Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder: überzeugt vom neuen Superman-Film

Zack Snyder: überzeugt vom neuen Superman-Film

10.02.2011 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Regisseur Zack Snyder ist total begeistert von seinem neuen "Superman"-Film.

Er, Produzent Christopher Nolan und Drehbuchschreiber David Goyer haben dem Comic-Helden einen modernen Anstrich verpasst. Snyder sagte "Fsx" dazu: "Mein Gefühl bei 'Superman' ist, dass ich seit langem ein Fan der Figur bin. Aber die Frage für mich war immer, 'Was kann ich in einer modernen Welt mit 'Superman' tun?' Ich finde es erstaunlich, was Chris und David kreiert haben. Der Grund, weshalb ich gesagt habe, 'Ja, ich mach das', war, was sie in ihm gefunden haben. Sie haben das Warum in ihm gefunden. Das ist der aufregende Teil."

Die Titelrolle in dem neuen "Superman"-Film wird übrigens Henry Cavill übernehmen. In die Kinos soll der Streifen voraussichtlich im Dezember 2012 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen