Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder übernimmt Regie des neuen Superman-Films

Zack Snyder übernimmt Regie des neuen Superman-Films

05.10.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Für den neuen "Superman"-Film ist ein Regisseur gefunden. Zack Snyder wird bei dem Projekt von Christopher Nolan hinter der Kamera stehen.

Er sagte "Deadline" dazu: "Ich bin seit langem ein großer Fan dieser Figur, er ist definitiv der König der Superhelden, er ist der Eine. Es ist noch früh, aber ich kann euch sagen, dass das, was David und Chris bisher aus der Geschichte gemacht haben, hat mir definitiv einen großartigen Einblick gegeben, wie man ihn moderner machen kann. Ich hatte immer das Gefühl, dass er toll ist."

Zack Snyder hat bisher bei Filmen wie "300", "Watchmen - Die Wächter" und "Die Legende der Wächter" Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen