Startseite » Musik » Hip Hop » Bushido » Bilder & Fotos

Bushido Bilder & Fotos

Bild: Bushido - Janaine 2007 - Cover

Bushido - Janaine 2007 - Cover

Foto: Bushido - Janaine 2007 - Cover
Quelle: Universal Music



Zurück zur Bushido Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. andrea schrieb am 25.09.2007 um 21:39 Uhr:

BUSHIDO IS EINFACH NUR HAMMA GOIL! FREU ME SCHO AU DAT KONZI IN LEIPZIG!!!!!!!!!!!

2. layla schrieb am 20.02.2008 um 22:15 Uhr:

boah i lieb di bushido ajo und i bin glei so wie du aus arabian HdL kiZz

3. sabrina schrieb am 05.03.2008 um 19:00 Uhr:

bushido ist der beste reper der welt

4. yasmin schrieb am 11.03.2008 um 08:31 Uhr:

hey man bushido ist nicht nur der beste raper der welt nein er sied auch noch gut aus!!!!
meine klerine sis liebt ihn und ich höre ihn auch voll gerne weil man seine TEXTE noch verstehen kann !!

5. Yasmin Albers schrieb am 11.03.2008 um 13:18 Uhr:

hey ich wollte nur mal sagen wer dazu was zu sagen hat der kann ruhg antworten!!!!
denn ich kann die anderen meinungen ab!!!!!
ok an alle die bushido lieben ich liebe euch weil wurdet ihr denn nicht hören denn würde es heute woll keine musik von ihm geben!!!!!
also danke ich euch für euches hören!!!!!!
habe alle lieb die mich kennen lieb euch !!!!!=)=)=)=)

6. jessy schrieb am 11.03.2008 um 19:24 Uhr:

hey homies!!!!bushido ist einfach de geilste und beste der welt man digga keiner kann ihn toppen lan, bushido ist einfach der beste und nieman ist besser als er
ich liebe diesen typen einfach und seine musik und seine texte sind auch einfach die geilsten!!!aber meinen freund liebe ich mehr!! aber trotzdem ist bushido einfach der king!!!!deswegen auch king bushido!!!!!!!!!!!!!!!!

7. lina schrieb am 17.03.2008 um 13:40 Uhr:

echt Geillllllllllll

8. bushido fan schrieb am 20.03.2008 um 22:34 Uhr:

hammmmmmma
bushido ist richtig geilllllllllllllllllllllllllll

9. richersguterjunge schrieb am 07.04.2008 um 12:16 Uhr:

was seid ihr denn für kleine kinder. bushido erst kennen seitdem er in der bravo ist. seine ganzen alten untergrundsachen wollt ihr gar nicht hören weil ihr sonst weint, und eure barbies euch trösten müssen.....bushido is der king aba ihr habt 100% nix mit fans zutun.....wenn tokio hotel den nächsten großen Hit liefert, werdet ihr wahrscheinlich ins th forum solchen spitt reinschreiben.........

10. putzfraU_beshdeee schrieb am 14.04.2008 um 15:13 Uhr:

ufff Bushido is einfaCh nUr geil man er is der beshdeee Rapper der Welt, seine Lieder sind einfaCh nUr hamma geil iCh liebe eCht alleS an ihn, Bushido is der kinG of kinGs!!!

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen