Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder: Superman ist der Vater aller Superhelden

Zack Snyder: Superman ist der Vater aller Superhelden

13.11.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Zack Snyder ist mit seinem neuen Superman-Film "Man of Steel" mehr als glücklich.

Der Regisseur hat die Comic-Verfilmung sehr ernst genommen und sich auf die Mythologie hinter der Figur konzentriert. Er sagte der "Los Angeles Times": "Es ist eine ernsthaftere Version von 'Superman'. Wir haben die Mythologie ernst genommen. Wir haben ihn als Charakter ernst genommen. Ich glaube, der Film wird jeden ansprechen. Ich denke, man wird einen 'Superman'-Film sehen, wie man ihn noch nie gesehen hat. Wir sind ihn so angegangen, als hätte es zuvor noch keinen anderen Film gegeben." Für ihn sei "Superman" einfach der Vater aller Superhelden und deshalb wollte er den Film auch unbedingt machen, so Snyder abschließend.

"Man of Steel" mit Henry Cavill in der Titelrolle kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen