Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor: Pensionskasse erklärt sie für tot

Zsa Zsa Gabor: Pensionskasse erklärt sie für tot

22.12.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabor ist von ihrer amerikanischen Künstler-Pensionskasse für tot erklärt worden.

Bereits im September stellte "Aftra" die Rentenzahlungen von monatlich 6.100 Dollar ein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte die Organisation im Sommer einen Brief an die Schauspiellegende geschickt, um ihren Status zu erfragen. Als dieser als unzustellbar zurückkam, wurde die 93-Jährige kurzerhand für tot erklärt. Ihr Ehemann Frederic von Anhalt sagte dazu: "Das ist doch eine Sauerei. Als ich dort anrief, sagte man mir, meine Frau sei bereits seit 01. September als 'verstorben' gelistet. Ich muss jetzt den Nachweis erbringen, dass meine Frau noch lebt. Das ist doch pervers!"

Zsa Zsa Gabor musste in diesem Jahr mehrmals im Krankenhaus behandelt werden. Im Moment befindet sie sich in ihrer Villa in Los Angeles und erholt sich von diversen Operationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen