Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor: wieder im Krankenhaus

Zsa Zsa Gabor: wieder im Krankenhaus

14.08.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabor liegt wieder im Krankenhaus. Dabei war die 93-jährige Diva erst vor zwei Tagen aus der Klinik entlassen worden.

Wie "contactmusic.com" berichtet, hatte ihr Ehemann Frederic von Anhalt gestern (13.08.) den Notarzt gerufen. Er erklärte, Gabor blute und habe große Schmerzen. Die ehemalige Schauspielerin wurde daraufhin wieder ins Ucla Ronald Reagan Medical Center in Los Angeles eingewiesen. Weitere Einzelheiten über den Gesundheitszustand der 93-Jährigen sind noch nicht bekannt.

Zsa Zsa Gabor war am 17. Juli nach einem Sturz ins Krankenhaus eingewiesen worden. Sie hatte sich die Hüfte gebrochen. Da es zu allerlei Komplikationen kam, musste sie rund vier Wochen in der Klinik bleiben. Am 11. August wurde sie aus der Klinik entlassen und in ihre Villa in Los Angeles gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Brakelmann schrieb am 14.08.2010 um 13:07 Uhr:

Schon wieder die Mär von der Hollywood-Diva. Zsa Zsa Gabor war lediglich eine mittelmäßige Schaupielerin, die in zumeist kleineren Filmen und in zahlreichen Fernsehproduktionen mitwirkte. Ihren Bekanntheitsgrad erlangte Zsuzsanna (so ihr richtiger Vorname) Gabor wohl eher durch ihren extravaganten Lebensstil und vor allem durch unzählige öffentliche Affären, Skandale, Scheidungen und Beleidigungsprozesse, die ihr sogar einen kurzen Gefängnisaufenthalt bescherten. Von einer Diva ist sie wohl weit entfernt.

Diese Seite teilen