bushido du geile sau

25. Maximilian schrieb am 10.03.2012 um 04:45 Uhr:

Hey bushido bushido du bist der best und der geilst man der herzen dein max

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen