Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor verweigert zweite Amputation

Zsa Zsa Gabor verweigert zweite Amputation

04.03.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabor könnte auch ihr zweites Bein verlieren. Wegen einer Infektion war der 94-Jährigen im Januar bereits der rechte Unterschenkel amputiert worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, möchten die Ärzte ihr jetzt auch den linken abnehmen. Die Diva verweigert jedoch den Eingriff, der wegen akuter Durchblutungsstörungen nötig wäre. Sie will sich schon heute (04.03.) auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus entlassen. Das bestätigte jetzt ihr Sprecher. Gabors Ehemann, Prinz Frederic von Anhalt, erklärte, seine Frau nehme Medikamente und habe ohne den operativen Eingriff eine 50/50 Chance, noch zirka ein Jahr zu überleben.

Zsa Zsa Gabor wurde am 02. März in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Ihr persönlicher Physiotherapeut stellte Durchblutungsstörungen im linken Bein der 94-Jährigen fest, woraufhin er den Notarzt verständigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen