Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff: ausgepowert nach Broadway-Show

Zach Braff: ausgepowert nach Broadway-Show

25.08.2014 - 16:37 Uhr

New York - Für Zach Braff ist sein Broadway-Debüt in "Bullets Over Broadway - The Musical" ziemlich kräftezehrend gewesen.

Seit April dieses Jahres stand der Schauspieler für das Musical auf der Bühne, und gestern (24.08.) fiel für ihn der vorerst letzte Vorhang. Und das Singen und Tanzen war doch anstrengender als gedacht, wie er jetzt gegenüber dem "People"-Magazin zugab: "Ich bin erschöpft! Aber ich hatte mehr Spaß dabei als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt meines Lebens."

Das Musical "Bullets Over Broadway" wurde übrigens von Woody Allen geschrieben und basiert auf dessen gleichnamigen Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen