Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die Hornisse auf dem besten Stück

Zac Efron & die Hornisse auf dem besten Stück

29.04.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Zac Efron scheint bei den Dreharbeiten zur Komödie "Dirty Grandpa" einiges mitmachen zu müssen.

Wie "mirror.co.uk" berichtet, wurde der Schauspieler am Set abgelichtet und trug dabei nichts außer einer fleischfarbenen Unterhose, auf deren Vorderseite ein Kuscheltier in Form einer Hornisse festgemacht war. Bei den ungewöhnlichen Szenen, die an einem Strand gedreht wurden, war der 27-Jährige mit Sand eingerieben und auf seinem nackten Oberkörper prangten die Worte "Team Hornets". Die Geschichte des Films handelt von einem jungen Mann der kurz vor seiner Hochzeit mit seinem sexbessenen, trinkenden Großvater nach Florida reist. Der kürzlich verwitwete Opa schleppt seinen Enkel dort zum Spring Break und zeigt ihm, wie man so richtig einen draufmacht.

In der Komödie ist Zac Efron übrigens neben Robert De Niro als "Dirty Grandpa" zu sehen. Der Film kommt im Dezember in die US-Kinos. Wann im deutschsprachigen Raum die Hornisse in Efrons Schritt bestaunt werden kann, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen