Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Snyder will eigenen Batman-Film für Affleck

Zac Snyder will eigenen Batman-Film für Affleck

05.04.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck sollte seinen eigenen Batman-Film bekommen.

Dieser Meinung ist Regisseur Zack Snyder. Er holte den Schauspieler für den aktuellen Blockbuster "Batman V Superman" und war von der Darstellung des 43-Jährigen einfach nur begeistert. Deshalb versucht er im Moment, Affleck von einem eigenen Film über den Superhelden zu überzeugen. Er sagte "joe.ie" dazu: "Ich bin dabei, ihn zu bearbeiten." Snyder wäre sogar bereit, dem Schauspieler seinen Regie-Posten abzutreten, falls ihn das von dem Projekt überzeugen könnte. Der Filmemacher wörtlich: "Ich denke, das könnte genau die Art Vorbedingung für ihn sein, um den Film zu machen."

Aktuell ist Ben Affleck in "Batman V Superman" als alternder Superheld zu sehen. Diese Rolle wird er voraussichtlich auch im geplanten "Justice League"-Film übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen