Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron wagt den großen Sprung

Zac Efron wagt den großen Sprung

22.07.2010 - 08:52 Uhr

Vancouver - Zac Efron hat den großen Sprung gewagt.

Soll heißen, der Schauspieler stürzte sich beim Bungee Jumping in die Tiefe - und zwar in Vancouver. So gut es Efron aber auch gefallen hat, Sorgen macht er sich doch. Warum? Weil er solche Dinge eigentlich überhaupt nicht machen dürfte. Dies ist vertraglich so festgelegt, immerhin dreht der Frauenschwarm derzeit den Streifen "Charlie St. Cloud". Efron sagte deshalb: "Das ist gar nicht erlaubt. Ich könnte großen Ärger bekommen... Ich hätte vielleicht nicht gehen sollen..." Den Sprung können sich Fans übrigens ansehen. Er ist auf "YouTube" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen