Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Vanessa Hudgens: keine Hochzeit in Sicht

Zac Efron & Vanessa Hudgens: keine Hochzeit in Sicht

15.07.2009 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat es nicht eilig, ihren Freund Zac Efron zu heiraten.

Die beiden "High School Musical"-Stars sollen seit 2006 ein Paar sein. Vor den Traualtar treten werden sie demnächst aber nicht, so die 20-Jährige. Sie sagte gegenüber dem Magazin "People" wörtlich: "Ich finde es toll, zu heiraten, aber ich konzentriere mich gerade ganz auf meine Karriere. An Hochzeit denke ich im Moment gar nicht."

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von "High School Musical" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen