Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Kühe verschwinden vom Set

Brad Pitt: Kühe verschwinden vom Set

22.08.2011 - 16:49 Uhr

Glasgow - Brad Pitt ist in Schottland Opfer von Dieben geworden.

Vom Set seines neuen Films "World War Z" wurden nun zwei Kuh-Attrappen gestohlen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, standen die am Set in der Nähe von Falkirk herum und wurden trotz Bewachung nachts entwendet. Ein Insider sagte dazu: "Diese Kühe sehen echten Tieren nicht sehr ähnlich, also haben wir uns alle gewundert, wofür sie benutzt werden sollen. Sei sehen aus, als seien sie aus Beton, aber eigentlich sind sie aus Fieberglas und nicht so schwer wie sie aussehen." Die Diebe konnten die Attrappen deshalb wohl einfach wegtragen.

Brad Pitt dreht übrigens wohl noch rund zwei Wochen in Schottland. Natürlich ist er mit seiner ganzen Familie angereist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen