Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: ein Casting für Verehrer

Kylie Minogue: ein Casting für Verehrer

05.04.2014 - 10:44 Uhr

London - Kylie Minogue stellt ihre Verehrer immer erst einmal ihrem Team vor.

Die Sängerin wartet zunächst das Urteil ihrer Vertrauten ab, bevor sie mit einem Mann ausgeht. Das hat die 45-Jährige jetzt in der "Graham Norton Show" zugegeben. Sie sagte wörtlich: "Ich arbeite viel und ich habe ein Team, meine Leute, und auf den Korridoren wird geflüstert und solche Sachen. Es ist keine Sicherheitsüberprüfung, aber man muss seine Augen offenhalten. Es ist für mich genauso unangenehm wie für jeden anderen."

Kylie Minogue trennte sich Ende 2013 nach fünf Jahren Beziehung von Andres Velencoso. Die Sängerin gibt offen zu, dass sie dieser Liebe immer noch nachtrauert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen