Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron spielt Ted Bundy

Zac Efron spielt Ted Bundy

13.02.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Zac Efron schreckt nicht vor außergewöhnlichen Rollen zurück.

Mal spielt er den aggressiven Anführer einer Stundentenverbindung in "Bad Neighbours", mal geht er mit seinem Großvater, gespielt von Robert De Niro, in "Bad Grandpa" auf Mädelsjagd. Doch jetzt kommt die wohl krasseste Rolle für den 30-Jährigen. Efron schlüpft für den Film "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" in die Rolle von Ted Bundy - dem Massenmörder, der in den 1970ern in den USA mindestens dreißig Menschen getötet haben soll. Der 30-Jährige sieht ihm nach einigen Make-Up-Tricks sogar zum Verwechseln ähnlich. Der Schauspieler postete erste Bilder vom Set auf seinem "Instagram"-Profil und schrieb dazu: "Darf ich vorstellen? Ted." Jedoch wird Efron in dem Film nicht als Hauptfigur agieren. Stattdessen wird sein Charakter aus der Sicht von dessen Partnerin Elizabeth Kloepfler, gespielt von Lily Collins, porträtiert. Wann der Film in den Kinos zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Zac Efron schreckt übrigens auch nicht davor zurück für seine Rollen an die Grenzen zugehen. Für den die "Baywatch"-Neuverfilmung unterzog sich der Schauspieler einem zwölf-wöchigen Intensivprogramm, bei dem er seinen Körperfettanteil auf unter fünf Prozent reduzieren konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen